Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
Kokoro Master
Posts: 552
Beigetreten seit: 17.04.2016
Status: offline

Thema: Vor jedem Spiel beachten!

23.05.2016, 16:57
Hallo Bananatic Community.

Bevor jede/r von euch sich an neuen Spielen ranmacht, sollte jede/r wissen, dass man einen Cleanen Browser benutzen sollte.

Warum?
Ihr werdet nur dann freigeschaltet wenn ihr euch clean registriert + (wenn möglich) bestätigt.
Dazu speichert jedes Browsergame entweder auf eurem Rechner oder im Browser datein ab.

Um ohne Probleme Spiele zu spielen oder zu testen, bitten wir euch einen cleanen Browser der auf eurem Rechner
noch nie runtergeladen wurde, zu benutzen und euch über diesen bei Bananatic einloggen und in dem gewünschten Spiel (ohne jegliche Addblocker, Adons etc.) zu Registrieren.

Wir bekommen durchgehend Fragen warum der User nicht freigeschaltet wurde. In unserem System wird angezeigt ob du nur den Spielen Button gedrückt hast und ob du dich danach auch clean registriert hast. Bekommt unser System die Zusage einer reibungslosen Registrierung, wirst du auf der Spieleseite von Bananatic nach deinem Benutzernamen gefragt und kannst anfangen zu Questen.
Viele von euch Usern sind den Tipps nachgegangen und haben diese Tipps mit Erfolgreich abgestempelt.

Also bevor ich euch auf Admins stürtzt, versucht die genannten Tipps oder Problemlösungen und wendet euch dann falls es immernoch nicht geht, an den Support unter: www.bananatic.de/contact

PS: Das Fehler entstehen ist in einer frühen Beta Phase, ganz normal. :)

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig helfen.

Mit freundlichen Grüßen
Kokoro
Ehrlich5 Sozial6 Hilfreich27 Vulgär Troll6
RE: Thema: Vor jedem Spiel beachten! - 23.05.2016, 18:08
Histalek Newby
Posts: 5
Beigetreten seit: 18.05.2016
Status: offline
Blöderweise brauchen aber zum Beispiel Shakes&Fidget ein Addon ;) nämlich den Adobe Flash Player :) Vielleicht sollte das klargestellt werden.
Ehrlich5 Sozial1 Hilfreich1 Vulgär Troll2
RE: Thema: Vor jedem Spiel beachten! - 23.05.2016, 20:40
ByKevin Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 23.05.2016
Status: offline
Also soll ich mir ein neuen browser runter laden und dann darauf spielen ?
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Thema: Vor jedem Spiel beachten! - 23.05.2016, 20:43
Kokoro Master
Posts: 552
Beigetreten seit: 17.04.2016
Status: offline
Histalek hat geschrieben:Blöderweise brauchen aber zum Beispiel Shakes&Fidget ein Addon ;) nämlich den Adobe Flash Player :) Vielleicht sollte das klargestellt werden.
Damit sind Adons gemeint die Werbung verhindern ;)
ByKevin hat geschrieben:Also soll ich mir ein neuen browser runter laden und dann darauf spielen ?
Um volles potenzial auszuschöpfen, ja. Somit verhinderst du schonmal Fehler in der Zukunft. :)
Ehrlich Sozial Hilfreich1 Vulgär Troll
RE: Thema: Vor jedem Spiel beachten! - 10.06.2016, 23:58
Leay Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 10.06.2016
Status: offline
bei mir ist dieses nach dem Benutzerfragendings ned gekommen hab ich jetzt ernsthaft umsonst bis fast lvl 11 gespielt? falls ja pls let me drink bleach ich weine dann
Ehrlich2 Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Thema: Vor jedem Spiel beachten! - 11.06.2016, 16:13
SwttyGamer Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 11.06.2016
Status: offline
Könnt ihr Dungeon Rampage hinzu fügen Zu den Free 2 PLay Spielen?
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll5
RE: Thema: Vor jedem Spiel beachten! - 17.06.2016, 22:40
MUUSKISTE Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
ok
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll1
Chat