Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
MrsK Newby
Beigetreten seit: 21.04.2018
Status: offline

Schneller die Belohnungen bekommen

22.04.2018, 11:51
Diese Seite ist wirklich cool und man kann auch gut Belohnungen erhalten, ich w├╝rde mir w├╝nschen wenn sie vllt in der zukunft machen das man schneller seine Belohnungen bekommt. Wenn man nicht genau wei├č wann man in den n├Ąchsten 48 stunden seine Belohnung bekommt nimmt es mir irgendwie den spa├č am spiel
Ehrlich1 Sozial Hilfreich Vulg├Ąr Troll
RE: Schneller die Belohnungen bekommen - 22.04.2018, 12:41
Mr.DontMindMe Master
Beigetreten seit: 17.04.2018
Hallo MrsK

Ich denke diese 48 Stunden sind durchaus logisch durchdacht. Wenn du bedenkst, dass das ├ťberpr├╝fen von Screenshoots Menschen und nicht Maschinen machen, musst du im Auge behalten, dass jeden Tag hunderte, wenn nicht tausende von SS, hochgeladen werden, die von (wie ich das verstehe) 2 f├╝r uns zust├Ąndige Personen ├╝berpr├╝ft werden. Diese Menschen k├Ânnen auch nicht 24/7 vom Computer setzen und unsere SSs ├╝berpr├╝fen :D.

Es ist eine gute Idee die Zeit zum ├ťberpr├╝fen zu verringern. Ich kann dich verstehen. Alternativ bietet sich an, dass du in der Zeit andere Spiele spielst und Quests erledigt. Normalerweise wird dein SS auch viel schneller ├╝berpr├╝ft, als in diesen 48 Stunden. Um Zeit zu ├ťberpr├╝fen zu verringern, h├Ątte Bananatic mehr Leute einstellen m├╝ssen bzw. alternativ so was anbieten wie zum Beispiel, dass schon erfahrene Spieler Screenshoots ├╝berpr├╝fen f├╝r eine Verg├╝tung. Das kann man meiner Meinung nach sch├╝n einsetzten, oder :D?

Dennoch w├╝nsche ich dir weiterhin viel Spa├č mit Spielen und hoffe, dass dir diese 48 Stunden zum ├ťberpr├╝fen kein Spa├č an der Seite selbst verderben!

LG

Mr.DontMindMe
Ehrlich Sozial Hilfreich1 Vulg├Ąr Troll
RE: Schneller die Belohnungen bekommen - 05.05.2018, 18:56
MrsK Newby
Beigetreten seit: 21.04.2018
Mr.DontMindMeHallo MrsK

Ich denke diese 48 Stunden sind durchaus logisch durchdacht. Wenn du bedenkst, dass das ├ťberpr├╝fen von Screenshoots Menschen und nicht Maschinen machen, musst du im Auge behalten, dass jeden Tag hunderte, wenn nicht tausende von SS, hochgeladen werden, die von (wie ich das verstehe) 2 f├╝r uns zust├Ąndige Personen ├╝berpr├╝ft werden. Diese Menschen k├Ânnen auch nicht 24/7 vom Computer setzen und unsere SSs ├╝berpr├╝fen :D.

Es ist eine gute Idee die Zeit zum ├ťberpr├╝fen zu verringern. Ich kann dich verstehen. Alternativ bietet sich an, dass du in der Zeit andere Spiele spielst und Quests erledigt. Normalerweise wird dein SS auch viel schneller ├╝berpr├╝ft, als in diesen 48 Stunden. Um Zeit zu ├ťberpr├╝fen zu verringern, h├Ątte Bananatic mehr Leute einstellen m├╝ssen bzw. alternativ so was anbieten wie zum Beispiel, dass schon erfahrene Spieler Screenshoots ├╝berpr├╝fen f├╝r eine Verg├╝tung. Das kann man meiner Meinung nach sch├╝n einsetzten, oder :D?

Dennoch w├╝nsche ich dir weiterhin viel Spa├č mit Spielen und hoffe, dass dir diese 48 Stunden zum ├ťberpr├╝fen kein Spa├č an der Seite selbst verderben!

LG

Mr.DontMindMe
Nach einer Zeit beim spielen hab ich festgestellt das ihr die SS jetzt schneller anguckt und kontrolliert als am anfang wo ich mich angemeldet hab. Ich wusste ja das viele SS an einem Tag kommen aber das es dann doch so viele kommen, h├Ątte ich nicht gedacht daher m├Âchte ich sagen das ihr wirklich gute Arbeit dann leistet. Die Idee mit den das andere gegen eine Verg├╝tung mit die SS ├╝berpr├╝fen finde ich wirklich gut und ich w├╝rde auch sofort mithelfen da ich diese Seite wirklich gut finde.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulg├Ąr Troll
RE: Schneller die Belohnungen bekommen - 15.05.2018, 21:16
Mr.DontMindMe Master
Beigetreten seit: 17.04.2018
Hallo MrsK,

dazu habe ich einen anderen Post gemacht. Das kannst Du dir durchlesen, allerdings, gibt es keine Aussichten f├╝r schnelle ├ťberpr├╝fung der Screenshots. Der Grund daf├╝r steht auch da.

https://www.bananatic.com/de/forum/thread/schnellere-berpr-fung-der-screenshots-4441/

Liebe Gr├╝├če
Mr.DontMindMe
RE: Schneller die Belohnungen bekommen - 21.05.2018, 02:06
Handu Newby
Beigetreten seit: 21.05.2018
ok
RE: Schneller die Belohnungen bekommen - 10.06.2018, 02:49
Gammcon Newby
Beigetreten seit: 08.06.2018