Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
Timo2018 Newby
Beigetreten seit: 20.10.2018
Status: offline

Offertoro keine Bananen bekommen

09.11.2018, 07:48
Ich habe vor einigen Tagen einen Offer bei offertoro get├Ątigt und bei bet at home ein Konto er├Âffnet und eingezahlt aber ich habe bisher immer noch keine Bananen erhalten. Der Support von Offertoro reagiert nicht aber ich m├Âchte nat├╝rlich trotzdem meine 5100 Bananen. Was kann ich tun?
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulg├Ąr Troll
RE: Offertoro keine Bananen bekommen - 09.11.2018, 09:41
Mr.DontMindMe Master
Beigetreten seit: 17.04.2018
Hallo Timo2018,

in erster Linie ist der Anbieter daf├╝r verantwortlich, dass dir die Bananen gutgeschrieben werden, denn er best├Ątigt, dass du das Angebot gemacht hast sodass du von uns Bananen bekommen kannst. Spricht: der Support von OfferToro m├╝sste eigentlich dir sagen, was los ist. Ungew├Âhnlich, dass er nicht reagiert. Wann hast du die angeschrieben?

Hast du eine Best├Ątigung von OfferToro erhalten, dass du das Angebot abgeschlossen hast?

Liebe Gr├╝├če
Mr.DontMindMe
Bananatic-Team
RE: Offertoro keine Bananen bekommen - 09.11.2018, 13:43
Timo2018 Newby
Ich habe den Support am 7.11 angeschrieben aber bisher noch keine Antwort erhalten. Eine Best├Ątigung von offertoro habe ich nicht erhalten(da steht nur geklickt und missing bananas bei offertoro) aber ich habe screenshots die beweisen das ich die Anforderungen erf├╝llt habe, Sprich: e-mail, uhrzeit/datum und einzahlung sowie einsatz
RE: Offertoro keine Bananen bekommen - 09.11.2018, 17:13
Mr.DontMindMe Master
Beigetreten seit: 17.04.2018
Hallo Timo2018,

du sollst dich diesbez├╝glich beim unseren Support melden. Erst dann k├Ânnen wir dir weiter helfen.

Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du diese auch hier stellen.

https://www.bananatic.com/de/contact/

Liebe Gr├╝├če
Mr.DontMindMe
Bananatic-Team
RE: Offertoro keine Bananen bekommen - 10.11.2018, 13:12
Timo2018 Newby
Der Support kann mir nicht helfen super... Definitiv das erste und letzte mal das ich f├╝r irgendwas einzahle. Die Offerboxen sind scam
Mein Vertrauen(auch in Bananatic) ist genau wie mein geld weg
Chat