Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
Bananaa :D Newby
Posts: 38
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline

Rückerstattung [BITTE GANZ DURCHLESEN]

18.03.2019, 17:38
Hallo liebes Bananatic Team,

ich habe mir auf der Bananatic App das Spiel "Pixel Piracy" erworben. Da ich dachte, dass man genau so wie auf der Webseite, eine Bestätigung erhält, drückte ich erneut, denn ich dachte, dass ich vielleicht nicht den Button sondern irgendetwas anderes angetippt hatte. Nach 2 mal drücken auf den Button, lies ich es sein und kaufte es mir über die Bananatic Webseite. Als ich dann dort das Spiel erworben hatte, bekam ich später eine Nachricht, worin ich 3 mal "Pixel Piracy" erworben hatte. Ich habe zurzeit 2 Codes und keiner von den 3 ist eingelöst. Deshalb bitte ich ihnen, dass sie mir die Bananen zurückgeben würden. Ich möchte nur 1 Code behalten und von den anderen 2 Codes wieder die Bananen zurück. Also 400 Bananen. Bitte ich brauche diese Bananen umbedingt da ich mir ein etwas teueren Counter Strike Global Offensive Skin kaufen möchte. Es war keine Absicht, ich wollte es wirklich nur 1 mal kaufen, aber ich dachte auf der Bananatic App gäbe es ebenso eine Bestätigung. Vielen herzlichen Dank!

Viele Grüße, Bananaa :D
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Rückerstattung [BITTE GANZ DURCHLESEN] - 20.03.2019, 10:56
Mr.DontMindMe Master
Posts: 408
Beigetreten seit: 17.04.2018
Status: offline
[p]Hallo Bananaa :D,

es handelt sich hier um eine supportpflichtige Angelegenheit. Ich bitte dich, dich diesbezüglich beim Support zu melden und die Situation strukturiert zu schildern um Missverständnisse zu meiden.[/p]


[p] [/p]


[p]Liebe Grüße
Mr.DontMindMe
Bananatic-Team[/p]
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat