Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
Der Antichrist Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 22.12.2018
Status: offline

So ein Hick Hack, mit dem Nachweißen!

25.12.2018, 21:05
Erst dachte ich. hört sich ja ganz easy an! Aber nicht nur das man sich ständig überall Registrieren lassen muss!
Ist ja nicht schon Nervig genug, Nein mann soll für jede Quest und für jeden erreichten Hasen schiss einen Nachweiß aufgbringen!

Dachte ich mir ok, aber dann meine PDF´s verweiger Weil es nicht mein ganzer Desktop war.
Nein beim zweiten versuch wurden die PDF Datei abgeschetter. weil es nicht lesbar ist, aufgrund das ich
3 Monitore angeschlossen hab!
Das war es wohl , dann?? Mir ist das zu doof und iher werdet nicht selber nachschauen ob ich euch belüge
Bei dem Aufwand den ihr verlangt und zusätzlich man sich ständig REgistrieren muss beio den Games

Da ihr bestimmt nicht selber bei meinen Spielen schaut und euch Anmelden.ob ich
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: So ein Hick Hack, mit dem Nachweißen! - 26.12.2018, 10:17
Mr.DontMindMe Master
Posts: 408
Beigetreten seit: 17.04.2018
Status: offline
Hallo Der Antichrist,

da du nicht besonders auf die Problematik eingehst, können wir nicht angemessen antworten. Die Registrierungen, von denen du redest, sind wichtig um überhaupt Bananen sammeln zu können.

Damit wir wissen können, bzw. damit du deine Belohnungen für jede erreichte Aufgabe bekommen kannst, brauchen wir Nachweise, denn ohne den Screenshot, der die Aufgabe zeigt, können wir nicht bestätigen, ob du die Voraussetzungen für die Aufgabe erfüllt hast. Somit wären auch Täuschungsversuche auf täglicher Basis.

PDF's sollten auch hiermit nichts zu tun haben, denn Screenshots die du einreichen sollst, sollten automatisch in .png oder .jpg Format sein. Natürlich gibt es auch andere Möglichkeiten. Weiterhin, wenn du drei Monitoren angeschlossen hast, sind wir nicht daran schuldig, dass die Screenshots, die du machst, nicht lesbar sind. Für eine erfolgreich abgeschlossene Aufgabe, benötigen wir einen brauchbaren Nachweis. Dieser ist dann brauchbar, wenn dein Nickname und die Aufgabe auf dem Screenshot deutlich zu sehen sind. Es gibt auch Wege, welche dir ermöglichen, einen lesbaren Screenshot zu machen, selbst, wenn du x-Anzahl an Monitoren angeschlossen hast. Es gibt auch entsprechende Beiträge im Forum, die sich mit der Thematik "wie mache ich einen richtigen Screenshot" befassen.

Ich verstehe nicht, was wir "nachschauen" sollen? Wenn ein Benutzer gegen die AGB's verstößt, wird das entsprechend bestraft. Dennoch ist daran der Benutzer selbst schuldig.
Der "Aufwand" ist nicht von uns erstellt. Lediglich bieten wir die Möglichkeit, Belohnungen zu sammeln für Aufgaben, die der Anbieter vorgibt. Das heißt, dass wir die Aufgaben nicht selber erstellen. Natürlich werden die Aufgaben auf die Machbarkeit überprüft. Die Belohnungen für die gemachten Aufgaben weichen vom Anbieter zum Anbieter ab.


Weitere Informationen sind im FAQ nachzulesen. Da ich einen weiteren Gesprächsbedarf nicht sehe - #closed
Im Zweifelsfall wende dich bitte an unseren Support um weitere Informationen zu erhalten.

Liebe Grüße
Mr.DontMindMe
Bananatic-Team
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat