Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
Der Antichrist Newby
Beigetreten seit: 22.12.2018
Status: offline

So ein Hick Hack, mit dem Nachwei├čen!

25.12.2018, 21:05
Erst dachte ich. h├Ârt sich ja ganz easy an! Aber nicht nur das man sich st├Ąndig ├╝berall Registrieren lassen muss!
Ist ja nicht schon Nervig genug, Nein mann soll f├╝r jede Quest und f├╝r jeden erreichten Hasen schiss einen Nachwei├č aufgbringen!

Dachte ich mir ok, aber dann meine PDF┬┤s verweiger Weil es nicht mein ganzer Desktop war.
Nein beim zweiten versuch wurden die PDF Datei abgeschetter. weil es nicht lesbar ist, aufgrund das ich
3 Monitore angeschlossen hab!
Das war es wohl , dann?? Mir ist das zu doof und iher werdet nicht selber nachschauen ob ich euch bel├╝ge
Bei dem Aufwand den ihr verlangt und zus├Ątzlich man sich st├Ąndig REgistrieren muss beio den Games

Da ihr bestimmt nicht selber bei meinen Spielen schaut und euch Anmelden.ob ich
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulg├Ąr Troll
RE: So ein Hick Hack, mit dem Nachwei├čen! - 26.12.2018, 10:17
Mr.DontMindMe Master
Beigetreten seit: 17.04.2018
Status: offline
Hallo Der Antichrist,

da du nicht besonders auf die Problematik eingehst, k├Ânnen wir nicht angemessen antworten. Die Registrierungen, von denen du redest, sind wichtig um ├╝berhaupt Bananen sammeln zu k├Ânnen.

Damit wir wissen k├Ânnen, bzw. damit du deine Belohnungen f├╝r jede erreichte Aufgabe bekommen kannst, brauchen wir Nachweise, denn ohne den Screenshot, der die Aufgabe zeigt, k├Ânnen wir nicht best├Ątigen, ob du die Voraussetzungen f├╝r die Aufgabe erf├╝llt hast. Somit w├Ąren auch T├Ąuschungsversuche auf t├Ąglicher Basis.

PDF's sollten auch hiermit nichts zu tun haben, denn Screenshots die du einreichen sollst, sollten automatisch in .png oder .jpg Format sein. Nat├╝rlich gibt es auch andere M├Âglichkeiten. Weiterhin, wenn du drei Monitoren angeschlossen hast, sind wir nicht daran schuldig, dass die Screenshots, die du machst, nicht lesbar sind. F├╝r eine erfolgreich abgeschlossene Aufgabe, ben├Âtigen wir einen brauchbaren Nachweis. Dieser ist dann brauchbar, wenn dein Nickname und die Aufgabe auf dem Screenshot deutlich zu sehen sind. Es gibt auch Wege, welche dir erm├Âglichen, einen lesbaren Screenshot zu machen, selbst, wenn du x-Anzahl an Monitoren angeschlossen hast. Es gibt auch entsprechende Beitr├Ąge im Forum, die sich mit der Thematik "wie mache ich einen richtigen Screenshot" befassen.

Ich verstehe nicht, was wir "nachschauen" sollen? Wenn ein Benutzer gegen die AGB's verst├Â├čt, wird das entsprechend bestraft. Dennoch ist daran der Benutzer selbst schuldig.
Der "Aufwand" ist nicht von uns erstellt. Lediglich bieten wir die M├Âglichkeit, Belohnungen zu sammeln f├╝r Aufgaben, die der Anbieter vorgibt. Das hei├čt, dass wir die Aufgaben nicht selber erstellen. Nat├╝rlich werden die Aufgaben auf die Machbarkeit ├╝berpr├╝ft. Die Belohnungen f├╝r die gemachten Aufgaben weichen vom Anbieter zum Anbieter ab.

Weitere Informationen sind im FAQ nachzulesen. Da ich einen weiteren Gespr├Ąchsbedarf nicht sehe - #closed
Im Zweifelsfall wende dich bitte an unseren Support um weitere Informationen zu erhalten.

Liebe Gr├╝├če
Mr.DontMindMe
Bananatic-Team
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulg├Ąr Troll
Chat