Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
No-Name01 Newby
Posts: 8
Beigetreten seit: 16.12.2018
Status: offline

Schreibe einen Artikel

14.02.2020, 19:50
Servus :)
Hätte mal eine Frage zu "Schreibe einen Artikel" muss ich dafür immer Bilder verwenden, weil aus Google darf ich ja leider keine nehmen
Würde ja schon gerne welche benutzen um mein Review zu unterstreichen, aber "Das übernehmen von Bildern aus Google ist ebenfalls ein Grund, den Beitrag abzulehnen."
Heißt das also wenn ich Bilder verwende muss ich die aus meiner Festplatte wählen :)?

Und meine letzte Frage wäre: Da sind ja jeweils 3 Kästen muss ich in jedem von dem ein Artikel schreiben oder nur in einem :)

Wünsche euch noch einen schönen Abend ;)
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Schreibe einen Artikel - 15.02.2020, 04:57
Mr.DontMindMe Master
Posts: 408
Beigetreten seit: 17.04.2018
Status: offline
Hallo No-Name01,

alle drei Kästchen müssen am Ende gefüllt sein. Du hast eine begrenzte Anzahl an Zeichen, die du in einem Kästchen setzen kannst.
Die Bilder sollen selbst gemacht werden. Das kannst du am einfachsten erreichen, wenn du einen Screenshot aus dem Spiel machst, das du beschreiben/über welches du schreiben möchtest.
Das verwenden von fertigen Bildern, die beispielsweise von Google heruntergeladen sind, ist nicht erstattet und wird regelmäßig dazu führen, dass der Artikel nicht akzeptiert und du aus der Teilnahme an diesem Angebot ausgeschlossen wirst.

Liebe Grüße
Mr.DontMindMe
Bananatic-Team
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat