Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
Flying Bitch Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 11.08.2016
Status: offline

Mir werden keine Bananen gutgeschrieben.

11.08.2016, 19:57
Ich habe einige Umfragen ausgefüllt und meine Teilnahme wenn nötig bestätigt, aber ich bekomme keine Bananen auf mein Konto gutgeschrieben.
Ehrlich1 Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Mir werden keine Bananen gutgeschrieben. - 11.08.2016, 22:33
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo Flying Btich,
ich nehme an, dass du die Umfragen bei den Offerboxen sprich Drittanbietern abgeschlossen hast. Daher würde ich wegen Fehlern bei den Offerboxen
1. Den Support der jeweiligen Offerbox anschreiben
2. Den Feedback Button von Bananatic benutzen und dort einen defekt der Offerbox melden
3. Vielleicht erstmal noch ein wenig warten. Bei mir hat es auch ca. 1 Tag gedauert bis auch die letzen Bananen angekommen sind.
Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein. Wenn ja bewerte mich doch positiv :D
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich1 Vulgär Troll
RE: Mir werden keine Bananen gutgeschrieben. - 12.08.2016, 15:43
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Hallo Flying Bitch,

wie Noxtrus schon geschrieben hat, musst du dich dabei mit Screenshots an den Support der jeweiligen Offerwalls wenden. Solltest du die Umfragen allerdings über Offerbox 2 oder 3 gemacht haben, brauchst du es gar nicht erst versuchen. Aus meine persönlichen Erfahrung kann ich dir sagen, dass der Support dir da entweder nicht antworten wird, oder du eine Standard Antwort erhälst, welche darauf schließen lässt, dass die Leute sich weder deinen Text noch deine übermittelten Screenshots angesehen haben.

Ich würde dir empfehlen die Offerboxen 1-3 komplett zu meiden. Der Support von 4-6 dagegen ist spitze und relativ schnell.

LG Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich1 Vulgär Troll
Chat