Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
Ventrexx Newby
Posts: 14
Beigetreten seit: 09.01.2018
Status: offline

Screenshot abgelehnt, jetzt Zeit abgelaufen

18.01.2021, 10:15
War bei Aufgabe 3 in Anocris

Ich saß jetzt echt jeden Tag an diesem Spiel, um die Bedingungen für die Aufgabe noch rechtzeitig erfüllen zu können und hab es dann auch ungefähr 8 Stunden vor Ablauf der Zeit geschafft. Für mich sollte es selbstverständlich sein, dass, wenn man den Screenshot vor Ablauf der Zeit abgibt, es noch als rechtzeitig gilt.

Er wurde abgelehnt und der Grund scheint zu sein, dass die Zeit während des Überprüfens abgelaufen ist. Mein Name war gezeigt und stimmte überein, das Level der Pyramide ebenfalls. Wenn es also einen anderen Grund gibt, würde ich gerne wissen welcher.

Ich hoffe das wird geregelt, weil ich meine Zeit sonst wirklich sehr verschwendet hätte.

Ventrexx
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Screenshot abgelehnt, jetzt Zeit abgelaufen - 19.01.2021, 16:11
Kokoro Master
Posts: 552
Beigetreten seit: 17.04.2016
Status: offline
Hallo Ventrexx.

Nach mehrerem nachschauen in die Liste der Screenshots, haben diese Aufgabe Nutzer in wesentlich kürzerer Zeit geschafft.
Somit ist die Aufgabe definitiv in der Zeit machbar mit mehreren Tagen überschuss.

Zu dem angesprochenen Punkt:
Der Grund für die Ablehnung war nicht die Zeit, sondern die Screenshotkriterien.
Hierbei wurde nicht der ganze Monitor gezeigt und deshalb abgelehnt.
Bei Screenshot 1 und 2 aber, hast du dies getan welche auch normal angenommen wurden.
Die Regeln kennst du ja bereits bezüglich den Screenshots.

Liebe Grüße
Kokoro
Admin Team
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Screenshot abgelehnt, jetzt Zeit abgelaufen - 19.01.2021, 19:21
Ventrexx Newby
Posts: 14
Beigetreten seit: 09.01.2018
Status: offline
Hallo Kokoro.

Oh mann, da hab ich einmal ein Spiel im Vollbildmodus... Hiermit entschuldige ich mich, ich hab das echt nicht gemerkt.

Ich schätze da kann man jetzt auch nichts mehr machen? Das ist wirklich ärgerlich.

Zu der Zeit:
Ich weiß wirklich nicht, ob ich etwas falsch gemacht habe, aber, da das Upgraden der Pyramide solche gigantischen Mengen an Granit benötigt, musste ich ständig warten, bis neues produziert wurde. Durch Home Office saß ich sowieso jeden Tag am PC und konnte somit im Stundentakt neues Granit produzieren. Andernfalls hätte ich es nicht in der Zeit geschafft. Aufgaben hab ich auch erledigt, aber da musste ich nur mehr Granit ausgeben als zurückkam.

Naja, trotzdem danke
Ventrexx
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Screenshot abgelehnt, jetzt Zeit abgelaufen - 22.01.2021, 02:08
Heike1973 Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 15.01.2021
Status: offline
Lieber Kokoro. Auch ich habe Probleme damit das Ihr bei diesem Spiel ( Anocris) die Registrierung nicht von der Spieleseite bestätigt bekommt. Ich habe auch schon 2 Screenshots ( meiner e-mail Registration ) deswegen an euch gesendet. Und leider kam bisher von euch keine Antwort. Aber die Bananas werden dafür auch nicht gut geschrieben. Vielleicht stimmt ja was mit dem Spiel nicht !?!?

LG
Heike1973
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Screenshot abgelehnt, jetzt Zeit abgelaufen - 22.01.2021, 23:06
Kokoro Master
Posts: 552
Beigetreten seit: 17.04.2016
Status: offline
@ Ventrexx.
Leider können wir hierbei nichts tun, da die Zeit abgelaufen ist und der Screenshot die Kriterien nicht eingehalten hat.
Tut uns leid.

@ Heike1973.
Wir überprüfen die Registrierungsscreenshots nicht. Diese werden auf "hold" gehalten, damit der Publisher 2 Tage hat, diesen erneut zu überprüfen. ist die Überprüfung durch, wird entweder akzeptiert oder abgelehnt. Da dies nicht von uns durchgeführt wird, können wir hierzu keine direkten Infos geben in Form von Notification. Die Registrierungen von Nutzern zeigen, dass die Registrierungen funktionieren. Da ich selbst mit unteranderem die Screenshots überprüfe und sehe, wie oft dieses Spiel hochgeladen wird.

Liebe Grüße
Kokoro
Admin Team
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat