Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
anvbis Newby
Posts: 6
Beigetreten seit: 14.08.2016
Status: offline

Random Premium Steam Key

05.02.2018, 12:02
guten tag erstmal

ich muss sagen ich bin ziemlich entÀuscht von diesen Random Premium Steam Key ,
ich hab mir gedacht ok , versuch es mal , was kann schon passieren , evtl. ein Àlteres ,
sehr viel Ă€lters spiel .... denkste .... das hier ist schrott fĂŒr 500 bananen, ich will die wieder zurĂŒck haben!!!
oh, moment, ich zeig es euch .... https://www.youtube.com/watch?v=uiRXm7Ga2BI .... Tracks Of Triumph Industrial Zone ...

das ist niemals premium , es verdient nichtmal den namen premium.
das hat auch nix mit pech zu tun ... das ist schlicht verarsche ..... nochmal ich will meine bananen zurĂŒck.

ich hab den key noch nicht benutzt , werde ich auch nicht
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll2
RE: Random Premium Steam Key - 06.02.2018, 22:13
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo anvbis,
das Spiel mag vielleicht nicht deinen AnsprĂŒchen entsprechen, jedoch ist es deutlich mehr Wert, als der normale Steam Key.
Außerdem kostet der Key nur 500 Bananen, das sind umgerechnet 1€. DafĂŒr ist ein Key im Wert von ĂŒber 9€ schon sehr gut.
Möchtest du stattdessen ein bestimmtes Spiel, so spare doch lieber deine Bananen, damit du es dir im Shop direkt kaufen kannst.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Random Premium Steam Key - 08.02.2018, 17:39
anvbis Newby
Posts: 6
Beigetreten seit: 14.08.2016
Status: offline
ohh .. so seht ihr das ... ,nun , ja , so gesehen ist das alles richtig ... und ich muss halt sparen
Ehrlich Sozial Hilfreich1 VulgÀr Troll2
RE: Random Premium Steam Key - 09.03.2018, 22:16
donkong Newby
Posts: 5
Beigetreten seit: 26.11.2017
Status: offline
Sind wirklich keine Premium Steam Keys nicht mal im Ansatz!

Langsam aber sicher kommt mir bananatic vor wie die pure Zeitverschwendung!
Schon fĂŒr z.B. 5 € Steam Guthaben braucht man 2500 Bananen.
Und bis man die zusammen hat muss man mehre Billigspiele spielen die die Zeit nicht wert sind und zusĂ€tzlich einen demotivieren ĂŒberhaubt noch was auf bananatic zu machen.

Da ist es viel besser sich einen Job zu suchen da man durch diesen schneller an z.B. 5€ kommt.
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
Chat