Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
Dr.Penthaligon Newby
Posts: 16
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline

Spielezuordnung und -qualitÀt

06.04.2018, 10:16
Servus!
Ein paar der Spiele in der Kategorie "MĂŒssen nicht heruntergeladen werden" verlinken auf Spiele die ĂŒber Steam, wer hĂ€tte es gedacht, heruntergeladen werden mĂŒssen. In diesem Falle Stonies und Uptasia. Bitte Ă€ndern, es ist irrefĂŒhrend.

Viele der Spiele mit Klangvollen Namen wie Delta Wars, Alpha Wars, River Combar, Desert Operations etc. funktionieren bei mir nicht. Anmelden ist ganz einfach, nur funktioniert anscheinend bei keinem dieser Spiele die Verbindung zu Bananatic. Ich wurde bei keinem freigeschaltet und eine E-Mail zur AnmeldebestĂ€tigung kam auch nicht. Zudem sind alle der genannten Spiele im Prinzip das gleiche Spiel nur mit anderem Namen und geringfĂŒgig geĂ€nderten Layouts. Ich bitte daher ein wenig mehr auf die QualitĂ€t der angebotenen Spiele zu achten. Fast alle anderen funktionieren bei mir einwandfrei!

Beste GrĂŒĂŸe
Ehrlich Sozial Hilfreich2 VulgÀr Troll
RE: Spielezuordnung und -qualitÀt - 06.04.2018, 14:39
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo Dr.Penthaligon,
um die Zuordnungen wird sich noch gekĂŒmmert.
Die QualitÀt der Spiele legen wir kaum bzw. gar nicht fest.
Die Spiele werden ja nicht von uns selbst Programmiert, sondern jediglich verbreitet. Daher ist es fĂŒr uns unmöglich die SpielqualitĂ€t zu verbessern, ohne das Spiel komplett zu entfernen.
Die Spiele werden kontrolliert und getestet, ob es dabei einem anderen Spiel Àhnlich ist oder nicht, ist dabei kein aus­schlag­ge­bender Faktor.
LG Noxtrus
Ehrlich1 Sozial Hilfreich VulgÀr Troll1
RE: Spielezuordnung und -qualitÀt - 22.04.2018, 12:53
Mr.DontMindMe Master
Posts: 408
Beigetreten seit: 17.04.2018
Status: offline
Hallo Noxtrus,
Ich musste leider feststellen, dass dieser Problem mit der Weiterleitung weiter existiert. DiesbezĂŒglich habe ich auch einen Supportticket gemacht und es wĂŒrde mir geantwortet, dass sich jemand darum kĂŒmmert, was der Fall noch nicht war. Zur Zeit habe ich das, genauso wie oben genannt, mit Spielen Uptasia und Stonies.

Beim Spiel Uptasia leitet es weiter auf die Steamseite weiter und erfordert Stonies herunterzuladen.

Heute habe ich es nochmal kontrolliert: Zur Zeit ist es beim Spiel Uptasia nicht mehr der Fall, allerdings leitet der Registerbutton auf eine unbekannte Seite, die durchaus gefÀhlich sein könnte.

Ich wollte das nur mal ansprechen. Ansonsten, außer diesen 2 Spielen, habe ich derzeit keine Weiterleitungprobleme festgestellt.

LG
Mr.DontMindMe
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Spielezuordnung und -qualitÀt - 23.05.2018, 21:42
Zocker008 Newby
Posts: 12
Beigetreten seit: 13.01.2018
Status: offline
Hallo
Habe dieses "Problem" auch nur bei den oben genannten Spielen festgestellt

Liebe GrĂŒĂŸe,

Zocker008
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Spielezuordnung und -qualitÀt - 28.05.2018, 01:11
sion500 Newby
Posts: 8
Beigetreten seit: 18.04.2018
Status: offline
Hallo, bei den Spielen oben gehts mir genauso, die ganzen Spielen kommen glaub ich auch vom selben Anbieter Studio Hopp Gmbh naja vill löst sich das Problem mal :) oder werft se raus weil se ned richtig funktionierern :D

LG
sion500
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
Chat