Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
Bilals Charakter Newby
Posts: 7
Beigetreten seit: 22.07.2016
Status: offline

Preise

12.03.2017, 16:35
Ich hatte 1145 Bananen und habe mir dann eine M4A4 Griffin geholt.Mir wurde dann eine auf Steam eine Angebot zu gesendet ,aber ich konnte es nicht bekommen weil Steam das Angebot aufgehalten hat .Was soll ich jetzt tun ?
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Preise - 12.03.2017, 18:10
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo Bilals Charakter,

inwiefern hat Steam das Handelsangebot "aufegehalten"?
Wurde es abgebrochen? Hast du es ausversehen abgebrochen?
Hast du keins bekommen? Wurde der Handel zurückgehalten?

LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Preise - 12.03.2017, 18:23
Bilals Charakter Newby
Posts: 7
Beigetreten seit: 22.07.2016
Status: offline
Der Steam mobile authenticator war bei mir noch nicht aktiviert sodass Steam das Handelangebot auf gehalten hat . Ich habe ein Handelangebot bekommen doch konnte nicht darauf zugreifen .
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Preise - 12.03.2017, 18:56
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Bilals Charakter hat geschrieben:Der Steam mobile authenticator war bei mir noch nicht aktiviert sodass Steam das Handelangebot auf gehalten hat . Ich habe ein Handelangebot bekommen doch konnte nicht darauf zugreifen .

Dann müsstest du, wenn du auf Steam auf dein Inventar klickst eine gelbe Nachricht haben, welche dich über ein zurückgehaltenes Handelsangebot informiert. Diese Nachricht kannst du anklicken und dann sollte dort das Angebot stehen. Zurückgehaltene Angebote werden erst 15 Tage nach Annahme ausgehändigt.

LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Preise - 13.03.2017, 14:47
Bilals Charakter Newby
Posts: 7
Beigetreten seit: 22.07.2016
Status: offline
Bilals Charakter hat geschrieben:Ich hatte 1145 Bananen und habe mir dann eine M4A4 Griffin geholt.Mir wurde dann eine auf Steam eine Angebot zu gesendet ,aber ich konnte es nicht bekommen weil Steam das Angebot aufgehalten hat .Was soll ich jetzt tun ?
Noxtrus (admin) hat geschrieben:Bilals Charakter hat geschrieben:Der Steam mobile authenticator war bei mir noch nicht aktiviert sodass Steam das Handelangebot auf gehalten hat . Ich habe ein Handelangebot bekommen doch konnte nicht darauf zugreifen .

Dann müsstest du, wenn du auf Steam auf dein Inventar klickst eine gelbe Nachricht haben, welche dich über ein zurückgehaltenes Handelsangebot informiert. Diese Nachricht kannst du anklicken und dann sollte dort das Angebot stehen. Zurückgehaltene Angebote werden erst 15 Tage nach Annahme ausgehändigt.

LG Noxtrus
Noxtrus (admin) hat geschrieben:Bilals Charakter hat geschrieben:Der Steam mobile authenticator war bei mir noch nicht aktiviert sodass Steam das Handelangebot auf gehalten hat . Ich habe ein Handelangebot bekommen doch konnte nicht darauf zugreifen .

Dann müsstest du, wenn du auf Steam auf dein Inventar klickst eine gelbe Nachricht haben, welche dich über ein zurückgehaltenes Handelsangebot informiert. Diese Nachricht kannst du anklicken und dann sollte dort das Angebot stehen. Zurückgehaltene Angebote werden erst 15 Tage nach Annahme ausgehändigt.

LG Noxtrus

Habe schon eine 7 Tage Speere weil ich auf alle Handelsangebot abbrechen geklickt habe . Bekomme ich meinen Bananen oder bekomme ich das Handelsangebot erst in 7 Tage .
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Preise - 13.03.2017, 15:27
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo Bilals Charakter,

ich habe nun neue Informationen:

Sofern das Handelsangebot nach 3 Tagen nicht angenommen wurde, werden die bezahlten Bananen wieder zurückgezahlt.
Achte nächstes mal besser darauf, ob du einen Handel annehmen kannst oder nicht.

LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich1 Vulgär Troll
RE: Preise - 13.03.2017, 21:17
Bilals Charakter Newby
Posts: 7
Beigetreten seit: 22.07.2016
Status: offline
Vielen Danke
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat