Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
ZaiiN Leader
Beigetreten seit: 19.05.2016
Status: offline

Wozu brauche ich ein Screenshot? und wie mache ich ein Screenshot?

24.05.2016, 18:48
Guten Morgen / Mittag / Abend ihr Bananen Sammler :)

Viele von euch Fragen immer wieder wie man ein Screenshot macht.

Wie mache ich ein Screenshot ohne Screenshot Programm?

- Paar Spiele haben ein eingebautes Screenshot Programm meistens steht sowas in den Einstellungen (einfach nach gucken)
- Dr├╝ck "Druck S-Abf". Danach ├Âffne Paint und dr├╝cke auf "Einf├╝gen" Danach speicher den Screenshot

Welches Programm f├╝r ein Screenshot?

- Lightshot ist ein sehr Gutes Screenshot Programm ( https://app.prntscr.com/en/index.html )

Wof├╝r Brauche ich die Screenshots?

Screenshots brauchst du ab Aufgabe 2 als Beweis das du es Wirklich geschafft hast.

Noch Fragen?

Ab in die Kommentare :)
Ehrlich Sozial1 Hilfreich5 Vulg├Ąr Troll
RE: Wozu brauche ich ein Screenshot? und wie mache ich ein Screenshot? - 24.05.2016, 22:26
-Leo- Newby
Beigetreten seit: 23.05.2016
Bei Windows gibt es au├čerdem das Programm: Snipping Tool, einfach suchen und etwas ausschneiden. ;) Hab selber eine Frage: bekomme bei Surveys keine Bananen ;( was muss ich tun?
Ehrlich Sozial1 Hilfreich Vulg├Ąr Troll
RE: Wozu brauche ich ein Screenshot? und wie mache ich ein Screenshot? - 26.05.2016, 10:40
_Fl0cke_ Newby
Beigetreten seit: 26.05.2016
Und f├╝r die Leute die kein Programm Herunterladen wollen, mit Paint geht es auch :D
Ehrlich1 Sozial Hilfreich Vulg├Ąr Troll
RE: Wozu brauche ich ein Screenshot? und wie mache ich ein Screenshot? - 05.08.2016, 20:52
Dagdas Newby
Beigetreten seit: 02.07.2016
ZaiiN hat geschrieben:Guten Morgen / Mittag / Abend ihr Bananen Sammler :)

Viele von euch Fragen immer wieder wie man ein Screenshot macht.

Wie mache ich ein Screenshot ohne Screenshot Programm?

- Paar Spiele haben ein eingebautes Screenshot Programm meistens steht sowas in den Einstellungen (einfach nach gucken)
- Dr├╝ck "Druck S-Abf". Danach ├Âffne Paint und dr├╝cke auf "Einf├╝gen" Danach speicher den Screenshot

Welches Programm f├╝r ein Screenshot?

- Lightshot ist ein sehr Gutes Screenshot Programm ( https://app.prntscr.com/en/index.html )

Wof├╝r Brauche ich die Screenshots?

Screenshots brauchst du ab Aufgabe 2 als Beweis das du es Wirklich geschafft hast.

Noch Fragen?

Ab in die Kommentare :)

Was ist Paint? und wo finde ich es?
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulg├Ąr Troll
RE: Wozu brauche ich ein Screenshot? und wie mache ich ein Screenshot? - 05.08.2016, 21:09
MarvinKleinMusic Master
Dagdas hat geschrieben:

Was ist Paint? und wo finde ich es?

Paint ist in Windows ab Windows 95 vorinstalliert. Du findest es wenn du die Windows-Taste dr├╝ckst, und dann nach Paint suchst.

LG Marvin
RE: Wozu brauche ich ein Screenshot? und wie mache ich ein Screenshot? - 06.08.2016, 08:08
Flsen Newby
Beigetreten seit: 06.08.2016
Wo kann ich die screenshots einschicken?
RE: Wozu brauche ich ein Screenshot? und wie mache ich ein Screenshot? - 06.08.2016, 12:24
MarvinKleinMusic Master
Flsen hat geschrieben:Wo kann ich die screenshots einschicken?
Du musst Screenshots ab der zweiten Aufgabe bei jedem Spiel einsenden. Dies kannst du in der ├ťbersicht machen, wo du zum jeweiligen Spiel auch die Aufgaben findest.
LG Marvin
Discord