Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
CrayzyHD Newby
Posts: 7
Beigetreten seit: 17.06.2016
Status: offline

Registrierung geht nicht

13.05.2018, 15:03
Ich kann mich nicht auf dieser Seite bei War Thunder und bei World of Warships registrieren bzw ich kann die Quests nicht machenm, weil ich niergendwo meinen Namen angeben.



Würde mich über Hilfe freuen , danke im Voraus
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Registrierung geht nicht - 13.05.2018, 18:13
JTIPromo Newby
Posts: 93
Beigetreten seit: 26.07.2017
Status: offline
Adblocker ausstellen, einen cleanen Browser nehmen (also einen, den du nur für Bananatic nutzt), dann registrieren und warten. Manchmal dauert es, bis man vom System erkannt wird.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Registrierung geht nicht - 13.05.2018, 18:14
Mr.DontMindMe Master
Posts: 408
Beigetreten seit: 17.04.2018
Status: offline
Hallo CrayzyHD,

hast Du sicherlich den Registrierungsquest abgeschloßen? Ich sehe bei Dir keine Badges von World of Warships und War Thunder.

Bei mir sind es zum Beispiel für War Thunder, ich zitiere: Registrieren, das Spiel herunterladen und 5 realistischen Schlachte gewinnen.
Stelle nochmal sicher, dass Du diese Aufgaben gemacht hast. Es könnte sein, dass Du auch andere Registierungsaufgabe zu meistern hast. Ich habe noch nicht erlebt, dass bei heruntergelandenen Spielen, keine Freischaltung folgt.

Die Quests werden meisten nach 10 Minuten nach dem Abschluss der Registrierungsquest (bei mir war es so immer), freigeschaltet.
Wichtig ist, dass Du dich beim Spiel über Weiterleitungslinks registrierst und das Spiel dann herunterladest. AdBlocker und ähnliches sollten auch aus sein. Allgemein wird empfohlen, für die Bananatic Spielangebote ein komplett sauberes Browser zu nutzen.
Zu Sicherheit schaue doch nochmal hier nach: https://www.bananatic.com/de/forum/thread/freischaltungen-4297/

Kokoro hat es ausdrücklich beschrieben, was man bei Freischaltungen beachten soll :)!

Solltest du noch Probleme haben, musstest du dich dann an Support mit einem Ticket wenden.

Ich hoffe ich könnte dir helfen, selbst, wenn ich kein Moderator oder Admin bin :)!



Liebe Grüße
Mr.DontMindMe
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat