Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
Luftimat Newby
Posts: 10
Beigetreten seit: 02.07.2016
Status: offline

Support Ticket

12.07.2016, 10:37
Hallo liebes Team,

ich finde es echt schade das ich seit 7 Tagen warten muss das man mal mein ticket macht :/ wie soll man quests in 14 tagen schaffen wenn man nicht weiter kommt da ein Ticket nicht beantwortet wird das seh ich als sehr schwer :/

lg
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Support Ticket - 13.07.2016, 09:15
MrCasual Master
Posts: 515
Beigetreten seit: 15.06.2016
Status: offline
Hallo Luftimat, die Support Tickets werden normalerweise direkt bearbeitet.
Sollte dies bei dir nicht der Fall sein, gibt es wahrscheinlich ein Problem, welches sich zurzeit nicht lösen lĂ€sst, bzw wofĂŒr wir auf eine Antwort vom Anbieter warten mĂŒssen.
Wir entschuldigen uns fĂŒr diese Verzögerung!
LG
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Support Ticket - 16.07.2016, 11:34
Luftimat Newby
Posts: 10
Beigetreten seit: 02.07.2016
Status: offline
Da es Bislang immer noch keine Antwort kam und die Zeit rum ist von der Quest finde ich es schon sehr schade... So werden einen die bananen nicht gegeben und 2. kann ich nicht mal nebenbei noch ein 2. Ticket machen wegen eines anderen Problems das ich habe find ich schade :/
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Support Ticket - 16.07.2016, 17:27
MrCasual Master
Posts: 515
Beigetreten seit: 15.06.2016
Status: offline
Luftimat hat geschrieben:Da es Bislang immer noch keine Antwort kam und die Zeit rum ist von der Quest finde ich es schon sehr schade... So werden einen die bananen nicht gegeben und 2. kann ich nicht mal nebenbei noch ein 2. Ticket machen wegen eines anderen Problems das ich habe find ich schade :/
Melde dich bei solchen Problemen demnÀchst doch bitte direkt an einen der Admins. So können wir schneller auf deine Anfragen reagieren.
Ich gebe dein Problem direkt weiter und schaue was sich machen lÀsst.
LG :)
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
Chat