Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline

Verifizierungsprozess

22.06.2017, 23:01
Hallo zusammen,

wir haben vor kurzem weitere Sicherheitsfunktionen eingefügt, um den massiv angestiegenen Betrug vorzubeugen. Bestellungen werden solange eingefroren bis der User sich mindestens bei drei Spielen erfolgreich registriert hat, sowie mindestens eine Aufgabe bei allen drei Spielen gelöst hat (die Aufgabe aus dem Tutorial ist diesbezüglich miteingeschlossen). Bitte kontaktiert unseren Support, wenn die Verifizierung nach den genannten Bedingungen noch nicht erfüllt wurde.

Ebenfalls wird ein Account auch nicht direkt verifiziert, wenn im System mehrere Accounts vom selben Anschluss vorhanden sind. Deswegen ist es sinnvoll keinen VPN Client zu verwenden, da diese User meistens bis zu 30 mal im System auftauchen.

Ferner verifizieren wir keine User, die bei der Registrierung eine Spam-Email Adresse verwendet haben. Allerdings könnt ihr via Ticket eure E-Mail Adresse ändern lassen.

Dieser Schritt war leider notwendig, da viele User sich immer wieder neu registriert haben, um mit den Anmeldebonus schnell Preise zu sammeln. Selbiges gilt auch für die Truhe, allerdings werden hier nur mehrfach Accounts von der Verifizierung erfasst.

LG,
Marvin vom Bananatic Team
Ehrlich4 Sozial1 Hilfreich6 Vulgär2 Troll6
RE: Verifizierungsprozess - 23.06.2017, 00:13
wolfxxx Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 04.06.2017
Status: offline
Hey,
danke für die Hilfe.
Ich hatte versucht mich bei warthunder anzumelden, aber es ging nicht obwohl die beiden anderen spiele gingen und ich den adblocker usw aus hatte.
Und da ich gügend Bananen gesammelt hatte für den skin habe ich eig. wenig lust noch ein spiel anzuspielen.
Daher finde ich es schade ,dass man 3 spiele haben muss vorallem da nicht jedes spiel Bananen gibt.

MFG

flo
Ehrlich1 Sozial Hilfreich2 Vulgär1 Troll1
RE: Verifizierungsprozess - 23.06.2017, 14:01
APUSIMPSONS Newby
Posts: 4
Beigetreten seit: 26.06.2016
Status: offline
Das ist eine super Idee um euch gegen Leute zu schützen welche euch quasi nur "Abzocken" wollen. Aber woran erkennt man das man verifiziert ist?
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll1
RE: Verifizierungsprozess - 23.06.2017, 15:24
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
wolfxxxDaher finde ich es schade ,dass man 3 spiele haben muss vorallem da nicht jedes spiel Bananen gibt.
Ich sehe im System, dass du nicht von der Verifizierung betroffen bist. Es sind nur User betroffen, welche über aktive mehrere Accounts im System verfügen oder bei gewissen Spielen bei der Registrierung keine Freischaltung erhalten haben (um den Missbrauch mit den doppelten Bananen bei der ersten Quest zu schützen).


APUSIMPSONSAber woran erkennt man das man verifiziert ist?
Sollte man betroffen sein, taucht unter dem Zahnrad->Preise eine Meldung diesbezüglich auf. Ich sehe aber im System, dass du ebenfalls nicht betroffen bist.

LG Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll1
RE: Verifizierungsprozess - 23.06.2017, 23:08
EnriqueDerMCPE Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 17.06.2016
Status: offline
Hallo!
Das ist ein gutes Vorgehen das ihr beschlossen habt! Aber was ist mit den Leuten die diese Bedingung vor der Einführung abgeschlossen haben? (So wie ich) Soll man dann 3 weitere Spiele spielen, um den Verfizierungsprozess abzuschließen?
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll1
RE: Verifizierungsprozess - 25.06.2017, 21:20
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
EnriqueDerMCPEHallo!
Das ist ein gutes Vorgehen das ihr beschlossen habt! Aber was ist mit den Leuten die diese Bedingung vor der Einführung abgeschlossen haben? (So wie ich) Soll man dann 3 weitere Spiele spielen, um den Verfizierungsprozess abzuschließen?
normalerweise müsstest du dann von der Verifizierung bereits befreit sein. Diese ist wirklich nur für Accounts mit verdächtigen Verhalten aktiv. Zu verdächtigen Verhalten zählt z.B. ein bestimmtes Spiel im Tutorial auswählen und für die Registrierung keine gültige Freischaltung erhalten zu haben.


Jorge66Na toll. Also wird meine geschäftliche E-Mail Adresse [email protected] als Troll gesehen?
Nein, keine sorge. Bei dir können wir kein verdächtiges Verhalten feststellen. Sollte Jemand in der Verifizierung sein, müsste unter "Preise" eine Meldung auftauchen.

Jorge66
Außerdem gibt es noch viele weitere Möglichkeiten, durchs Nichtstun an Bananen zu kommen.
In einem YouTube Video habe ich gesehen, wie jemand sein Rathaus in einem Browsergame von Lvl 1 zu 7 gefotoshoppt hat
Könntest du uns das Video mitteilen? Wir werden dies dann mal überprüfen.

LG Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll1
RE: Verifizierungsprozess - 02.07.2017, 13:24
Finndadadad Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 02.07.2017
Status: offline
MarvinKleinMusicHallo zusammen,

wir haben vor kurzem weitere Sicherheitsfunktionen eingefügt, um den massiv angestiegenen Betrug vorzubeugen. Bestellungen werden solange eingefroren bis der User sich mindestens bei drei Spielen erfolgreich registriert hat, sowie mindestens eine Aufgabe bei allen drei Spielen gelöst hat (die Aufgabe aus dem Tutorial ist diesbezüglich miteingeschlossen). Bitte kontaktiert unseren Support, wenn die Verifizierung nach den genannten Bedingungen noch nicht erfüllt wurde.

Ebenfalls wird ein Account auch nicht direkt verifiziert, wenn im System mehrere Accounts vom selben Anschluss vorhanden sind. Deswegen ist es sinnvoll keinen VPN Client zu verwenden, da diese User meistens bis zu 30 mal im System auftauchen.

Ferner verifizieren wir keine User, die bei der Registrierung eine Spam-Email Adresse verwendet haben. Allerdings könnt ihr via Ticket eure E-Mail Adresse ändern lassen.

Dieser Schritt war leider notwendig, da viele User sich immer wieder neu registriert haben, um mit den Anmeldebonus schnell Preise zu sammeln. Selbiges gilt auch für die Truhe, allerdings werden hier nur mehrfach Accounts von der Verifizierung erfasst.

LG,
Marvin vom Bananatic Team
Mega gut danke
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll1
RE: Verifizierungsprozess - 05.07.2017, 17:28
Florian.Weber Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 08.09.2016
Status: offline
gute idee!
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll1
RE: Verifizierungsprozess - 07.07.2017, 21:24
Camper.lp Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 22.06.2017
Status: offline
MarvinKleinMusicwolfxxxDaher finde ich es schade ,dass man 3 spiele haben muss vorallem da nicht jedes spiel Bananen gibt.
Ich sehe im System, dass du nicht von der Verifizierung betroffen bist. Es sind nur User betroffen, welche über aktive mehrere Accounts im System verfügen oder bei gewissen Spielen bei der Registrierung keine Freischaltung erhalten haben (um den Missbrauch mit den doppelten Bananen bei der ersten Quest zu schützen).


APUSIMPSONSAber woran erkennt man das man verifiziert ist?
Sollte man betroffen sein, taucht unter dem Zahnrad->Preise eine Meldung diesbezüglich auf. Ich sehe aber im System, dass du ebenfalls nicht betroffen bist.

LG Marvin
gut
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll1
RE: Verifizierungsprozess - 10.07.2017, 13:04
Vanerfurt Newby
Posts: 4
Beigetreten seit: 21.11.2016
Status: offline
gute idee
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll1
RE: Verifizierungsprozess - 12.07.2017, 19:12
Crazy Chicken Newby
Posts: 3
Beigetreten seit: 12.07.2017
Status: offline
MarvinKleinMusicHallo zusammen,

wir haben vor kurzem weitere Sicherheitsfunktionen eingefügt, um den massiv angestiegenen Betrug vorzubeugen. Bestellungen werden solange eingefroren bis der User sich mindestens bei drei Spielen erfolgreich registriert hat, sowie mindestens eine Aufgabe bei allen drei Spielen gelöst hat (die Aufgabe aus dem Tutorial ist diesbezüglich miteingeschlossen). Bitte kontaktiert unseren Support, wenn die Verifizierung nach den genannten Bedingungen noch nicht erfüllt wurde.

Ebenfalls wird ein Account auch nicht direkt verifiziert, wenn im System mehrere Accounts vom selben Anschluss vorhanden sind. Deswegen ist es sinnvoll keinen VPN Client zu verwenden, da diese User meistens bis zu 30 mal im System auftauchen.

Ferner verifizieren wir keine User, die bei der Registrierung eine Spam-Email Adresse verwendet haben. Allerdings könnt ihr via Ticket eure E-Mail Adresse ändern lassen.

Dieser Schritt war leider notwendig, da viele User sich immer wieder neu registriert haben, um mit den Anmeldebonus schnell Preise zu sammeln. Selbiges gilt auch für die Truhe, allerdings werden hier nur mehrfach Accounts von der Verifizierung erfasst.

LG,
Marvin vom Bananatic Team
cool
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll1
RE: Verifizierungsprozess - 15.07.2017, 19:43
FINLEYGRABBE Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 15.07.2017
Status: offline
MarvinKleinMusicHallo zusammen,

wir haben vor kurzem weitere Sicherheitsfunktionen eingefügt, um den massiv angestiegenen Betrug vorzubeugen. Bestellungen werden solange eingefroren bis der User sich mindestens bei drei Spielen erfolgreich registriert hat, sowie mindestens eine Aufgabe bei allen drei Spielen gelöst hat (die Aufgabe aus dem Tutorial ist diesbezüglich miteingeschlossen). Bitte kontaktiert unseren Support, wenn die Verifizierung nach den genannten Bedingungen noch nicht erfüllt wurde.

Ebenfalls wird ein Account auch nicht direkt verifiziert, wenn im System mehrere Accounts vom selben Anschluss vorhanden sind. Deswegen ist es sinnvoll keinen VPN Client zu verwenden, da diese User meistens bis zu 30 mal im System auftauchen.

Ferner verifizieren wir keine User, die bei der Registrierung eine Spam-Email Adresse verwendet haben. Allerdings könnt ihr via Ticket eure E-Mail Adresse ändern lassen.

Dieser Schritt war leider notwendig, da viele User sich immer wieder neu registriert haben, um mit den Anmeldebonus schnell Preise zu sammeln. Selbiges gilt auch für die Truhe, allerdings werden hier nur mehrfach Accounts von der Verifizierung erfasst.

LG,
Marvin vom Bananatic Team
alles klar
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll1
RE: Verifizierungsprozess - 22.07.2017, 20:41
ESLDavid Newby
Posts: 3
Beigetreten seit: 22.07.2017
Status: offline
okk
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll1
Chat