Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
TheSoulless Newby
Posts: 16
Beigetreten seit: 11.08.2016
Status: offline

Viele Umfragen erheben Daten ohne dafür aufzukommen. Bsp.: Box #5 "Overwatch Console Study Kostenlos

28.08.2016, 23:15
Viele Werbeanzeigen, mit denen man Bananen verdienen kann, sind recht bescheiden. Ich kann verstehen, dass nicht zu jeder Umfrage verschiedenen Nutzergruppe erfasst werden sollen, jedoch gehen einige hin und erfassen endlich Daten, welche über immer detaillierter Fragen erfasst werden, um dann einem mitzuteilen, dass die Umfrage nicht für die eigene Benutzergruppe ausgelegt ist. Da kommt man sich etwas verarscht vor.

Beispiel: Box #5 "Overwatch Console Study Kostenlos: Ages - 13-44 year old Xbox One, PlayStation 4 Gamers"
Dabei wurde recht umfangreich erfasst welche Spiele ich spiele, besitze, wie viel ich spiele usw. Eine in allem etwas größere Umfrage, um am Ende jedoch dieses auszusagen: " Thank you for your participation, but unfortunately you did not qualify for this survey."
Kann sein, dass noch weitere Fragen gefolgt wären, jedoch erste etliche Daten zu erheben, um dann einem mitzuteilen, dass die Umfrage doch nicht passt ist recht bescheiden.

Mein Fazit, viele Umfragen erheben Daten ohne dafür aufzukommen. Seit vorsichtig oder lasst es besser (die Fun Zone ist da viel zuverlässiger).
Ehrlich1 Sozial1 Hilfreich Vulgär Troll
RE: Viele Umfragen erheben Daten ohne dafür aufzukommen. Bsp.: Box #5 "Overwatch Console Study Kostenlos - 30.08.2016, 18:03
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Danke für den Tipp :D. Jedoch war mir schon früher bewusst, dass Umfragen einen nur betrügen. Ich habe wirklich noch nie in meinem Leben eine Umfrage gemacht welche danach auch reibungslos ausgezahlt wurde. Danke trotzdem :D.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll2
RE: Viele Umfragen erheben Daten ohne dafür aufzukommen. Bsp.: Box #5 "Overwatch Console Study Kostenlos - 30.08.2016, 18:57
MarvinKleinMusic Master
Posts: 1090
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Noxtrus hat geschrieben:Danke für den Tipp :D. Jedoch war mir schon früher bewusst, dass Umfragen einen nur betrügen. Ich habe wirklich noch nie in meinem Leben eine Umfrage gemacht welche danach auch reibungslos ausgezahlt wurde. Danke trotzdem :D.

ich habe schon einige gemacht, welche auch ausgezahlt wurden. Ca. 1500 Bananen insgesamt. Das Problem bei den Umfragen ist z.B., dass in der Umfrage z.B. 20 Produkte aufgelistet werden, wovon nur eines relevant für die Umfrage relevant ist.

Am besten ist es immer, wenn man immer die Umfragen ausprobiert, welche maximal 100 Bananen bringen in Offerbox 6. Oft gelangt man dann direkt zu einer Umfrage ohne diese nervende Zuweisung.

LG Marvin
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat