Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
No-Name01 Newby
Beigetreten seit: 16.12.2018
Status: offline

Schreibe einen Artikel

14.02.2020, 19:50
Servus :)
H├Ątte mal eine Frage zu "Schreibe einen Artikel" muss ich daf├╝r immer Bilder verwenden, weil aus Google darf ich ja leider keine nehmen
W├╝rde ja schon gerne welche benutzen um mein Review zu unterstreichen, aber "Das ├╝bernehmen von Bildern aus Google ist ebenfalls ein Grund, den Beitrag abzulehnen."
Hei├čt das also wenn ich Bilder verwende muss ich die aus meiner Festplatte w├Ąhlen :)?

Und meine letzte Frage w├Ąre: Da sind ja jeweils 3 K├Ąsten muss ich in jedem von dem ein Artikel schreiben oder nur in einem :)

W├╝nsche euch noch einen sch├Ânen Abend ;)
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulg├Ąr Troll
RE: Schreibe einen Artikel - 15.02.2020, 04:57
Mr.DontMindMe Master
Beigetreten seit: 17.04.2018
Status: offline
Hallo No-Name01,

alle drei K├Ąstchen m├╝ssen am Ende gef├╝llt sein. Du hast eine begrenzte Anzahl an Zeichen, die du in einem K├Ąstchen setzen kannst.
Die Bilder sollen selbst gemacht werden. Das kannst du am einfachsten erreichen, wenn du einen Screenshot aus dem Spiel machst, das du beschreiben/├╝ber welches du schreiben m├Âchtest.
Das verwenden von fertigen Bildern, die beispielsweise von Google heruntergeladen sind, ist nicht erstattet und wird regelm├Ą├čig dazu f├╝hren, dass der Artikel nicht akzeptiert und du aus der Teilnahme an diesem Angebot ausgeschlossen wirst.

Liebe Gr├╝├če
Mr.DontMindMe
Bananatic-Team
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulg├Ąr Troll
Chat