Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
Ventrexx Newby
Beigetreten seit: 09.01.2018
Status: offline

Screenshot abgelehnt, jetzt Zeit abgelaufen

18.01.2021, 10:15
War bei Aufgabe 3 in Anocris

Ich sa├č jetzt echt jeden Tag an diesem Spiel, um die Bedingungen f├╝r die Aufgabe noch rechtzeitig erf├╝llen zu k├Ânnen und hab es dann auch ungef├Ąhr 8 Stunden vor Ablauf der Zeit geschafft. F├╝r mich sollte es selbstverst├Ąndlich sein, dass, wenn man den Screenshot vor Ablauf der Zeit abgibt, es noch als rechtzeitig gilt.

Er wurde abgelehnt und der Grund scheint zu sein, dass die Zeit w├Ąhrend des ├ťberpr├╝fens abgelaufen ist. Mein Name war gezeigt und stimmte ├╝berein, das Level der Pyramide ebenfalls. Wenn es also einen anderen Grund gibt, w├╝rde ich gerne wissen welcher.

Ich hoffe das wird geregelt, weil ich meine Zeit sonst wirklich sehr verschwendet h├Ątte.

Ventrexx
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulg├Ąr Troll
RE: Screenshot abgelehnt, jetzt Zeit abgelaufen - 19.01.2021, 16:11
Kokoro Master
Beigetreten seit: 17.04.2016
Hallo Ventrexx.

Nach mehrerem nachschauen in die Liste der Screenshots, haben diese Aufgabe Nutzer in wesentlich k├╝rzerer Zeit geschafft.
Somit ist die Aufgabe definitiv in der Zeit machbar mit mehreren Tagen ├╝berschuss.

Zu dem angesprochenen Punkt:
Der Grund f├╝r die Ablehnung war nicht die Zeit, sondern die Screenshotkriterien.
Hierbei wurde nicht der ganze Monitor gezeigt und deshalb abgelehnt.
Bei Screenshot 1 und 2 aber, hast du dies getan welche auch normal angenommen wurden.
Die Regeln kennst du ja bereits bez├╝glich den Screenshots.

Liebe Gr├╝├če
Kokoro
Admin Team
RE: Screenshot abgelehnt, jetzt Zeit abgelaufen - 19.01.2021, 19:21
Ventrexx Newby
Beigetreten seit: 09.01.2018
Hallo Kokoro.

Oh mann, da hab ich einmal ein Spiel im Vollbildmodus... Hiermit entschuldige ich mich, ich hab das echt nicht gemerkt.

Ich sch├Ątze da kann man jetzt auch nichts mehr machen? Das ist wirklich ├Ąrgerlich.

Zu der Zeit:
Ich wei├č wirklich nicht, ob ich etwas falsch gemacht habe, aber, da das Upgraden der Pyramide solche gigantischen Mengen an Granit ben├Âtigt, musste ich st├Ąndig warten, bis neues produziert wurde. Durch Home Office sa├č ich sowieso jeden Tag am PC und konnte somit im Stundentakt neues Granit produzieren. Andernfalls h├Ątte ich es nicht in der Zeit geschafft. Aufgaben hab ich auch erledigt, aber da musste ich nur mehr Granit ausgeben als zur├╝ckkam.

Naja, trotzdem danke
Ventrexx
RE: Screenshot abgelehnt, jetzt Zeit abgelaufen - 22.01.2021, 02:08
Heike1973 Newby
Beigetreten seit: 15.01.2021
Lieber Kokoro. Auch ich habe Probleme damit das Ihr bei diesem Spiel ( Anocris) die Registrierung nicht von der Spieleseite best├Ątigt bekommt. Ich habe auch schon 2 Screenshots ( meiner e-mail Registration ) deswegen an euch gesendet. Und leider kam bisher von euch keine Antwort. Aber die Bananas werden daf├╝r auch nicht gut geschrieben. Vielleicht stimmt ja was mit dem Spiel nicht !?!?

LG
Heike1973
RE: Screenshot abgelehnt, jetzt Zeit abgelaufen - 22.01.2021, 23:06
Kokoro Master
Beigetreten seit: 17.04.2016
@ Ventrexx.
Leider k├Ânnen wir hierbei nichts tun, da die Zeit abgelaufen ist und der Screenshot die Kriterien nicht eingehalten hat.
Tut uns leid.

@ Heike1973.
Wir ├╝berpr├╝fen die Registrierungsscreenshots nicht. Diese werden auf "hold" gehalten, damit der Publisher 2 Tage hat, diesen erneut zu ├╝berpr├╝fen. ist die ├ťberpr├╝fung durch, wird entweder akzeptiert oder abgelehnt. Da dies nicht von uns durchgef├╝hrt wird, k├Ânnen wir hierzu keine direkten Infos geben in Form von Notification. Die Registrierungen von Nutzern zeigen, dass die Registrierungen funktionieren. Da ich selbst mit unteranderem die Screenshots ├╝berpr├╝fe und sehe, wie oft dieses Spiel hochgeladen wird.

Liebe Gr├╝├če
Kokoro
Admin Team
Chat