Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
Iceteavanill Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 11.06.2016
Status: offline

Problem: Service unavailable, try again later (3)

06.07.2016, 17:24
Ich kann kein Cs:go Skin erhalten, da wenn Ich ein skinn erhalten will kommt die Fehlermeldung : Service unavailable, try again later (3)
Dieses Problem habe ich seit 3 Tagen. Kann mir wer helfen?
Ehrlich1 Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Problem: Service unavailable, try again later (3) - 06.07.2016, 21:29
PegasusCS Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 23.05.2016
Status: offline
Same.
Da sollte wirklich was gemacht werden :/
Ehrlich Sozial2 Hilfreich Vulgär Troll
RE: Problem: Service unavailable, try again later (3) - 07.07.2016, 09:48
MrCasual Master
Posts: 515
Beigetreten seit: 15.06.2016
Status: offline
Momentan ist der Bot noch nicht genug ausgereift, um alle Skins direkt bereitzustellen. Spätesten mit Abschluss der Beta wird dies aber kein Problem mehr darstellen, wir sind dabei dies zu verbessern.
MfG MrCasual
Ehrlich Sozial Hilfreich1 Vulgär Troll
RE: Problem: Service unavailable, try again later (3) - 07.07.2016, 11:53
MR BANANA Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 18.05.2016
Status: offline
MrCasual (admin) hat geschrieben:Momentan ist der Bot noch nicht genug ausgereift, um alle Skins direkt bereitzustellen. Spätesten mit Abschluss der Beta wird dies aber kein Problem mehr darstellen, wir sind dabei dies zu verbessern.
MfG MrCasual

Und wie lange würde das jetzt dauern? Einen Skin hab ich schon bekommen danach kam der Error^^
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Problem: Service unavailable, try again later (3) - 07.07.2016, 15:51
MrCasual Master
Posts: 515
Beigetreten seit: 15.06.2016
Status: offline
MR BANANA hat geschrieben:MrCasual (admin) hat geschrieben:Momentan ist der Bot noch nicht genug ausgereift, um alle Skins direkt bereitzustellen. Spätesten mit Abschluss der Beta wird dies aber kein Problem mehr darstellen, wir sind dabei dies zu verbessern.
MfG MrCasual

Und wie lange würde das jetzt dauern? Einen Skin hab ich schon bekommen danach kam der Error^^
Das kommt darauf an, wann der Bot aufgefüllt wurde. Somit kann ich kein genaues Datum nennen.
Ehrlich Sozial1 Hilfreich Vulgär Troll
RE: Problem: Service unavailable, try again later (3) - 18.07.2016, 23:09
Rastapasta Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 11.06.2016
Status: offline
MrCasual (admin) hat geschrieben:MR BANANA hat geschrieben:MrCasual (admin) hat geschrieben:Momentan ist der Bot noch nicht genug ausgereift, um alle Skins direkt bereitzustellen. Spätesten mit Abschluss der Beta wird dies aber kein Problem mehr darstellen, wir sind dabei dies zu verbessern.
MfG MrCasual

Und wie lange würde das jetzt dauern? Einen Skin hab ich schon bekommen danach kam der Error^^
Das kommt darauf an, wann der Bot aufgefüllt wurde. Somit kann ich kein genaues Datum nennen.

über 2 Wochen später...
ich hab den Fehler immer noch -.-
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Problem: Service unavailable, try again later (3) - 19.07.2016, 13:00
MrCasual Master
Posts: 515
Beigetreten seit: 15.06.2016
Status: offline
Rastapasta hat geschrieben:MrCasual (admin) hat geschrieben:MR BANANA hat geschrieben:MrCasual (admin) hat geschrieben:Momentan ist der Bot noch nicht genug ausgereift, um alle Skins direkt bereitzustellen. Spätesten mit Abschluss der Beta wird dies aber kein Problem mehr darstellen, wir sind dabei dies zu verbessern.
MfG MrCasual

Und wie lange würde das jetzt dauern? Einen Skin hab ich schon bekommen danach kam der Error^^
Das kommt darauf an, wann der Bot aufgefüllt wurde. Somit kann ich kein genaues Datum nennen.

über 2 Wochen später...
ich hab den Fehler immer noch -.-
Wir Befinden uns wie gesagt noch in der Beta und müssen das mit den Skins noch optimieren.
Es gibt ja aber nicht nur diesen einen Weg, an skins zu kommen: Ihr könnt auch so lange spielen, bis ihr euch 5€-Steamguthaben einlösen könnt.
MfG MrCasual
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat