Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
captainteemo Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 24.02.2018
Status: offline

Vorsicht mit Banane KAUFEN!

05.03.2018, 12:41
Wenn du kaufst etwas...muss du immer foto machen von transaction!Weis ich auch nicht warum soll man das.
Kein Antwort!!!! ich warte schon langsam 1 Woche mein gekaufte banane........ich habe bilder gesendet und passiert nixs!
Kein Antwort, Kein hilfe....NIXS
was das?
Bin schon gespannt wenn ich mein geld zürück haben möchte bekomme ich??? Glaub ich nicht!
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Vorsicht mit Banane KAUFEN! - 05.03.2018, 12:57
SuperHero Newby
Posts: 33
Beigetreten seit: 21.07.2016
Status: offline
Ist das mit Google Translator geschrieben?Wenn ja,dann erklärt den Satzbau und alles.
Als aller erstes womit hast du denn bezahlt?Wenn du mit PayPal gemacht hast und Geld zurückgezogen hast,dann ist das normal.Und von was soll man denn genau ein Foto machen?Lieber wäre es ein Video aufzunehmen,wenn das einen absichert.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: Vorsicht mit Banane KAUFEN! - 06.03.2018, 21:02
Kokoro Master
Posts: 552
Beigetreten seit: 17.04.2016
Status: offline
Hallo.

Um das Thema hier abzuschließen. Es gab einen Zahlungseingangsfehler der schon längst behoben wurde.
Bevor hier etwas behauptet wird, sollte man erst nachfragen. Du hast ein Ticket geschrieben, wir haben Informationen verlangt, du hast uns die Informationen gegeben und somit deine Bananen für deine Einzahlung über G2A erhalten. Das Problem ist allerdings schon lange behoben wo User ebenfalls schon Bananen gekauft und auch erhalten haben.

Somit #closed

Liebe Grüße
Kokoro
Bananatic Admin Team
Ehrlich Sozial1 Hilfreich Vulgär Troll
Chat