Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
King_22 Newby
Posts: 8
Beigetreten seit: 20.01.2018
Status: offline

Verifizierungsprozess

16.02.2018, 16:26
Hallo,

ich habe mich jetzt schon bei 4 Spielen registriert und wenn ich meine Preise gucke steht da : Ihr Konto wurde einem vorübergehenden Verifizierungsprozess unterzogen, der die Lieferung von Preisen pausiert.
Nicht panisch werden! Dieser Status bedeutet nicht, dass die bestellten Preise storniert wurden und die Bananen weg sind – es wartet alles nur!

Wie kann man das Senden der Prämien wieder freischalten?
Alles, was Du tun musst, ist, Spiele zu spielen (einschließlich neuer Anmeldungen und Quests).
Je mehr Sie Spielen, desto schneller wird die Überprüfung verschwinden!
Wie kann ich jetzt das beheben?

LG King_22
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Verifizierungsprozess - 16.02.2018, 16:32
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo King_22,
wenn ein User in den Verifizierungsstatus gesetzt wird, werden viele Punkte von uns überprüft, daher kann es einige Zeit dauern, bis wir eine Entscheidung treffen können.
Wir haben dich nun wieder aus dem Verifizierungsstatus geholt. Nun kannst du wieder ganz normal Bananatic benutzen.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Verifizierungsprozess - 16.02.2018, 16:42
King_22 Newby
Posts: 8
Beigetreten seit: 20.01.2018
Status: offline
NoxtrusHallo King_22,
wenn ein User in den Verifizierungsstatus gesetzt wird, werden viele Punkte von uns überprüft, daher kann es einige Zeit dauern, bis wir eine Entscheidung treffen können.
Wir haben dich nun wieder aus dem Verifizierungsstatus geholt. Nun kannst du wieder ganz normal Bananatic benutzen.
LG Noxtrus
Danke :)
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Verifizierungsprozess - 16.02.2018, 16:43
King_22 Newby
Posts: 8
Beigetreten seit: 20.01.2018
Status: offline
#Closed
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat