Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
Andox Newby
Posts: 3
Beigetreten seit: 24.05.2019
Status: offline

Spiel Aufgabe beendet

03.06.2019, 13:28
Ich habe Lords Mobile für Android angefangen über Offer Toro zu spielen. Ich bin heute auf Burg level 12 aufgestiegen und habe somit meine Aufgabe beendet. Meine Frage lautet: "Wann kriege ich diese Bananen zu geschrieben oder was muss ich tun damit das System erkennt das ich fertig bin?"
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Spiel Aufgabe beendet - 03.06.2019, 16:42
Mr.DontMindMe Master
Posts: 408
Beigetreten seit: 17.04.2018
Status: offline
Hallo Andox,

solltest du alle Voraussetzungen erfüllt haben, die der Anbieter normalerweise auch auflistet, solltest du deine Bananen auch zeitnah bekommen. Normalerweise schreibt der Anbieter daneben "Bananen werden ausgezahlt nach einem Tag, nachdem die Aufgabe abgeschlossen worden ist" oder so was Ähnliches. Genau kann ich es dir nicht sagen.
Das System "erkennt, dass du fertig bist", wenn du die obengenannten Voraussetzungen des Anbieters erfüllt hast und die Aufgabe gemeistert hast. Mehr kann man da auch nicht tun.
Solltest du deine Bananen nicht bekommen, kontaktiere den Support von OfferToro.

Liebe Grüße
Mr.DontMindMe
Bananatic-Team
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Spiel Aufgabe beendet - 04.06.2019, 11:12
Andox Newby
Posts: 3
Beigetreten seit: 24.05.2019
Status: offline
Ist es normal das mein Account in Verifizierungsprozess geleitet wird, weil ich eine hohe Summe von bananen von OfferToro zugeschrieben bekommen werde?
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Spiel Aufgabe beendet - 05.06.2019, 17:11
Mr.DontMindMe Master
Posts: 408
Beigetreten seit: 17.04.2018
Status: offline
Hallo Andox,

ja. Dies ist Standardprozedere.

Liebe Grüße
Mr.DontMindMe
Bananatic-Team
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat