Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
Thomac Newby
Posts: 3
Beigetreten seit: 20.03.2018
Status: offline

Support und Preise

02.10.2018, 06:23
Ich habe letztens 2x versucht mir csgo skins einzulösen beim 1. Five Seven - Monkey Bussiness und 2. versuch SSG 08 Acid Fade + Glock Candy Apple. Der trade offer für die Monkey Bussiness muss erst in letzter minute angekommen sein, ich hab ständig danach geschaut und war nicht da. Naja und jetzt sind bei der ssg08 und der glock fast 3 Tage vergangen und immernoch nichts. Mein inventar ist komplett öffentlich, url hab ich vorher gecheckt.

Nun zum support, habe wegen den obrigen problem versucht euch zu schreiben aber das formular wollte nicht abschicken (PC). Ich habe einen adblocker der jedoch deaktiviert ist. Deshalb melde ich mich dann eben hier im forum, vielen dank im vorraus!
Edit: Ich habe firefox mit adblock plus (deaktiviert) und die anderen standard plugins wie flash zum beispiel, die jeder hat.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Support und Preise - 02.10.2018, 08:41
Mr.DontMindMe Master
Posts: 408
Beigetreten seit: 17.04.2018
Status: offline
Hallo Thomac,

beachte bitte, dass JavaScript und FlashPlayer auf neustem Stand sein müssen, damit man eine Nachricht an unseren Support abschicken kann.

Es wird allgemein empfohlen, einen sauberen Browser für Bananatic zu nutzen, heißt, ohne jegliche installierte Plugins.

Liebe Grüße
Mr.DontMindMe
Bananatic-Team
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Support und Preise - 02.10.2018, 09:18
Thomac Newby
Posts: 3
Beigetreten seit: 20.03.2018
Status: offline
Ist beides aktuell und die einzigen plugins die ich selbst hinzugefügt habe sind adobe flash und der adblocker. Unter about:config auch nachgesehen ob javascript überhaupt aktiv ist, ja ist es.
Wie sieht es mit steam aus, habe ich da irgendwas übersehen? Könnt ihr mir da helfen? Wenn ich hier zeit investiere möchte ich meine preise schon erhalten.

Gib! Gib! Gib! :D
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Support und Preise - 02.10.2018, 20:31
Mr.DontMindMe Master
Posts: 408
Beigetreten seit: 17.04.2018
Status: offline
Hallo Thomac,

ich habe mich diesbezüglich informiert und festgestelt, dass die drei Tage für die beiden Skins, die du bestellt hast, noch nicht vergangen sind, denn du hast am 30.09 bestellt d.h. drei Tage sind erstmal am 03.10 vorbei. Rüste dich mit Geduld auf.

Bezüglich deines Problems mit der Kontaktaufnahme: versuche einen sauberen Browser für Bananatic zu nutzen.

Liebe Grüße
Mr.DontMindMe
Bananatic-Team
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Support und Preise - 02.10.2018, 20:39
Thomac Newby
Posts: 3
Beigetreten seit: 20.03.2018
Status: offline
Ich ging davon aus bis zu drei tage und nicht nach drei tage. Naja lassen wirs, wird schon irgendwie gehen, notfalls lass ich mir soviel wie möglich in paypal auszahlen und gut ist. Ich bedanke mich dennoch für die hilfe.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat