Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
Donut264 Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 12.02.2017
Status: offline

Umfragen

15.03.2017, 15:17
Super, egal welche Umfrage ich mache, es wird immer gesagt das man sich nach anderen Teilnehmern umschaut. Für mich sieht das so aus: Man startet eine Umfrage-Beantwortet ein paar Fragen-Dann heißt es das man jemand anderen für die Teilnahme sucht. Wow. Einfach nur Wow. Bei ein paar Umfragen ist es mir sogar passiert das mir nach 10 Minütigen beantworten gesagt wird, dass andere Teilnehmer gesucht werden. Das ist verdammt ärgerlich. Und Ja liebe Admins, ich weiß das ihr nichts dafür könnt, aber ihr solltet doch in der Lage sein die Offerboxen zu Testen und wenn sie nicht oder nur halbwegs Funktionieren zu Sperren. So, dass war's erstmal für mich mit Bananatic.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Umfragen - 15.03.2017, 18:36
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo Donut264,

ich kann dich voll und ganz verstehen, jedoch Funktionieren diese Offerboxen.
Das ist ja das Problem. Sie suchen für eine Umfrage nur sehr spezielle Teilnehmer. Hier ein Beispiel:
Du bist 19 Jahre alt und nimmst an der Umfrage teil. Sie fragen dich meist bei der 2 Frage nach deinem Alter und du gibst 19 an. Aber erst 20 Fragen später und einer Menge gesammelter Daten wird dir gesagt, dass du leider zu alt/zu jung für diese Umfrage bist bzw. nicht mal diese Information wird dir gegeben, sondern bloß die Nachricht : "Sie sind für diese Umfrage leider nicht geeignet/qualifiziert."
Und genau das ist die "Masche" dahinter. Sie fragen dir ein Loch in den Bauch und am Ende wird dir gesagt du wärst nicht qualifiziert.
Sie stellt zwar sehr spezifische Anforderungen, ist aber dennoch funktionsfähig.
Vielleicht bringt es dir etwas aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen: "Ich habe es geschafft eine Umfrage erfolgreich abzuschließen." Klar hat es lang gedauert und ich wurde etliche male Weitergeleitet. Aber das waren die 300 Bananen wert :D.

Wir haben auch noch jede Menge andere Möglichkeiten Bananen zu verdienen.
Ich fände es wirklich schade, wenn du bei deiner Entscheidung bleibst, aber ich kann und möchte dich nicht dazu zwingen dich um zu entscheiden.

LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Umfragen - 01.05.2017, 20:32
KamiChaan Newby
Posts: 9
Beigetreten seit: 18.10.2016
Status: offline
Die Umfragen funktionieren meistens Einwandfrei. Ich bevorzuge die von speak up, auch wenn man an manchen Tagen garkeine Umfragen dort machen kann. Ansonsten kann man ja in die FunZone gehen oder Spiele Aufgaben erledigen c:
LG KamiChaan
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat