Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
Tizzle Newby
Beigetreten seit: 31.01.2017
Status: offline

Zeitlimit

20.03.2017, 14:52
Nachdem ich jetzt einmal das Zeitlimit knapp verpasst habe und meine Arbeit bananentechnisch umsonst war, gehe ich viel vorsichtiger an Spiele und den Start der Aufgaben heran. Ergebnis: Ich starte keine Bananatic Spiele mehr, weil ich keine Zeit habe, um die Aufgaben im Zeitlimit zu erf├╝llen.
├ärgerlicherweise w├╝rde ich diese Spiele gerne spielen, will aber nicht die Bananen verpassen. Ergo: Ich kann Spiele, die ich spielen will, nicht spielen. Das Gesch├Ąftsmodell von Bananatic beruht darauf, Werbung f├╝r Spiele zu machen und einen (vermutlich kleinen) Teil der Werbeeinnahmen an die Spieler auszusch├╝tten als Anreiz. Die Zeitbegrenzung sorgt gerade bei mir daf├╝r, dass ich vor allem bepunktete Spiele nicht spiele. Also was bringt die Zeitbegrenzung, wenn sie dem Gesch├Ąftsmodell entgegenwirkt?
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulg├Ąr Troll
RE: Zeitlimit - 20.03.2017, 23:58
Kokoro Master
Beigetreten seit: 17.04.2016
Status: offline
Hallo Tizzle.
Jedes angebotene Spiel hat 3 Quests + Spezialquest. Diese haben jeweils einen Zeitraum von 14 Tagen.
Somit haben Sie 56 Tage um 1 Spiel voll durchzuspielen. Keine unserer Aufgaben ben├Âtigt solch eine lange Questzeit.
Wenn Sie keine Zeit haben Aufgaben so zu l├Âsen, bietet Bananatic auch andere M├Âglichkeiten um Bananen zu verdienen.

LG,
Bananatic Team
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulg├Ąr Troll
Chat