Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
BonaXJ6 Newby
Posts: 7
Beigetreten seit: 06.12.2018
Status: offline

Support-Bereich funktioniert nicht

07.12.2018, 00:19
Hallo,

ich wollte den technischen Service einschalten, da ich im Bereich social media nicht mit Fb verbunden werde bei dem Klick auf die dafür vorgesehene Schaltfläche, sondern sich bananatic öffnet.
Jetzt funktioniert der Support-Bereich aber auch nicht, ich kann meine Problem-Beschreibung nicht abschicken, die Seite lädt erst gar nicht.
Support-Auswahl und Betreff sind vorhanden! Browser und Seite geschlossen, neu versucht, funktioniert immer noch nicht.
hat bananatic derzeit Störungen oder Überlastungen? Gleich zwei Funktionen, die nicht funktionieren...

Gruß
BonaXJ6
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Support-Bereich funktioniert nicht - 07.12.2018, 09:44
Mr.DontMindMe Master
Posts: 408
Beigetreten seit: 17.04.2018
Status: offline
Hallo BonaXJ6,

versichere dich, dass du in deinen Browsereinstellungen, JAVA für Bananatic auf "immer aktiv" eingestellt hast.

Liebe Grüße
Mr.DontMindMe
Bananatic-Team
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Support-Bereich funktioniert nicht - 07.12.2018, 16:00
BonaXJ6 Newby
Posts: 7
Beigetreten seit: 06.12.2018
Status: offline
Hallo Mr.DontMindMe,

danke für den Hinweis, da wäre ich im leben nicht drauf gekommen, dass es an JAVA liegt. Tatsächlich unterstützt Firefox JAVA nicht mehr.
Ich habe nun über IE ein Ticket geschrieben, dass zunächst aufgrund diesen Durcheinanderes ein zweiter Benutzername entstand, weil ich fehlgeleitet wurde (statt Fb sollte ich meinen Heldennamen angeben). Das hatte zum Glück im IE funktioniert.
In meinem Ticket habe ich das genauer beschrieben.

Gibt es denn eine Möglichkeit, JAVA wieder über Firefox zum laufen zu bekommen? Eine Installation wird auf Firefox nicht mehr anerkannt. Gibt es da ein passendes Addon, das JAVA auf Firefox wenigstens simuliert, oder ist bananatic in dem Fall überhaupt nicht mehr voll funktionsfähig? Bis auf Ticketerstellung und mit Facebook einmalig verbinden funktionierte bisher alles über Firefox.

Gruß
BonaXJ6
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Support-Bereich funktioniert nicht - 08.12.2018, 00:18
Mr.DontMindMe Master
Posts: 408
Beigetreten seit: 17.04.2018
Status: offline
Hallo BonaXJ6,

den Addon sollte man immer noch von der offizielen Java Seite für Firefox herunterladen können. Dieser funktioniert auch dann, das haben wir getestet. Einfach im Browser "Java für Firefox" oder ähnliches angeben.



Liebe Grüße
Mr.DontMindMe
Bananatic-Team
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat