Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
Netty2306 Newby
Posts: 4
Beigetreten seit: 09.12.2017
Status: offline

Konto überprüfung

06.08.2018, 17:32
Hallo , habe gestern das erste mal Bananen eingelösthabe 5000 für Paysafe Karte , nun is bis jetzt kein code von der Paysafe da , und mein account steht das es über prüft wird aus Sicherheitsgründen und das wüber die gleiche IP mehrere accounts wohl sind und ich den support kontaktieren soll damit es schneller gehtwieder frei zu machen , und das die Überprüfung kein Einfluss auf eingelöste Preise hat die werdem trotzdem bearbeitet und es gehen keine Bananen verloren. Mein Problem ist wenn ich auf support Kontaktieren Drücke füll ich die anfragen Daten aus Schilder die Situation aber wenn auf senden drücke passiert nichts deshalb hoffe ich das mir hier geholfen wird oder ein supporter das hier liest , nämlich zwecks mehrere Registrierung über gleiche IP das liegt daran das ich nicht alleine wohne und mein Freund diese Seite empfohlen hab und er sich dann auch ein Konto gemacht hat und wir nutzen ja ein und das selbe Internet ( WLAN ) und auch dieselben Geräte um ins Internet zu gehen , , aber da er sich auch nur angemeldet hat aber die Seite nicht wirklich nutzt könn sie gern alle weiteren accounts deaktivieren außer dieses aktive hier , damit nur noch ein Konto von einer Internetverbindung Registrier ist und es nicht zu weitere Missverständnisse kommt , aber ich wurde auch sehr gern mein preis jetzt bekommen den ich gestern abend eingelöst hab und Paysafe war ja auch verfügbar also wäre ich sehr dankbar wenn ich ie Paysafe Karte jetzt erhalten kann , habe ja extra sogar weil 400bananen gefehlt haben diese gekauft damit ich ein preis einlösen kann und bitte senden sie mir den Artikel (Paysafe code) jetzt zu denn möchte ja auch nutzen wofür ich sogar Geld gezahlt hab
.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Konto überprüfung - 06.08.2018, 18:24
Mr.DontMindMe Master
Posts: 408
Beigetreten seit: 17.04.2018
Status: offline
Hallo Netty2306,

ich Sorge dafür, dass Kokoro darüber benachrichtigt wird. Nur er kann Dir hier weiter helfen. Bitte, habe diesbezüglich Geduld.

Liebe Grüße
Mr.DontMindMe
Bananatic-Team
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Konto überprüfung - 06.08.2018, 18:28
Kokoro Master
Posts: 552
Beigetreten seit: 17.04.2016
Status: offline
Hallo Netty2306.

Wende dich bitte über https://www.bananatic.com/de/contact/ über ein Ticket an uns.
Da Verifizierungsprobleme nur über ein Ticket wegen Datenschutzgründen abgeklärt werden.

#closed

Liebe Grüße
Kokoro
Bananatic Admin-Team
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat