Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
Marc ~ Bantix ~ Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline

Wie verdiene ich Bananen durch das Spielen?

23.10.2016, 11:55
Wenn du dein Bananen-Konto aufstocken möchtest, musst du folgendes tun:
_________________________________________________________________________________________________________________

Du gehst in der oberen Leiste auf "Bananen sammeln" und suchst dir in der Liste ein Spiel mit einem rechts angehefteten Bananen-Angebot aus.
Sobald du auf das Spiel geklickt hast siehst du links oben, unter dem Bild des Spieles deine erste Quest, die es zu lösen gilt.
Für diese 1. Aufgabe bekommst so meistens noch keine Bananen.
Wenn du die erste Quest erfolgreich erledigt hast, wird diese automatisch erfüllt, und du erhält ein Abzeichen, das du in deinem Profil einsehen kannst.
_________________________________________________________________________________________________________________

Ab jetzt geht es richtig los,denn durch die vorherigen Schritte schaltet sich die 2. Quest frei, mit der du erste Bananen verdienen kannst.
Nun führst du auch die Anweisung der 2. Quest aus.
Wenn du meinst du Quest erfüllt zu haben, machst du einen Screenshot (siehe Forum-Eintrag Admin).
Wenn du jetzt noch einmal bei "Bananen sammeln" dein Spiel heraussuchst, müsste sich ein kleines Nebenfenster, mit Pfeil auf die Quest, öffnen.
Hier kannst du nun deinen Spieler-Namen, den du im Spiel verwendest (Welches du dir vorher ausgesucht hast), eintragen und musst nur noch die Schritte befolgen die im Fenster geschrieben stehen.
_________________________________________________________________________________________________________________

Wenn etwas unklar ist schreibt mir unter diesen Post, was ihr nicht versteht. Ich hoffe ich konnte einigen damit helfen, sodass es ihnen nicht so geht wie mir am Anfang... ;D
_________________________________________________________________________________________________________________

LG Bantix'
Ehrlich2 Sozial Hilfreich Vulgär Troll1
RE: Wie verdiene ich Bananen durch das Spielen? - 23.10.2016, 12:00
Marc ~ Bantix ~ Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline
Falls jemand doch noch fragt:
Screenshot Windows: Windows-Taste (zwischen "Strg" und "Alt") und "Druck" (links neben "F12") zusammen drücken.
Screenshot Mac: k.P. wer kauft bitte Apple? :D
Googlet es halt einfach...
Der Screenshot müsste dann auf Windows in "Bilder" abgespeichert werden.
Ehrlich1 Sozial Hilfreich Vulgär Troll2
Chat