Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
epic8lack Newby
Beigetreten seit: 28.02.2017
Status: offline

Offer Box #3

23.12.2017, 11:54
Hallo,
ich wollte die Adventskalender-Aufgabe machen und ├╝ber die Offer Boxen Bananen erhalten. Allerdings scheint das nicht zu funktionieren... Ich habe mir besonders die Offer Box #3 angeschaut. Der Aufgabe nach soll ich eigentlich f├╝r 3 angeschaute Videos Bananen erhalten, doch der Counter geht nie weiter als 1/3 und selbst wenn dort 1 Banane als Belohnung steht erhalte ich sie nirgends. Auf der direkten Seite der Offer Box steht oben "Your Bananas: 15" (von der Anmeldung) doch auch die habe ich hier nicht erhalten.
Den Support von der Seite kann ich scheinbar nirgends anschreiben. Wenn ich auf die Schaltfl├Ąche Support klicke, dann werden mir nur die ganzen FAQs und Fragen angezeigt aber es gibt keine M├Âglichkeit eine Nachricht zu verfassen.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulg├Ąr Troll
RE: Offer Box #3 - 23.12.2017, 22:44
EpicKK Newby
Beigetreten seit: 14.12.2017

Du erh├Ąlst bei EngageMe Tv nur Alle 3 Werbespots die geschaut werden eine Verg├╝tung von 3Bananen ,also musst Du dran bleiben bis du 3Werbungen gesehen hast ,aber dort sind grade etwas weniger Ads unterwegs .
Meist zu Monatsbeginn wenn die Ad-Vertr├Ąge gemacht werden ,sind dort etwas mehr Werbungen .
Dass heist 3Bananen f├╝r 5-50min Videos schauen um 3Ads zu erhalten
Ausserdem muss der Adblock deaktiviert sein und du musst die Seite im vordergrund offen haben .

RE: Offer Box #3 - 24.12.2017, 13:31
epic8lack Newby
Beigetreten seit: 28.02.2017
Okay dann hatte ich das nur falsch verstanden, statt 3 Videos 3 Werbespots, die nur ab und an mal auftauchen.
Das erkl├Ąrt mir allerdings nicht, warum mir die Bananen nicht gutgeschrieben werden...
Chat