Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
KleeraphieHD Newby
Beigetreten seit: 24.06.2016
Status: offline

Konto mit Facebook verbinden

04.08.2017, 22:59
Wenn ich mein Konto mit Facebook verbinden will, l├Ądt die Bananatic-Seite neu und dort steht, das mein Konto gesperrt wurde. Aber wenn ich mich abmelde kann ich mich wieder anmelden und alles ist wie vorher. Wei├č jemand warum das passiert?
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulg├Ąr Troll
RE: Konto mit Facebook verbinden - 06.08.2017, 15:38
Neeschar Newby
Beigetreten seit: 29.09.2016
Die Anmeldung scheint auch etwas fehlerhaft zu sein ...denn wenn ich Facebook zum einloggen
verwende, soll ich einen Nicknamen meiner Banane vergeben obwohl dies schon < Jahr her ist
als ich mich hier registriert habe. Irgendwie scheint da ein Verlinkungsproblem zu bestehen.
RE: Konto mit Facebook verbinden - 08.08.2017, 13:00
MarvinKleinMusic Master
Beigetreten seit: 19.05.2016
Hallo zusammen,

das verkn├╝pfen von Facebook erstellt automatisch einen neuen Bananatic-Account, mit der E-Mail Adresse, welche auch mit Facebook verbunden ist.

Im Falle von KleeraphieHD, ist bereits ein Account mit dieser E-Mail vorhanden, welcher gesperrt wurde, da du offensichtlich diesen Account hier verwendest.

LG Marvin
Bananatic Support.
RE: Konto mit Facebook verbinden - 10.08.2017, 11:05
Neeschar Newby
Beigetreten seit: 29.09.2016
Moin moin,
das letztere macht Sinn, doch das erstere erscheint mir, als h├Ątte da der Coder eine falsche Entscheidung
getroffen. Warum sollte das einloggen mit der Hilfe eines Socialmedia-Accounts einen neuen
Account erzeugen, wenn die Email-Adresse bereits existiert. In dem Fall h├Ątte man das anzeigen
und einen einfachen Trigger setzen m├╝ssen, damit der Socialmedia-Account mit dem Bananatic-Account
verkn├╝pft ist und somit der Nutzer 2 M├Âglichkeiten des einloggens zur Verf├╝gung hat.

Vielleicht spricht da auch nur mein Coder-Herz ^^

mfg
Chat