Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
Rettungszwerg Newby
Posts: 5
Beigetreten seit: 06.03.2017
Status: offline

Mehr Mitarbeiter

24.03.2017, 11:15
Ich habe mal so eine Frage ich habe jetzt mehrere Aufgaben Erledigt und auch Screenshots gemacht und zugesendet jetzt mal meine Frage ist auch nicht böse gemeint aber Seit ihr zu wenig leute das es so lange Dauert oder was macht ihr genau das es solange Dauert ?

Ich finde die Seite ja echt mega gut ist auch schön aufgebaut und man könnte auch sehr schnell gut Punkte Sammeln.

Falls ihr da noch Hilfe braucht dann stellt doch noch Paar Admins ein?

Ich hoffe das wird jetzt nicht böse aufgefasst und wĂŒrde eine Antwort bekommen

MFG
Rettungszwerg
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Mehr Mitarbeiter - 24.03.2017, 17:39
Luk4torYT Newby
Posts: 89
Beigetreten seit: 21.08.2016
Status: offline
Mehr Mitarbeiter=Mehr Gehalt, dass gezahlt werden muss. Ist die Frage ob sich das rentiert. Aber bis zu 48h finde ich eig nicht zu lange. Kannst in der Zeit ja schon weiterspielen. In der Regel sind die folgenden Aufgaben ja sowas wie "spiele mehr Matches" oder "erreiche ein höheres Level." Alternativ kannst du die Zeit auch in der FunZone verbringen. Mache da un die 100 Bananen in der Stunde.
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Mehr Mitarbeiter - 25.03.2017, 00:57
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Hallo Rettungszwerg,

fĂŒr DE sind aktuell drei Leute zustĂ€ndig. Die langen Wartezeiten kommen dadurch zustande, dass jeden Tag mehrere 100te Screenshots eingereicht werden (unabhĂ€ngig von dem DE Angebot), welche alle manuell ĂŒberprĂŒft werden mĂŒssen, da wirklich viele User immer wieder mal gerne einen Betrugsversuch starten.

Mit dem 48 Stunden Zeitfenster kommen wir in der Regel immer hin (selten kommt es hierbei zu Abweichungen). Sobald wir weitere Leute suchen, lassen wir es euch im Forum wissen.

LG Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
Chat