Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
Pinsel Newby
Posts: 14
Beigetreten seit: 05.05.2017
Status: offline

Rangliste

06.03.2018, 18:47
Mich wĂŒrd ja mal brennend interessieren wie die Leute in so kurzer Zeit soviel Bananen sammeln können, ich mein innerhalb einer Woche hat der FĂŒhrende weitaus mehr Bananen als ich in einem Jahr in der FunZone insgesamt gesammelt hab...da hĂ€tte ich echt gern eine ErklĂ€rung dazu, denn wirklich realistisch is das nicht...

Wenn das mit rechten Dingen zu geht Gratulation, aber dann bitte her mit den Tipps, wobei ich das nicht glauben kann
Ehrlich1 Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Rangliste - 06.03.2018, 21:11
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo Pinsel,
die meisten Bananen kommen durch Offerboxen. Da man dort durch verschiedene Aufgaben entweder wenige oder wirklich sehr viele Bananen verdienen kann, ist es sehr leicht dort in kurzer Zeit eine Menge an Bananen anzusammeln.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Rangliste - 07.03.2018, 17:47
Kokoro Master
Posts: 552
Beigetreten seit: 17.04.2016
Status: offline
Hallo.

In die Rangliste kommen User, die auch was verdienen. DiesbezĂŒglich nicht nur durch die FunZone, sondern auch durch Offerboxen und Spielaufgaben. Je mehr man macht, desto mehr Bananen erhĂ€lt man und kommt somit höher im Ranking. Ganz einfach. Ich weiß nicht wo das Problem ist?

Wenn Sie nicht gerade verschiedene Dinge machen und sich nur in der FunZone befinden, können Sie nicht viele Bananen erhalten wie ein User der in allen Bereichen tÀtig ist.

Sie haben nach Tipps gefragt. Sie wollen nach oben in der Rangliste?
Dann erledigen Aufgaben in anderen Bereichen und nicht nur in der FunZone.

Liebe GrĂŒĂŸe
Kokoro
Bananatic Admin Team
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Rangliste - 07.03.2018, 22:19
Kokoro Master
Posts: 552
Beigetreten seit: 17.04.2016
Status: offline
PinselWie sich hier alle gegenseitig decken...LÄCHERLICH!!!
Weil wir die Wahrheit sagen? Wir sehen was andere User machen z. B. die User der Top Ten gegenĂŒber Ihren Account.
Ein sehr großer Unterschied wenn man beide Seiten vergleicht.

Liebe GrĂŒĂŸe
Kokoro
Bananatic Admin Team
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Rangliste - 08.03.2018, 18:39
JTIPromo Newby
Posts: 93
Beigetreten seit: 26.07.2017
Status: offline
ZĂ€hlen auch Punkte dazu, die durch Refs generiert werden?
Ehrlich1 Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Rangliste - 08.03.2018, 18:46
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo JTIPromo,
nein. Es zÀhlen nur die selbst verdienten Bananen dazu. Bananen durch Einladungen werden nicht mitgerechnet.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Rangliste - 23.03.2018, 14:03
ForceTea Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 22.03.2018
Status: offline
OK
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Rangliste - 16.06.2018, 15:53
hanserer Newby
Posts: 3
Beigetreten seit: 14.07.2017
Status: offline
Hallo, ich z.B. mache Umfragen und kann so, ziemlich gut Bananas Sammeln.LG
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Rangliste - 23.07.2018, 07:00
Eliasbindix Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 22.07.2018
Status: offline
NoxtrusHallo Pinsel,
die meisten Bananen kommen durch Offerboxen. Da man dort durch verschiedene Aufgaben entweder wenige oder wirklich sehr viele Bananen verdienen kann, ist es sehr leicht dort in kurzer Zeit eine Menge an Bananen anzusammeln.
LG Noxtrus
PinselMich wĂŒrd ja mal brennend interessieren wie die Leute in so kurzer Zeit soviel Bananen sammeln können, ich mein innerhalb einer Woche hat der FĂŒhrende weitaus mehr Bananen als ich in einem Jahr in der FunZone insgesamt gesammelt hab...da hĂ€tte ich echt gern eine ErklĂ€rung dazu, denn wirklich realistisch is das nicht...

Wenn das mit rechten Dingen zu geht Gratulation, aber dann bitte her mit den Tipps, wobei ich das nicht glauben kann
Das geht glaube relativ einfach, da sie einfach viele sachen gleich zeitig erledigen nÀmlich auf jedem ihrer monitore eine sache.
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
Chat