Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
Bananaa :D Newby
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline

R├╝ckerstattung [BITTE GANZ DURCHLESEN]

18.03.2019, 17:38
Hallo liebes Bananatic Team,

ich habe mir auf der Bananatic App das Spiel "Pixel Piracy" erworben. Da ich dachte, dass man genau so wie auf der Webseite, eine Best├Ątigung erh├Ąlt, dr├╝ckte ich erneut, denn ich dachte, dass ich vielleicht nicht den Button sondern irgendetwas anderes angetippt hatte. Nach 2 mal dr├╝cken auf den Button, lies ich es sein und kaufte es mir ├╝ber die Bananatic Webseite. Als ich dann dort das Spiel erworben hatte, bekam ich sp├Ąter eine Nachricht, worin ich 3 mal "Pixel Piracy" erworben hatte. Ich habe zurzeit 2 Codes und keiner von den 3 ist eingel├Âst. Deshalb bitte ich ihnen, dass sie mir die Bananen zur├╝ckgeben w├╝rden. Ich m├Âchte nur 1 Code behalten und von den anderen 2 Codes wieder die Bananen zur├╝ck. Also 400 Bananen. Bitte ich brauche diese Bananen umbedingt da ich mir ein etwas teueren Counter Strike Global Offensive Skin kaufen m├Âchte. Es war keine Absicht, ich wollte es wirklich nur 1 mal kaufen, aber ich dachte auf der Bananatic App g├Ąbe es ebenso eine Best├Ątigung. Vielen herzlichen Dank!

Viele Gr├╝├če, Bananaa :D
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulg├Ąr Troll
RE: R├╝ckerstattung [BITTE GANZ DURCHLESEN] - 20.03.2019, 10:56
Mr.DontMindMe Master
Beigetreten seit: 17.04.2018
Status: offline
[p]Hallo Bananaa :D,

es handelt sich hier um eine supportpflichtige Angelegenheit. Ich bitte dich, dich diesbez├╝glich beim Support zu melden und die Situation strukturiert zu schildern um Missverst├Ąndnisse zu meiden.[/p]

[p] [/p]

[p]Liebe Gr├╝├če
Mr.DontMindMe
Bananatic-Team[/p]
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulg├Ąr Troll
Chat