Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
Electronic Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 29.08.2016
Status: offline

Spiele werden nicht "verifiziert"

01.10.2018, 21:28
Hallo, ich habe das Problem, dass sich seit dem 27.09 kaum noch Spiele mehr "verifiziern" lassen. Ich erhalte also nur noch sehr selten eine Bestätigung und kann so gut wie keine Bananen verdienen. Zu dem habe ich jedes mal einen Screenshot der Bestätigungs E-mail zugeschickt, auf welche ich leider keine Rückmeldung bekommen habe. Kann mir selber nicht erklären warum es nicht funktioniert ich überprüfe mehrmals was ich zu tun habe und gehe auch sicher eine E-mail erhalten zu haben. Zusammen gefasst werden bei mir die meissten Spiele einfach nicht Bestätigt bzw. nach der Registrierung und den abgeschlossen Anforderung ist es mir immer noch nicht möglich Aufgaben zu erfüllen.

Betroffene Spiele: League of Angels 3, Dragonborn, Stormfall: Age of War, Drachenblut 2, Hero Zero

Lg,
Electronic
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Spiele werden nicht "verifiziert" - 01.10.2018, 23:41
Mr.DontMindMe Master
Posts: 408
Beigetreten seit: 17.04.2018
Status: offline
Hallo Electronic,

eine Bestätigungsnachricht erhält man nicht in jedem Fall. Es ist vom Publisher abhägnig.

Um freigeschaltet zu werden, müssen einige Regeln beachtet werden. So ist es auch wichtig, dass dich die Anbieter als neuen User sehen was so viel bedeutet, dass du das Spiel vorher "nie gespielt hast". D.h. das Säubern von Cookies und Cache ist sehr wichtig. Genau so ist es, wenn mehrere Spiele von dem selben Anbieter kommen. Jedes Mal muss ein neues Account hinterlegt werden, damit man als neuer User anerkannt wird.

Da die Möglichkeit einen Screenshot von der Bestätigungsnachricht zu schicken zu viel ausgenutzt worden ist, geben wir viel mehr Acht darauf, dass die User bei funktionierenden Spielen nur automatisch freigeschaltet werden. Alle von dir genannte Spiele funktionieren einwandfrei d.h. man kriegt eine Freischaltung.
Mittlerweile hast du auch eine Freischaltung bei Stormfall: Age of War erhalten. Bitte achte darauf, dass die Freischaltungen bis zu 24 Stunden dauern können.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße
Mr.DontMindMe
Bananatic-Team
Ehrlich Sozial Hilfreich1 Vulgär Troll
Chat