Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
Cronton Newby
Posts: 4
Beigetreten seit: 18.11.2017
Status: offline

Neue Regelung für Bananen einlösen

25.02.2018, 17:17
Preise
Ihr Konto wurde einem vorübergehenden Verifizierungsprozess unterzogen, der die Lieferung von Preisen pausiert.
Nicht panisch werden! Dieser Status bedeutet nicht, dass die bestellten Preise storniert wurden und die Bananen weg sind – es wartet alles nur!

Wie kann man das Senden der Prämien wieder freischalten?
Alles, was Du tun musst, ist, Spiele zu spielen (einschließlich neuer Anmeldungen und Quests).
Je mehr Sie Spielen, desto schneller wird die Überprüfung verschwinden!

WAASSS soll der SCHEIß!

Ich kann das voll und ganz verstehen, dass Banantic neue Accounts darin hindern will hier nur einmal rein und wieder raus zu schauen... aber mal ganz ehrlich... account die hier nun seit fast 6 Monanten existieren und sich halt nur mal so zwei- dreimal im Monat anmelden...
Ich finde das eine SCHWEINEREI..... habe die Coins erhlich erworben und möchte meine Belohnung!!! JETZT!!! bis zu 48STUNDEN werden versprochen... und raus kommen wahrscheinlich 4 Wochen.. das ist lächerlich...
und ich lege hier offen eine Beschwerde ein..
So geht das nicht weiter... und auf diese SCHEIßE habe ich echt keinen Bock mehr...
Ehrlich1 Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Neue Regelung für Bananen einlösen - 25.02.2018, 23:27
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo Cronton,
ich kann deinen Hass leider nicht ganz nachvollziehen, da der Verifizierungsstatus dir keine bzw. kaum Nachteile bringt. Er sorgt bei uns nur für Gewissheit. Du kannst also ganz normal weiterhin deine Bananen erspielen, wie du es bis jetzt auch gemacht hast. Sobald wir dich genug überprüft haben, wirst du aus diesem wieder entfernt und du kannst deine Bananen nach Lust und Laune einlösen.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Neue Regelung für Bananen einlösen - 26.02.2018, 21:09
Cronton Newby
Posts: 4
Beigetreten seit: 18.11.2017
Status: offline
NoxtrusHallo Cronton,
ich kann deinen Hass leider nicht ganz nachvollziehen, da der Verifizierungsstatus dir keine bzw. kaum Nachteile bringt. Er sorgt bei uns nur für Gewissheit. Du kannst also ganz normal weiterhin deine Bananen erspielen, wie du es bis jetzt auch gemacht hast. Sobald wir dich genug überprüft haben, wirst du aus diesem wieder entfernt und du kannst deine Bananen nach Lust und Laune einlösen.
LG Noxtrus
Hallo Noxtrus,
ich kann euch auch völlig nachvollziehen, dass ihr nicht wollte, dass sich hier leute anmelden in 5 Tagen alles abklappern und dann weg sind.... aber ich finde es einfach nicht richtig einen Account, der schon sehr lange existiert so einer Untersuchung zu unterziehen....Ich wollte dieses Geld, welches für mein Steamguthaben gedacht ist, für ein bestimmtes Spiel einsetzten... Mir wurden bei der Einlösung meiner Punkte eine Bearbeitung von 48 Stunden versprochen.... 1 Tag später logge ich mich ein... und nichts... nein ich soll weiter coins machen und bekomme rein gar nichts....
--> Demnach muss ich selbst Geld einzahlen um mir das Spiel zu kaufen... so war es nicht geplant.. und so WAR ES VON DIESER SEITE AUCH NICHT VERSPROCHEN!
Also die Aussage ich hätte keine Nachteile ist FALSCH!

Und wie siehts aus, wenn ich jetzt aus HASS auf diese Seite gar nichts mehr mache... genau dann bekomme ich auch gar nichts... und das ist BETRUG!
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Neue Regelung für Bananen einlösen - 27.02.2018, 14:15
hanserer Newby
Posts: 3
Beigetreten seit: 14.07.2017
Status: offline
Hallo, also gedulde die doch noch ein bisschen;-)
Wird schon klappen...
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Neue Regelung für Bananen einlösen - 27.02.2018, 22:43
Kokoro Master
Posts: 552
Beigetreten seit: 17.04.2016
Status: offline
Hallo.

Da hier was los ist, freue ich mich aus dem Admin-Team, ebenfalls was dazu zu schreiben.
Ich nehme hiermit die Beschwerde an mich, werde diesbezüglich alles selbst überprüfen und dann schauen wir, was dabei rauskommt.

Zu der Aussage: "Ich kann das voll und ganz verstehen, dass Banantic neue Accounts darin hindern will hier nur einmal rein und wieder raus zu schauen... aber mal ganz ehrlich... account die hier nun seit fast 6 Monanten existieren und sich halt nur mal so zwei- dreimal im Monat anmelden..."

Sie existieren seit: 3 Monaten & 9 Tagen auf Bananatic und sind seitdem, (nahezu) inaktiv.
Dieses Thema gehört meiner Meinung nach nicht ins Forum und sollte über ein Ticket direkt mit dem Support geklärt werden.
Dort wird auch Ihre eingereichte Beschwerde bearbeitet werden. Wir entnehmen für die Beschwerde, die Angaben aus dem Beitrag.

#closed (Bitte Ticket eröffnen, danke)

Liebe Grüße
Bananatic Team
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat