Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
Timo2018 Newby
Posts: 7
Beigetreten seit: 20.10.2018
Status: offline

Offertoro keine Bananen bekommen

09.11.2018, 07:48
Ich habe vor einigen Tagen einen Offer bei offertoro getätigt und bei bet at home ein Konto eröffnet und eingezahlt aber ich habe bisher immer noch keine Bananen erhalten. Der Support von Offertoro reagiert nicht aber ich möchte natürlich trotzdem meine 5100 Bananen. Was kann ich tun?
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Offertoro keine Bananen bekommen - 09.11.2018, 09:41
Mr.DontMindMe Master
Posts: 408
Beigetreten seit: 17.04.2018
Status: offline
Hallo Timo2018,

in erster Linie ist der Anbieter dafür verantwortlich, dass dir die Bananen gutgeschrieben werden, denn er bestätigt, dass du das Angebot gemacht hast sodass du von uns Bananen bekommen kannst. Spricht: der Support von OfferToro müsste eigentlich dir sagen, was los ist. Ungewöhnlich, dass er nicht reagiert. Wann hast du die angeschrieben?

Hast du eine Bestätigung von OfferToro erhalten, dass du das Angebot abgeschlossen hast?



Liebe Grüße
Mr.DontMindMe
Bananatic-Team
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Offertoro keine Bananen bekommen - 09.11.2018, 13:43
Timo2018 Newby
Posts: 7
Beigetreten seit: 20.10.2018
Status: offline
Ich habe den Support am 7.11 angeschrieben aber bisher noch keine Antwort erhalten. Eine Bestätigung von offertoro habe ich nicht erhalten(da steht nur geklickt und missing bananas bei offertoro) aber ich habe screenshots die beweisen das ich die Anforderungen erfüllt habe, Sprich: e-mail, uhrzeit/datum und einzahlung sowie einsatz
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Offertoro keine Bananen bekommen - 09.11.2018, 17:13
Mr.DontMindMe Master
Posts: 408
Beigetreten seit: 17.04.2018
Status: offline
Hallo Timo2018,

du sollst dich diesbezüglich beim unseren Support melden. Erst dann können wir dir weiter helfen.

Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du diese auch hier stellen.

https://www.bananatic.com/de/contact/



Liebe Grüße
Mr.DontMindMe
Bananatic-Team
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Offertoro keine Bananen bekommen - 10.11.2018, 13:12
Timo2018 Newby
Posts: 7
Beigetreten seit: 20.10.2018
Status: offline
Der Support kann mir nicht helfen super... Definitiv das erste und letzte mal das ich für irgendwas einzahle. Die Offerboxen sind scam
Mein Vertrauen(auch in Bananatic) ist genau wie mein geld weg
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat