Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
MrsK Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 21.04.2018
Status: offline

Schneller die Belohnungen bekommen

22.04.2018, 11:51
Diese Seite ist wirklich cool und man kann auch gut Belohnungen erhalten, ich würde mir wünschen wenn sie vllt in der zukunft machen das man schneller seine Belohnungen bekommt. Wenn man nicht genau weiß wann man in den nächsten 48 stunden seine Belohnung bekommt nimmt es mir irgendwie den spaß am spiel
Ehrlich1 Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Schneller die Belohnungen bekommen - 22.04.2018, 12:41
Mr.DontMindMe Master
Posts: 408
Beigetreten seit: 17.04.2018
Status: offline
Hallo MrsK

Ich denke diese 48 Stunden sind durchaus logisch durchdacht. Wenn du bedenkst, dass das Überprüfen von Screenshoots Menschen und nicht Maschinen machen, musst du im Auge behalten, dass jeden Tag hunderte, wenn nicht tausende von SS, hochgeladen werden, die von (wie ich das verstehe) 2 für uns zuständige Personen überprüft werden. Diese Menschen können auch nicht 24/7 vom Computer setzen und unsere SSs überprüfen :D.

Es ist eine gute Idee die Zeit zum Überprüfen zu verringern. Ich kann dich verstehen. Alternativ bietet sich an, dass du in der Zeit andere Spiele spielst und Quests erledigt. Normalerweise wird dein SS auch viel schneller überprüft, als in diesen 48 Stunden. Um Zeit zu Überprüfen zu verringern, hätte Bananatic mehr Leute einstellen müssen bzw. alternativ so was anbieten wie zum Beispiel, dass schon erfahrene Spieler Screenshoots überprüfen für eine Vergütung. Das kann man meiner Meinung nach schün einsetzten, oder :D?

Dennoch wünsche ich dir weiterhin viel Spaß mit Spielen und hoffe, dass dir diese 48 Stunden zum Überprüfen kein Spaß an der Seite selbst verderben!

LG

Mr.DontMindMe
Ehrlich Sozial Hilfreich1 Vulgär Troll
RE: Schneller die Belohnungen bekommen - 05.05.2018, 18:56
MrsK Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 21.04.2018
Status: offline
Mr.DontMindMeHallo MrsK

Ich denke diese 48 Stunden sind durchaus logisch durchdacht. Wenn du bedenkst, dass das Überprüfen von Screenshoots Menschen und nicht Maschinen machen, musst du im Auge behalten, dass jeden Tag hunderte, wenn nicht tausende von SS, hochgeladen werden, die von (wie ich das verstehe) 2 für uns zuständige Personen überprüft werden. Diese Menschen können auch nicht 24/7 vom Computer setzen und unsere SSs überprüfen :D.

Es ist eine gute Idee die Zeit zum Überprüfen zu verringern. Ich kann dich verstehen. Alternativ bietet sich an, dass du in der Zeit andere Spiele spielst und Quests erledigt. Normalerweise wird dein SS auch viel schneller überprüft, als in diesen 48 Stunden. Um Zeit zu Überprüfen zu verringern, hätte Bananatic mehr Leute einstellen müssen bzw. alternativ so was anbieten wie zum Beispiel, dass schon erfahrene Spieler Screenshoots überprüfen für eine Vergütung. Das kann man meiner Meinung nach schün einsetzten, oder :D?

Dennoch wünsche ich dir weiterhin viel Spaß mit Spielen und hoffe, dass dir diese 48 Stunden zum Überprüfen kein Spaß an der Seite selbst verderben!

LG

Mr.DontMindMe
Nach einer Zeit beim spielen hab ich festgestellt das ihr die SS jetzt schneller anguckt und kontrolliert als am anfang wo ich mich angemeldet hab. Ich wusste ja das viele SS an einem Tag kommen aber das es dann doch so viele kommen, hätte ich nicht gedacht daher möchte ich sagen das ihr wirklich gute Arbeit dann leistet. Die Idee mit den das andere gegen eine Vergütung mit die SS überprüfen finde ich wirklich gut und ich würde auch sofort mithelfen da ich diese Seite wirklich gut finde.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Schneller die Belohnungen bekommen - 15.05.2018, 21:16
Mr.DontMindMe Master
Posts: 408
Beigetreten seit: 17.04.2018
Status: offline
Hallo MrsK,

dazu habe ich einen anderen Post gemacht. Das kannst Du dir durchlesen, allerdings, gibt es keine Aussichten für schnelle Überprüfung der Screenshots. Der Grund dafür steht auch da.

https://www.bananatic.com/de/forum/thread/schnellere-berpr-fung-der-screenshots-4441/



Liebe Grüße
Mr.DontMindMe
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Schneller die Belohnungen bekommen - 21.05.2018, 02:06
Handu Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 21.05.2018
Status: offline
ok
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Schneller die Belohnungen bekommen - 10.06.2018, 02:49
Gammcon Newby
Posts: 3
Beigetreten seit: 08.06.2018
Status: offline
ich hab in ein tag 531bc gemacht stellt euch mal nicht so an
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat