Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
Wh1stleblower Newby
Posts: 4
Beigetreten seit: 30.01.2017
Status: offline

Offerbox 2 - EasySurveys

30.01.2017, 23:48
Hallo,

Ich habe das Survey [Offerbox 2 - EasySurveys] begonnen doch es gibt kein wirkliches Ende. Es kommt eine Umfrage nach der anderen und es hört gar nicht auf, oft wechseln sie auch. Bis jetzt habe ich nur 10 Bananen bekommen...

Kann mir jemand helfen?

LG
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Offerbox 2 - EasySurveys - 31.01.2017, 13:56
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Hallo Wh1stleblower,

bei den Umfragen musst du immer ein FĂŒnkchen GlĂŒck haben, da diese immer nur auf gezielte Personen ausgelegt sind. Sprich: Wenn der Ersteller der Umfrage Leute nach Nissan Autos befragen möchte du aber beispielsweise angibst, dass du einen Toyota hast, wirst du direkt zur nĂ€chsten Umfrage weitergeleitet.

LG Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich1 VulgÀr Troll
RE: Offerbox 2 - EasySurveys - 12.02.2017, 08:15
magic world Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 12.02.2017
Status: offline
sorry ich weis keine antwort darauf .-.
Ehrlich1 Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Offerbox 2 - EasySurveys - 11.03.2017, 00:02
PenisVagina Newby
Posts: 5
Beigetreten seit: 04.09.2016
Status: offline
MarvinKleinMusic (admin) hat geschrieben:Hallo Wh1stleblower,

bei den Umfragen musst du immer ein FĂŒnkchen GlĂŒck haben, da diese immer nur auf gezielte Personen ausgelegt sind. Sprich: Wenn der Ersteller der Umfrage Leute nach Nissan Autos befragen möchte du aber beispielsweise angibst, dass du einen Toyota hast, wirst du direkt zur nĂ€chsten Umfrage weitergeleitet.

LG Marvin


Das ist tatsĂ€chlich die Annahme der meisten Leute, es gibt Anbieter bei denen das tatsĂ€chlich so lĂ€uft, allerdings sind die meisten dieser Anbieter darauf ausgelegt zur "Qualifizierung" sĂ€mtliche Fragen zu stellen und dann zu sagen das du nicht geeignet bist, was verstĂ€ndlich ist. Du hast alle Fragen beantwortet und keinen nutzen mehr fĂŒr den Anbieter.

Es ist leider die traurige Wahrheit das die meisten Anbieter diese Methode verwenden um ohne Kosten an ihre Antworten zu kommen.
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
Chat