Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
Eragon1250 Newby
Posts: 5
Beigetreten seit: 07.11.2019
Status: offline

Ticket system Funktioniert nicht

05.03.2020, 07:05
hallo Ich war gerade dabei ein Ticket zu schreiben als Plötzlich mein Browser anzeigte das die Verbindung zu eurer website weg sei, wenn ich jetzt erneu versuche mein ticket zu schreiben wird mir volgendes angezeigt

"Support-Formular ist momentan nicht verfügbar.

Sie können nur ein Ticket zugleich offen haben.
Wenn Sie ein neues Ticket eröffnen möchten, schliessen Sie bitte alle offenen Tickets."

Ich habe aber kein offenes Ticket oder?
Wenn ich eins habe wie finde ich das?
und/oder schliesse es?

Hilfe!
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Ticket system Funktioniert nicht - 05.03.2020, 10:17
Mr.DontMindMe Master
Posts: 408
Beigetreten seit: 17.04.2018
Status: offline
Hallo,

die geöffneten Tickets findest du da, wo du auch deine Tickets schreibst, spricht im Support-Menü. Einfach nach unten scrollen, die Schaltfläche "Support" anklicken und dann eröffnet sich eine Seite mit Ticket-Formular. Darunter findest du deine geöffneten Tickets.
Ist kein Ticket offen, du aber weiterhin die Meldung bekommst, es sei ein Ticket offen, melde dich nochmal.

Liebe Grüße
Mr.DontMindMe
Bananatic-Team
Ehrlich Sozial Hilfreich1 Vulgär Troll
RE: Ticket system Funktioniert nicht - 05.03.2020, 17:38
Eragon1250 Newby
Posts: 5
Beigetreten seit: 07.11.2019
Status: offline
Mr.DontMindMeHallo,

die geöffneten Tickets findest du da, wo du auch deine Tickets schreibst, spricht im Support-Menü. Einfach nach unten scrollen, die Schaltfläche "Support" anklicken und dann eröffnet sich eine Seite mit Ticket-Formular. Darunter findest du deine geöffneten Tickets.
Ist kein Ticket offen, du aber weiterhin die Meldung bekommst, es sei ein Ticket offen, melde dich nochmal.

Liebe Grüße
Mr.DontMindMe
Bananatic-Team
hat sich erledigt konnt es schlißen danke für die hilfe
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat