Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
masterpecos Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 11.01.2018
Status: offline

level zu viel

17.01.2018, 14:22
is das schlimm wenn man schon ein level höher ist, als das was in der aufgabe genannt ist?
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: level zu viel - 17.01.2018, 21:38
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo masterpecos,
heute wurde eine Nachricht von uns aus zu diesem Thema verfasst.
Diese besagt, dass keine Screenshots mehr angenommen werden, welche das benötigte Level überschreiten.
Um deine Frage zu beantworten: Ja, das ist schlimm.
In dem Fall hast du leider keine Chance mehr die Aufgabe noch zu erledigen.
Eine Möglichkeit gibt es jedoch: Hast du bereits bei der ersten Aufgabe das Level überschritten, so kannst du versuchen dir einen neuen Account bei dem Spiel anzulegen und die Aufgabe erneut zu erledigen. Sofern du die erste Aufgabe noch nicht abgegeben hast kannst du deinen Benutzernamen durch einen Klick auf deinen jetzigen Benutzernamen ändern und somit den Namen des neuen Accounts eintragen.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: level zu viel - 13.05.2018, 00:16
Bakula Newby
Posts: 5
Beigetreten seit: 29.04.2018
Status: offline
Ich grabe mal diesen Thread aus, weil ich gerade dieses Problem habe.
Habe grade die Aufgabe bekommen, Level 15 zu erreichen. Als ich das aber erreicht hatte, konnte ich nicht schnell genug einen Screenshot machen, ehe es in den nächsten Kampf ging und schwupps war ich Level 17 ohne es zu wollen -.-
Kann ich da jetzt irgendwas machen oder habe ich einfach Pech gehabt?

Liebe Grüße~
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: level zu viel - 13.05.2018, 18:36
Mr.DontMindMe Master
Posts: 408
Beigetreten seit: 17.04.2018
Status: offline
Hallo Bakula,

Wie Noxtrus schreibt, gibt es für Dich keine Möglichkeit, die erste Aufgabe, die besagt, Level 15 zu erreichen, zu meistern, außer, du hast die Aufgabe noch nicht abgegeben. Dann kannst du neues Konto anlegen, soweit es möglich ist, Nickname ändern und dann die Aufgabe erledigen.
Ich weiß nicht, wie viel Zeit Dir übrig geblieben ist. Überlege es Dir, ob es sich lohnt, nochmal neu anzufangen. Natürlich, wenn du es nicht tust, gehen Bananen verloren ;( !



Ich hoffe, ich konnte helfen.

Liebe Grüße
Mr.DontMindMe
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: level zu viel - 13.05.2018, 18:39
Bakula Newby
Posts: 5
Beigetreten seit: 29.04.2018
Status: offline
Hey Mr.DontMindMe,

danke für deine Antwort. Das hatte ich schon befürchtet. Nur doof, dass ich das gar nicht beeinflussen konnte.
Na ja, ich werde mal schauen, was ich jetzt mache.

Liebe Grüße~
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: level zu viel - 13.05.2018, 21:24
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo zusammen,
da dieses Problem des Öfteren aufgetreten ist, haben wir einige Spiele als Ausnahmen gekennzeichnet.
Diese werden allerdings nicht verraten. Bei solchen Spielen ist es, durch zu schnelles Leveln, nicht gerade leicht das geforderte Level in einem Screenshot festzuhalten.
Daher werden manche Screenshots, trotz zu hohem Level, doch noch angenommen.
Dies wird allerdings für jeden Fall einzeln entschieden.

Falls man also nicht genau das geforderte Level erreichen konnte, so sollte man dennoch den Screenshot einfach mal einreichen.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: level zu viel - 13.05.2018, 21:38
Bakula Newby
Posts: 5
Beigetreten seit: 29.04.2018
Status: offline
Danke Noxtrus für die Information!
Bei diesem Spiel habe ich es jetzt anders gelöst, aber für die Zukunft werde ich mir das auf jeden Fall im Hinterkopf behalten. :)

Liebe Grüße~
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat