Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
anvbis Newby
Beigetreten seit: 14.08.2016
Status: offline

Random Premium Steam Key

05.02.2018, 12:02
guten tag erstmal

ich muss sagen ich bin ziemlich ent├Ąuscht von diesen Random Premium Steam Key ,
ich hab mir gedacht ok , versuch es mal , was kann schon passieren , evtl. ein ├Ąlteres ,
sehr viel ├Ąlters spiel .... denkste .... das hier ist schrott f├╝r 500 bananen, ich will die wieder zur├╝ck haben!!!
oh, moment, ich zeig es euch .... https://www.youtube.com/watch?v=uiRXm7Ga2BI .... Tracks Of Triumph Industrial Zone ...

das ist niemals premium , es verdient nichtmal den namen premium.
das hat auch nix mit pech zu tun ... das ist schlicht verarsche ..... nochmal ich will meine bananen zur├╝ck.

ich hab den key noch nicht benutzt , werde ich auch nicht
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulg├Ąr Troll2
RE: Random Premium Steam Key - 06.02.2018, 22:13
Noxtrus Master
Beigetreten seit: 06.08.2016
Hallo anvbis,
das Spiel mag vielleicht nicht deinen Anspr├╝chen entsprechen, jedoch ist es deutlich mehr Wert, als der normale Steam Key.
Au├čerdem kostet der Key nur 500 Bananen, das sind umgerechnet 1ÔéČ. Daf├╝r ist ein Key im Wert von ├╝ber 9ÔéČ schon sehr gut.
M├Âchtest du stattdessen ein bestimmtes Spiel, so spare doch lieber deine Bananen, damit du es dir im Shop direkt kaufen kannst.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulg├Ąr Troll
RE: Random Premium Steam Key - 08.02.2018, 17:39
anvbis Newby
Beigetreten seit: 14.08.2016
ohh .. so seht ihr das ... ,nun , ja , so gesehen ist das alles richtig ... und ich muss halt sparen
Ehrlich Sozial Hilfreich1 Vulg├Ąr Troll2
RE: Random Premium Steam Key - 09.03.2018, 22:16
donkong Newby
Beigetreten seit: 26.11.2017
Sind wirklich keine Premium Steam Keys nicht mal im Ansatz!

Langsam aber sicher kommt mir bananatic vor wie die pure Zeitverschwendung!
Schon f├╝r z.B. 5 ÔéČ Steam Guthaben braucht man 2500 Bananen.
Und bis man die zusammen hat muss man mehre Billigspiele spielen die die Zeit nicht wert sind und zus├Ątzlich einen demotivieren ├╝berhaubt noch was auf bananatic zu machen.

Da ist es viel besser sich einen Job zu suchen da man durch diesen schneller an z.B. 5ÔéČ kommt.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulg├Ąr Troll
Chat