Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
oOSkollOo Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 04.06.2017
Status: offline

Umfragen

05.06.2017, 13:20
Was sind das denn hier bitte fĂŒr Umfragen?
Ist das hier normal das man von einer Umfragen zur nÀchsten geleitet zu wird anstatt die Belohnungen zu bekommen?
Ehrlich1 Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Umfragen - 06.06.2017, 00:22
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo oOSkollOo,
die Anbieter versuchen so viel wie möglich ĂŒber dich herauszufinden. Die meisten Anbieter wissen schon, nachdem du dein Alter angegeben hast, ob du fĂŒr die Umfrage geeignet bist oder nicht. Sie fragen aber trotzdem noch vieles mehr ab, nur um dich dann kurz vor dem "Ziel" rauszuschmeißen. Man muss wirklich GlĂŒck haben und genau den Voraussetzungen der Anbieter entsprechen.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich2 VulgÀr Troll
RE: Umfragen - 06.06.2017, 05:51
ZiDan Newby
Posts: 30
Beigetreten seit: 25.05.2017
Status: offline
NoxtrusMan muss wirklich GlĂŒck haben und genau den Voraussetzungen der Anbieter entsprechen.
Das unterschreibe ich. Solch ein Unterfangen kenne ich auch von anderen Seiten und du benötigst wirklich sehr viel GlĂŒck. Es kann sein, dass 9 von 10 Fragen deren Erwartungen entsprechen und bei der letzten Frage passt du nicht mehr in's Schema. Ich lande selten Volltreffe, also dass es sich bis zum Ende durchziehen lĂ€sst, daher beschĂ€ftige ich mich auch nicht mehr mit Umfragen, da sich m.E. nach der Zeitaufwand nicht lohnt.

Zu beachten wĂ€re zusĂ€tzlich, nicht durchgehend von frĂŒheren Beantwortungen abzuweichen. Als Beispiel: vor 10min warst du 15 und auf einmal bist 34 Jahre alt. Das wird nicht (oder vllt mit noch mehr GlĂŒck doch) funktionieren und du fliegst auch aus der Umfrage.
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
Chat