Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
BrotCSGO Newby
Posts: 4
Beigetreten seit: 14.09.2017
Status: offline

PSC

11.06.2018, 11:18
Hallo, ich wollte mal ganz lieb fragen, wielange es dauert, bis ich meine psc bekomme. Ich warte schon seit 6 Tagen.

Über eine Antwort würde ich mich freuen, Danke!
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: PSC - 11.06.2018, 21:40
Mr.DontMindMe Master
Posts: 408
Beigetreten seit: 17.04.2018
Status: offline
Hallo BrotCSGO,

normalerweise sollte die Bestellung innerhalb von 48-72 Stunden da sein. Hast du schon mal geguckt, ob du es bekommen hast? Dafür musst du auf den Rad oben rechts klicken und auf die "Preise" oder "Prizes" klicken. Da siehst du auch deine Bestellungen.
Ist ein Hacken daneben, bedeutet das, dass du jetzt deinen Key abholen kannst. Dafür einfach drauf klicken.
Siehst du da aber eine rote Uhr, bedeutet es, dass deine Bestellung noch nicht fertig ist. Um dies zu klären müsstest du dann den Support mit einem Ticket anschreiben. Sie können dir am schnellsten helfen!

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!
Liebe Grüße
Mr.DontMindMe
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: PSC - 11.06.2018, 23:11
BrotCSGO Newby
Posts: 4
Beigetreten seit: 14.09.2017
Status: offline
Ist eine Uhr
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: PSC - 12.06.2018, 00:37
Mr.DontMindMe Master
Posts: 408
Beigetreten seit: 17.04.2018
Status: offline
Hallo BrotCSGO,

dann dementsprechend wende dich an Support mit einem Ticket. Es kann unterschiedliche Gründe haben, wieso deine Bestellung noch nicht fertig ist. Ich kann dir keine näheren Angaben machen. Sie helfen dir am schnellsten!



Viel Spaß beim weiteren Bananensammeln!
Liebe Grüße
Mr.DontMindMe
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: PSC - 12.06.2018, 09:58
BrotCSGO Newby
Posts: 4
Beigetreten seit: 14.09.2017
Status: offline
Wo finde ich den denn
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: PSC - 12.06.2018, 10:03
Mr.DontMindMe Master
Posts: 408
Beigetreten seit: 17.04.2018
Status: offline
Hallo BrotCSGO,

entweder ganz unten auf der Seite, da stehe "Support". Einfach drauf klicken und du wirst weitergeleitet. Oder links am Rand findest du zwei Lesezeichen, einmal grün und ein mal blau. Der grüne sagt "@ Support" der blaue "Discord". Einfach auf den Grünen klicken und du wirst zu Supportseite weitergeleitet.

Liebe Grüße
Mr.DontMindMe
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat