Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
xxFAIRxx Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 19.02.2018
Status: offline

Mit Umfragen Bananen verdienen Funktioniert nicht

19.02.2018, 13:44
Moin Moin!
Ich habe schon mit anderen Dingen Coins verdient wo es um Umfragen gehen tut.Und ich habe Bemerkt das es immer und immer wieder gleich Laufen tut.Man nimmt sich die Zeit und beantwortet alles OHNE zu lügen.Dann kommt 80% der Antwort das die Umfrage nichts ür mich ist.Und dann heisst es das 10 Umfragen für mich zutreffen tun.Man ist mit der Umfrage nach 15 Minuten fast am Ende da kommt auf dem Bildschirm Server nicht erreichbar,HALLO?Und genau das ist genauso auf anderen Plattformen die Coins oder was auch immer Anbieten tun.Das ist KEIN Zufall,das ist Verarsche.Zumal diese fragen steller nun meine Daten haben und genau darum geht es ihnen.warum seinen Namen usw nicht am ende schreiben wenn man die Umfrage beendet hat?Von 50 Umfragen habe ich bis heute NICHTS bekommen,auch wenn mal 3 . 5 Umfragen angeblich ok waren.Mein Tipp,bleibt wenn bei den Games,alles andere ist Zeitverschwendung.
Gruß
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Mit Umfragen Bananen verdienen Funktioniert nicht - 19.02.2018, 22:28
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo xxFAIRxx,
ich verstehe genau was du meinst.
Ich habe zu dem Thema schon in anderen Beiträgen geantwortet und möchte mich nun ungern wiederholen. Wenn du also meine Kritik zu den Umfragen lesen möchtest, dann findest du sie im folgenden Beitrag.
In dem Beitrag gehe ich nicht nur auf die Umfragen, sondern auf die Kategorie "Werbung" im Allgemeinen ein:
https://www.bananatic.de/forum/thread/bei-der-werbung-keine-bananen-erhalten-3713/
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat