Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
hallo aisha Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 14.06.2016
Status: offline

Minecraft//Alte Version der Website

05.11.2016, 14:41
Hey :-) Ich glaube im Juli, oder bis zu 1 Monat später habe ich mir einen Minecraft Account gekauft, damals haben die glaube ich nicht sehr viele Bananen gekostet so weit ich weiß, und auf diesen Minecraft Account konnte ich damals nicht zugreifen. Ich wollte es jetzt nochmal versuchen, jedoch weiß ich nicht wie ich mein Minecraft Account wieder finde, und ich bitte darum das ich meine Bananen, oder meinen Minecraft Account bekomme, da ich wie gesagt schon damals nicht auf mein Minecraft account zugreifen konnte.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Minecraft//Alte Version der Website - 05.11.2016, 14:44
hallo aisha Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 14.06.2016
Status: offline
Ich bitte um eine Antwort eines Admins, da ich es ansonsten sehr unhöflich finde ;) Ich hab ja für meine Bananen ''gearbeitet'' was in der Alten Version nicht sehr leicht ging
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Minecraft//Alte Version der Website - 05.11.2016, 22:48
Kokoro Master
Posts: 552
Beigetreten seit: 17.04.2016
Status: offline
Hallo "hallo aisha".

Hier spricht Bananatic Admin & Support Admin Kokoro.
Ich hoffe dir ist bewusst, dass du nur Blödsinn von dir gibst.
Du hast in deiner ganzen "Bananatic-Karriere" Insgesagt: 3 Bananen gesammelt. Und willst uns hier "versichern" einen MC-Account bestellt zu haben.

Dies gilt als Betrügerischer Versuch und wird diesbezüglich mit Sperrung deines Accounts geahndet.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Vielleicht kannst du - wenn du einen neuen Account erstellen möchtest - auch normal wie jeder andere anfangen zu sammeln.

LG,
Kokoro
Bananatic Admin & Support Admin

#closed
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat