Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
IchBinNeBananen Newby
Posts: 7
Beigetreten seit: 21.03.2018
Status: offline

Registrierung werden nicht angenommen

30.03.2018, 18:14
Hey Libes Bananatic Team oder User ich habe ein sehr blödes Problem nämlich werden meinen Registrierungen trotz erfüllten Bedingungen nicht angenommen z.B. Railnation,World of Warship,Crossout,BigFarm,Herozero,Goodgame Empire. Bei all diesen Spielen hab ich mich angemeldet doch meine Anmeldung/Registrierung wird nicht angenommen alle diese spiele hab ich noch gespielt kein adblocker aktiv usw doch habe ich auch keine Registrierungsmail bekommen bitte helft mir!
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Registrierung werden nicht angenommen - 31.03.2018, 10:46
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo IchBinNeBananen,
achte darauf, dass du wirklich deinen AdBlocker deaktiviert hast. Es reicht nicht ihn nur zu stoppen oder nur auf dieser Seite zu deaktivieren. Benutze deswegen am besten einen neuen Browser.
Hast du deine E-Mail Adresse bei den Spielen korrekt eingegeben? Viele Spiele haben eine E-Mail Bestätigung. Gerade Word of Warships, Crossout und HeroZero haben auf jedenfall eine. Durchsuche unbedingt deinen Spam Ordner!
Hast du die Aufgaben korrekt erfüllt?
Du musst etwas Zeit im Spiel verbracht haben, bevor du freigeschaltet werden kannst. Auch die Freischaltung an sich dauert bis zu 24h. Schreibe bitte erst nach Ablauf der 24h den Support an, falls du bis dahin immernoch nicht frei geschaltet sein solltest.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich1 Vulgär Troll
RE: Registrierung werden nicht angenommen - 06.04.2018, 06:26
schmid-power Newby
Posts: 99
Beigetreten seit: 05.08.2016
Status: offline
das is fast schon standard vile spiel hier da meldest du dich an und ide versenden überhaupt keine bestätigings e mail beispiele drachenblut2, alpha wars, delta wars, astro conquest is echt schade :(

noxtrus sollte mal auf die spielehersteller zu gehen und sagen wenn ihr spieler wollt dann versendet gefälligst bestätigungs emails wenn sich spieler anmelden
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Registrierung werden nicht angenommen - 22.04.2018, 12:34
Mr.DontMindMe Master
Posts: 408
Beigetreten seit: 17.04.2018
Status: offline
Hallo.

Ich weiß nicht ob das Thema noch aktuell ist, möchte aber meine zurzeitige Erfahrung mit dem System wiederspiegeln:

Also allgemein habe ich persönlich bis jetzt keine größere Probleme mit der Registrierung gehabt. Falls deine Registrierung innerhaln von paar Minuten freigeschaltet bzw. bestätigt wird, hast du ja die Möglichkeit, eine Screenschoot zu senden, der deinen Bestätigungsmail bzw. -Nachricht zeigt.

Bei diversen Spielen ist das, wie schon von schmid-power hie geschrieben, nicht möglich, weil kein Bestätigunsmail zugeschickt wird. Ein Beispiel: Als ich mit dem Spiel Dragonborn angefangen habe, musste ich paar Stunden warten, bis mir der erste Quest freigegeben würde. Ein anderer Beispiel: Spiel Hero Zero: bis jetzt (Seit gestern) habe ich keine Freigabe der Quests bekommen, obwohl ich mein Konto bestätigt habe. Also habe ich einen SS gesendet, welcher zeigt, dass ich Bestätigungsmail erhalten habe.

Wie du siehst, es ist alles vom Spiel zum Spiel unterschiedlich. Einige brauchen Minuten um bestätigt zu werden und einige Stunden, wenn nicht Tage. Aufregen bringt aber nichts :D!

Ich würde einfach, wenn die Bestätigung innerhalb von einem Tag da ist, SS senden (wen möglich) oder Support kontaktieren. Support hilft dir sicherlich schnell.

LG
Mr.DontMindMe
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat