Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
heldi123 Newby
Posts: 6
Beigetreten seit: 27.06.2017
Status: offline

Verifizierungsprozess

05.03.2018, 18:52
Hallo,



Bin jetzt ziemlich sauer, warte noch immer auf meine eingekauften Bananen und jetzt werde ich auch noch in einem Verifizierungsprozess gestellt, kann mir jemand mal das ganze erklÀren???
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Verifizierungsprozess - 05.03.2018, 20:24
retardo072 Newby
Posts: 5
Beigetreten seit: 06.01.2018
Status: offline
Lies dir zur ErklÀrung was genau das alles bedeutet einfach mal diesen Thread durch. https://www.bananatic.de/forum/thread/verifizierungsprozess-3631/



Ich hoffe das hilft dir weiter!



GrĂŒĂŸe, der feundliche Retardo aus der Nachbarschaft :)
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Verifizierungsprozess - 05.03.2018, 21:45
heldi123 Newby
Posts: 6
Beigetreten seit: 27.06.2017
Status: offline
Danke, kenne den Beitrag bereits, da aber keine der Punkte bei mir zutreffen, bin ich ratlos.
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Verifizierungsprozess - 05.03.2018, 23:28
retardo072 Newby
Posts: 5
Beigetreten seit: 06.01.2018
Status: offline
Trete Ansosnten doch einfach ĂŒber ein Ticket mit dem Support in Kontakt, falls noch nicht geschehen.

Dort kann dir wohl am ehesten weitergeholfen werden.



Wobei ich glaube, dass , abgesehen vom Verifizierungsprozess, das kaufen von Bananen im Moment scheinbar generell in irgendeiner Weise ein Problem darstellt, da ich ĂŒber dieses Thema in letzter Zeit vermehrfacht ForeneintrĂ€ge gesehen habe, ich bin mir aber ziemlich sicher dass sich das recht bald aufklĂ€rt, da ich persönlich mit Bananatic, in der vergleichsweise kurzen Zeit die ich es nutze, ausschließlich gute Erfahrungen gemacht habe und die Seite an sich ebenfalls recht seriös wirkt und es eigentlich auch ist.
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
RE: Verifizierungsprozess - 09.03.2018, 16:56
Kokoro Master
Posts: 552
Beigetreten seit: 17.04.2016
Status: offline
retardo072Wobei ich glaube, dass , abgesehen vom Verifizierungsprozess, das kaufen von Bananen im Moment scheinbar generell in irgendeiner Weise ein Problem darstellt, da ich ĂŒber dieses Thema in letzter Zeit vermehrfacht ForeneintrĂ€ge gesehen habe, ich bin mir aber ziemlich sicher dass sich das recht bald aufklĂ€rt, da ich persönlich mit Bananatic, in der vergleichsweise kurzen Zeit die ich es nutze, ausschließlich gute Erfahrungen gemacht habe und die Seite an sich ebenfalls recht seriös wirkt und es eigentlich auch ist.
Hallo.

Es gibt kein Problem mehr mit der Zahlung fĂŒr Bananen. Dieses Problem wurde durch weitere Systeme UnterstĂŒtzt und sollte keine Probleme mehr verursachen. Wie wir dies ebenfalls sehen, da viele User mittlerweile danach direkt wieder Bananen gekauft haben.

heldi123Hallo,



Bin jetzt ziemlich sauer, warte noch immer auf meine eingekauften Bananen und jetzt werde ich auch noch in einem Verifizierungsprozess gestellt, kann mir jemand mal das ganze erklÀren???
BezĂŒglich dem Kauf wurde kein Kauf festgestellt. Weder bei uns und weder bei G2A.
Ihre E-Mail wird uns nicht angezeigt. Sie haben weder einen Versuch gestartet Bananen zu kaufen, weder haben Sie einen Kauf abgeschlossen.
Sollten Sie diesbezĂŒglich anderer Meinung sein, senden Sie uns die Transaktion ĂŒber den Support als Screenshot.

BezĂŒglich der Verifizierung -> Der Status Verifizierung bezieht sich nicht nur auf gespielte Spiele. Sondern ebenfalls auf Verdacht auf Multiaccounts, verdĂ€chtige Screenshots etc.

FĂŒr weitere Informationen den Support kontaktieren.

Liebe GrĂŒĂŸe
Kokoro
Bananatic Admin Team
Ehrlich Sozial Hilfreich VulgÀr Troll
Chat