Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
Affenmensch Newby
Beigetreten seit: 26.05.2018
Status: offline

Registriegung funktioniert nicht (MTG Arena)

15.02.2020, 20:33
Ich hatte den Adblocker aus gehabt,keine Cookies und hab die Schritte befolgt aber es wurde mir dannach nicht angezeigt das ich die Registrigung beendet hatte.

Game:Magic The Gathering Arena
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulg├Ąr Troll
RE: Registriegung funktioniert nicht (MTG Arena) - 15.02.2020, 23:59
Kokoro Master
Beigetreten seit: 17.04.2016
Status: offline
Hallo Affenmensch.

Wir bedauern, dass die Freischaltung nicht angenommen wurde. Da Bananatic die Nutzer nicht direkt freischaltet, hier ein paar Tipps:
Sollte ein AdBlocker im Browser installiert sein, dann ist es wichtig, dass dieser nicht nur auf Bananatic, sondern im gesamten Browser deaktiviert ist.
Weitere St├Ârquellen sind eingebaute Tracking-Schutzma├čnahmen in Antiviren-Software oder nicht verifizierte E-Mail Adressen.
Zudem sollte der Browser bei einem Besuch des Anbieters, vorher ges├Ąubert werden (Cookies, Verl├Ąufe etc.).

Das Einreichen eines Screenshots von der Registrierung ist keine 100%ige M├Âglichkeit, eine Freischaltung zu erhalten.
Wir geben somit dem Anbiter des Spiels noch die M├Âglichkeit, Sie innerhalb 2 Tagen freizuschalten.
Wird die Freischaltung innerhalb von 48 Stunden nicht akzeptiert, wird der Vorgang automatisch abgebrochen und somit abgelehnt.

Ebenso haben Sie die M├Âglichkeit, den Link (falls dieser nicht zur eigentlichen Registrierungsseite f├╝hrt) zu melden.
Gehen Sie dazu einfach zur Spielseite auf Bananatic und klicken Sie auf "Fehlerhaften Link Melden".

Liebe Gr├╝├če
Kokoro
Bananatic Admin Team
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulg├Ąr Troll
Chat