Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
Bananaa :D Newby
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline

Verbesserungen

06.08.2016, 20:01
1. Bei "Spiel auftr├Ąge" Sollten mehrere angebote geben und mehr browser games geben als download spiele 2. Bei "Fun Games" sollte angezeigt werden wieviele bananen man bekommt oder wieviel man pro level bekommt 3. Es hat wieder was mit Fun games zutun und zwar wenn man spielt sollte man auch die Bananen fr├╝her bekommen das ist das wichtigste von all meiner vorschl├Ąge 4. Wenn ich bei Spiel auftr├Ąge Auftrag 1 mache sollte es nicht sollange dauern weil es ist halt nervig das man solang warten muss :P Sonst ist alles gut, gute Seite gute Spiele Also diese Seite ist die Beste Seite weil man muss nicht Geld bezahlen sondern man kann einfach Bananen ausgeben also das ist wirklich das aller beste der Seite! Lob an alle Mitarbeiter der Seite also diese Seite ist echt eine 5 sterne seite Ich werde abjetzt nur noch diese Seite spielen :)!
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulg├Ąr Troll1
RE: Verbesserungen - 08.08.2016, 21:51
Noxtrus Master
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo Bananaa :D,
ich als Nutzer habe nat├╝rlich keine Berechtigung daf├╝r diese Vorschl├Ąge zu Akzeptieren oder Abzulehnen, jedoch glaube ich nicht , dass es so einfach ist, mehr Browsergames als Downloadgames zur Verf├╝gung zu stellen. Der zweite Vorschlag ist eigentlich ganz gut nur die Verteilungszeit der Bananen sollte miener Meinung nach nicht ge├Ąndert werden, da es Bananen Helden gibt die auch am Abend spielen, da w├Ąre es nicht so sch├Ân wenn sie daf├╝r nicht belohnt werden. Zu Vorschlag 4: Das ist anscheinend ein Lokales Problem bei dir. Ich habe diese verl├Ąngerte Ladezeit nicht. Daher rate ich dir nochmal alle Punkte zu ├╝berpr├╝fen (d.h. ADBlocker, Cleaner Browser, Flash Player usw.). Im gro├čen und ganzen bin ich jedoch auch f├╝r die genannten Vorschl├Ąge. Noch dazu f├Ąnde ich es besser wenn in der Fun Zone ein Timer gestartet wird, sobald ien Spiel ge├Âffnet wird, sodass man jederzeit sehen kann wie viele Bananen ich verdient habe.
Ich hoffe ich konnte dir behilflich sein. Wenn ja w├╝rde ich mich sehr ├╝ber eine Bewertung freuen.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulg├Ąr Troll
Chat