Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
Eragon1250 Newby
Beigetreten seit: 07.11.2019
Status: offline

Ticket system Funktioniert nicht

05.03.2020, 07:05
hallo Ich war gerade dabei ein Ticket zu schreiben als Pl├Âtzlich mein Browser anzeigte das die Verbindung zu eurer website weg sei, wenn ich jetzt erneu versuche mein ticket zu schreiben wird mir volgendes angezeigt

"Support-Formular ist momentan nicht verf├╝gbar.

Sie k├Ânnen nur ein Ticket zugleich offen haben.
Wenn Sie ein neues Ticket er├Âffnen m├Âchten, schliessen Sie bitte alle offenen Tickets."

Ich habe aber kein offenes Ticket oder?
Wenn ich eins habe wie finde ich das?
und/oder schliesse es?

Hilfe!
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulg├Ąr Troll
RE: Ticket system Funktioniert nicht - 05.03.2020, 10:17
Mr.DontMindMe Master
Beigetreten seit: 17.04.2018
Hallo,

die ge├Âffneten Tickets findest du da, wo du auch deine Tickets schreibst, spricht im Support-Men├╝. Einfach nach unten scrollen, die Schaltfl├Ąche "Support" anklicken und dann er├Âffnet sich eine Seite mit Ticket-Formular. Darunter findest du deine ge├Âffneten Tickets.
Ist kein Ticket offen, du aber weiterhin die Meldung bekommst, es sei ein Ticket offen, melde dich nochmal.

Liebe Gr├╝├če
Mr.DontMindMe
Bananatic-Team
Ehrlich Sozial Hilfreich1 Vulg├Ąr Troll
RE: Ticket system Funktioniert nicht - 05.03.2020, 17:38
Eragon1250 Newby
Beigetreten seit: 07.11.2019
Mr.DontMindMeHallo,

die ge├Âffneten Tickets findest du da, wo du auch deine Tickets schreibst, spricht im Support-Men├╝. Einfach nach unten scrollen, die Schaltfl├Ąche "Support" anklicken und dann er├Âffnet sich eine Seite mit Ticket-Formular. Darunter findest du deine ge├Âffneten Tickets.
Ist kein Ticket offen, du aber weiterhin die Meldung bekommst, es sei ein Ticket offen, melde dich nochmal.

Liebe Gr├╝├če
Mr.DontMindMe
Bananatic-Team
hat sich erledigt konnt es schli├čen danke f├╝r die hilfe
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulg├Ąr Troll
Chat