Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
Tico1907 Newby
Posts: 9
Beigetreten seit: 18.04.2017
Status: offline

OfferBox Bananen fehlen !!

12.05.2018, 18:15
Hallo, ich habe von Adgate 3600 Bananen erhalten. Jedoch wurden diese meinem Konto nicht gutgeschrieben.

Ich bitte darum mir meine 3600 Bananen auf meinem Konto zu laden.

Gruß
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: OfferBox Bananen fehlen !! - 13.05.2018, 20:46
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo Tico1907,
hast du nur ein Angebot erledigt, welches dir 3600 Bananen bringen sollte oder hat der Anbieter dir bereits versichert, dass du diese Bananen auch erhÀlst?
Bei Problemen mit Offerboxen musst du dich generell an die Anbieter der Offerbox wenden. Wir haben darauf leider keinen Einfluss.

Melde dich diesbezĂŒglich bitte bei unserem Support.

LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: OfferBox Bananen fehlen !! - 14.05.2018, 02:34
Tico1907 Newby
Posts: 9
Beigetreten seit: 18.04.2017
Status: offline
Hallo,

ich habe ein Angebot abgeschlossen welches 3600 Bananen einbringt. Auf der Seite des Anbieters steht, dass ich das Angebot erfolgreich abgeschlossen habe und mir die Bananen gutgeschrieben wurden. Aber wo sind sie dann?


Banatic support funktioniert nicht, da man kein Ticket erstellen kann. Sobald ich meine Anfrage absenden will passiert nicht.
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: OfferBox Bananen fehlen !! - 15.05.2018, 21:27
Mr.DontMindMe Master
Posts: 408
Beigetreten seit: 17.04.2018
Status: offline
Hallo Tico1907,

kontrolliere doch bitte, ob du vielleicht einen anderen Support Ticket geöffnet hast. Man kann normalerweise keinen zweiten Ticket erstellen, wĂ€hrend ein anderer noch aktiv und nicht geschloßen ist.

Allgemein wĂŒrde ich auf Deiner Stelle vorsichtig mit Offerboxes umgehen. Einerseits bitten diese halt viele Bananen, aber anderseits ist es nicht sicher, dass Du diese gutgeschrieben bekommst (wie Due gerade erlebt hast) und es könnte auch sein, dass unerwĂŒnschte Spywares und C.o. auf deinem PC installiert werden, ohne, dass Du es weißt (außer du hast einen guten Anti-Virus Programm)

Diese Offerboxes sind einerseits attraktiv, was halt die Menge an Bananen angeht, aber das ist die einzige Positiva, die diese anbieten.

Ich halte mich von diesen fern und meiner Meinung nach, ist die Warnung seitens Bananatic, die du sehen kannst, bevor du auf Offerboxes etwas machst, ziemlich eindeutig. Aber jeder muss fĂŒr sich entscheiden :).



Liebe GrĂŒĂŸe
Mr.DontMindMe
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: OfferBox Bananen fehlen !! - 16.05.2018, 12:48
Tico1907 Newby
Posts: 9
Beigetreten seit: 18.04.2017
Status: offline
Hi Mr.Dontmindme,

ich habe 98% meiner Bananen bis jetzt durch offerboxes erworben. Demzufolge bin ich sehr zufrieden was das angeht, da man bei Einhaltung der Vorraussetzungen immer entlohnt wird. Gerade bei Adgate war ich stets zufrieden.

Diesesmal gab es irgendein Problem welches ich nicht ganz nachvollziehen kann. Da bei Adgate „credited 3600 bananas“ steht heißt das ich habe die Aufgabe korrekt erfĂŒllt und mit wurden die Bananen gutgeschrieben. Das Problem ist lediglich das ich diese noch nicht auf meinem banantic Konto habe.
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: OfferBox Bananen fehlen !! - 16.05.2018, 14:02
JTIPromo Newby
Posts: 93
Beigetreten seit: 26.07.2017
Status: offline
Tico1907Hi Mr.Dontmindme,

ich habe 98% meiner Bananen bis jetzt durch offerboxes erworben. Demzufolge bin ich sehr zufrieden was das angeht, da man bei Einhaltung der Vorraussetzungen immer entlohnt wird. Gerade bei Adgate war ich stets zufrieden.

Diesesmal gab es irgendein Problem welches ich nicht ganz nachvollziehen kann. Da bei Adgate „credited 3600 bananas“ steht heißt das ich habe die Aufgabe korrekt erfĂŒllt und mit wurden die Bananen gutgeschrieben. Das Problem ist lediglich das ich diese noch nicht auf meinem banantic Konto habe.
Habe die meisten Bananen auch aus den OfferBoxen. Das Problem ist, dass die Werbetreibenden dir zwar im System anzeigen, dass du die Bananen erhalten hast. Wenn aber zwischen der API durch die Werbetreibenden und Bananatic Fehler vorkommen, dann bekommst du die nicht auf Bananatic gutgeschrieben.

Einfache Lösung: Schreib den Anbieter an und zeige ihn den Screen deiner Aufgabe und frag ganz einfach, ob die Bananaen freigegeben wurden. Wenn der Anbieter mit Ja antwortet, dann musst du zum Bananatic-Support und dort erklÀren, dass dir die Bananen fehlen. Denn nach BestÀtigung der Freigabe durch den Werbetreibenden, steht Bananatic in der Pflicht.

Klingt zwar alles ein wenig nervig, lĂ€sst sich aber nicht Ă€ndern. Bin selbst großer Fan der OfferBoxen und hatte damit eigentlich immer Erfolg :D
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: OfferBox Bananen fehlen !! - 18.05.2018, 14:07
Tico1907 Newby
Posts: 9
Beigetreten seit: 18.04.2017
Status: offline
Ich hab Adgate bereits kontaktiert bezĂŒglich meiner fehlenden Bananen. Die haben mir versichert, dass sie bereits die Bananen freigegeben Bzw. Meinem Konto gutgeschrieben haben. Sie haben gesagt ich soll mich an Bananatic wenden.

Da ich kein SupportTicket erstellen kann, wende ich mich ĂŒber das Forum an Bananatic. Ich bitte darum das mir meine 3600 Bananen gutgeschrieben werden
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: OfferBox Bananen fehlen !! - 18.05.2018, 15:26
JTIPromo Newby
Posts: 93
Beigetreten seit: 26.07.2017
Status: offline
Tico1907Ich hab Adgate bereits kontaktiert bezĂŒglich meiner fehlenden Bananen. Die haben mir versichert, dass sie bereits die Bananen freigegeben Bzw. Meinem Konto gutgeschrieben haben. Sie haben gesagt ich soll mich an Bananatic wenden.

Da ich kein SupportTicket erstellen kann, wende ich mich ĂŒber das Forum an Bananatic. Ich bitte darum das mir meine 3600 Bananen gutgeschrieben werden
Sehr gut gemacht, check mal ab, ob du beim Support-Ticket einen anderen voreingestellten Betreff / Grund wĂ€hlen kannst. Habe dasselbe Problem, einige Betreffe funktionieren trotz verschiedenster Browser nicht, der Button lĂ€sst sich zwar anklicken, verschickt wird aber kein Ticket. DĂŒrfte dann eigentlich klappen :D
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: OfferBox Bananen fehlen !! - 19.05.2018, 05:24
Tico1907 Newby
Posts: 9
Beigetreten seit: 18.04.2017
Status: offline
Hey JTIPromo,

danke fĂŒr deine Versuche mir zu helfen ! :)

Ich hab das mal sofort ausprobiert mit den voreingestellten Betreff / Grund und musste leider feststellen das KEINS funktioniert. Schade.

Daher bin ich wohl auf einen Moderator/Admin angewiesen der mein Problem im Forum liest und es löst :/
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: OfferBox Bananen fehlen !! - 21.05.2018, 10:03
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo Tico1907,
das Problem daran ist, dass wir die einzelnen FÀlle mit Support Tickets archivieren. Falls dann spÀter Probleme auftauchen sollten, so können wir alles nochmal nachlesen.
Ich versichere dir, dass bei Opera, Chrome und Firefox der Betreff "Andere Anliegen" funktioniert. Das gebe ich immer ein, wenn ich die Tickets teste.
Zur allergrĂ¶ĂŸten Not, wende dich bitte ĂŒber Discord oder Facebook an "Kokoro" bzw. unsere Seite.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: OfferBox Bananen fehlen !! - 21.05.2018, 13:22
Tico1907 Newby
Posts: 9
Beigetreten seit: 18.04.2017
Status: offline
Danke fĂŒr die vielen Antworten.

Unter BerĂŒcksichtigung das Java im Browser aktiviert ist hat es geklappt ein Support Ticket zu erstellen.
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: OfferBox Bananen fehlen !! - 23.05.2018, 15:06
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Fall abgeschlossen.
#Closed
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
Chat