Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
Tabitha Newby
Posts: 9
Beigetreten seit: 11.04.2018
Status: offline

Verifizierung

02.05.2018, 20:11
Ich habe vor ein paar tagen 5000 bananen für eine 10 eur paysafe card eingelöst und habe soeben die meldung erhalten das ich mich erst durch spielen/quests verifizieren soll. ich bin aber nicht wirklich spielbegeistert da es meiner meinung nach zu lange dauert bis man die nächste aufgabe anfangen kann und im stillstand steht daher bin ich einfach mehr der umfragen typ. muss ich jetzt echt wieder warten und spielen und warten bis screenshots angenommen werden? das ist echt blöd. dann soll man doch vorher sagen das man nur spielen soll
Ehrlich1 Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Verifizierung - 02.05.2018, 21:37
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo Tabitha,
du wurdest in den Verifizierungsstatus gesetzt, da du nur durch andere Sachen (Offerboxen, FunZone, Kaufen) Bananen verdient hast.
Damit wir dich leichter und schneller überprüfen können musst du bei 2-3 Spielen Screenshots einschicken.
Das ist eine reine Sicherheitsmaßnahme, um es Bots zu erschweren.
Einen anderen Weg aus dem Verifizierungsstatus wieder herauszukommen gibt es leider nicht.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Verifizierung - 04.05.2018, 00:09
Tabitha Newby
Posts: 9
Beigetreten seit: 11.04.2018
Status: offline
Hallo ich habe die Aufgabe erfüllt. Wie lange dauert es denn bis ich verifiziert bin?
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Verifizierung - 07.05.2018, 15:39
Tabitha Newby
Posts: 9
Beigetreten seit: 11.04.2018
Status: offline
Wäre nett wenn ich mal eine antwort erhalten würde...
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Verifizierung - 27.05.2018, 13:05
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
@Tabitha

Es gibt keinen Zeitraum oder einen bestimmten Zeitpunkt, ab welchem man wieder aus dem Verifizierungsstatus herauskommt.

Wegen weiteren verdächtigen Aktivitäten bleibt der Account weiterhin in Verifizierung.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat