Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
Cysy Newby
Posts: 9
Beigetreten seit: 03.10.2016
Status: offline

Offer Box #3 Problem

22.10.2016, 16:45
Hallo!

Ich habe ein Problem mit der Offer Box #3.
Ich weiß, ich muss den Support dort anschreiben und das habe ich auch schon gemacht, aber ich warte noch auf die Antwort.
Es ist so, dass wenn ich eine Umfrage machen will, da steht, dass die nicht zu meinem Profil passt oder so und ich kann auf den Button klicken wo es zur nächsten Umfrage geht, aber ich habe noch nichts gemacht noch keine einzige Frage beantwortet, und das gleiche steht wieder da. Und das geht solange, bis da steht: Sorry no more surveys. Als ich es dann am nächsten Tag probiert hatte, ging es wieder von vorne los ( genau das gleiche) und heute wieder das gleiche. Aber beim ersten Mal konnte ich mind. 3-4 Umfragen machen und wurde auch sofort mit Bananen belohnt, bis an diesem Tag keine mehr Verfügbar waren (Sorry no more surveys). Aber jetzt geht schon tagelang nichts mehr. Bitte um Hilfe
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll1
RE: Offer Box #3 Problem - 22.10.2016, 21:01
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Hallo Cysy,

bitte beachte, dass du in den meisten Offerboxen beim ersten Besuch ein Profil ausgefüllt hattest, wonach die für dich Umfragen finden. Sollte die Umfrage also nicht zu deinem Profil passen, wird diese direkt beendet.

LG Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll1
RE: Offer Box #3 Problem - 23.10.2016, 17:43
Cysy Newby
Posts: 9
Beigetreten seit: 03.10.2016
Status: offline
MarvinKleinMusic (admin) hat geschrieben:Hallo Cysy,

bitte beachte, dass du in den meisten Offerboxen beim ersten Besuch ein Profil ausgefüllt hattest, wonach die für dich Umfragen finden. Sollte die Umfrage also nicht zu deinem Profil passen, wird diese direkt beendet.

LG Marvin


Ja aber anfang gab es ja gute Umfragen aber jetzt kann ich nichts machen. Und außerdem habe ich noch über 500 b ausstehend.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat