Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
KleeraphieHD Newby
Posts: 6
Beigetreten seit: 24.06.2016
Status: offline

Konto mit Facebook verbinden

04.08.2017, 22:59
Wenn ich mein Konto mit Facebook verbinden will, lädt die Bananatic-Seite neu und dort steht, das mein Konto gesperrt wurde. Aber wenn ich mich abmelde kann ich mich wieder anmelden und alles ist wie vorher. Weiß jemand warum das passiert?
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Konto mit Facebook verbinden - 06.08.2017, 15:38
Neeschar Newby
Posts: 4
Beigetreten seit: 29.09.2016
Status: offline
Die Anmeldung scheint auch etwas fehlerhaft zu sein ...denn wenn ich Facebook zum einloggen
verwende, soll ich einen Nicknamen meiner Banane vergeben obwohl dies schon < Jahr her ist
als ich mich hier registriert habe. Irgendwie scheint da ein Verlinkungsproblem zu bestehen.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Konto mit Facebook verbinden - 08.08.2017, 13:00
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Hallo zusammen,

das verknüpfen von Facebook erstellt automatisch einen neuen Bananatic-Account, mit der E-Mail Adresse, welche auch mit Facebook verbunden ist.

Im Falle von KleeraphieHD, ist bereits ein Account mit dieser E-Mail vorhanden, welcher gesperrt wurde, da du offensichtlich diesen Account hier verwendest.

LG Marvin
Bananatic Support.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Konto mit Facebook verbinden - 10.08.2017, 11:05
Neeschar Newby
Posts: 4
Beigetreten seit: 29.09.2016
Status: offline
Moin moin,
das letztere macht Sinn, doch das erstere erscheint mir, als hätte da der Coder eine falsche Entscheidung
getroffen. Warum sollte das einloggen mit der Hilfe eines Socialmedia-Accounts einen neuen
Account erzeugen, wenn die Email-Adresse bereits existiert. In dem Fall hätte man das anzeigen
und einen einfachen Trigger setzen müssen, damit der Socialmedia-Account mit dem Bananatic-Account
verknüpft ist und somit der Nutzer 2 Möglichkeiten des einloggens zur Verfügung hat.

Vielleicht spricht da auch nur mein Coder-Herz ^^

mfg
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat