Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
Flexxi Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 17.02.2018
Status: offline

Star Conflict Benutzername bei die Aufgaben ändern

18.07.2020, 15:06
Hallo liebes Banantic Community, ich habe ein Problem und zwar habe ich mich in Star Conflict Mexxi_34 genannt. Diesen Namen habe ich bei die Aufgaben von Bananatic als Benutzname eingegeben. Nach 10 Stunden kam ich wieder online und wollte eine Aufgabe erledigen, plötzlich sah ich dass mein name in Star Conflict von selbst sich geändert wurde zu Mexxi34.
Ich habe dort schon versucht meinen Namen zu ändern auf Mexxi_34 aber dies ging leider nicht, weil dies ungültige Zeichen im Namen erhält. Kann ich noch meinen Namen bei die Bananatic Aufgaben noch zu Mexxi34 ändern? Danke
mit freundlichen Grüßen Flexxi
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Star Conflict Benutzername bei die Aufgaben ändern - 18.07.2020, 18:26
Kokoro Master
Posts: 552
Beigetreten seit: 17.04.2016
Status: offline
Hallo Flexxi.

Wir können hierbei nicht viel machen. Warum und weshalb sich der Name geändert hat, wissen wir nicht.
Wir sind nicht die Developer des Spiels. Somit müsstest du bei Fragen, das eigentliche Spiel kontaktieren.
Was meine Vermutung ist, dass du ggf. dich in einen anderen Account eingeloggt hast.
Dies würde bei Nutzung und Findung zum Betrug wandeln und somit dir, einen permanenten Bann geben.
Denn wir akzeptieren keine vorhandenen Accounts und dessen Nutzung.
Es muss immer ein neuer Account erstellt und dieser hochgespielt werden. Ansonsten riskiert man, gebannt zu werden.
Somit wären alle gesammelten Bananen und zu dem Zeitpunkt noch aktiven Bestellungen, verloren.

Kokoro
Bananatic Admin Team
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat