Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
GameWave Newby
Beigetreten seit: 18.05.2016
Status: offline

Zu wenig Zeichen f├╝r eine Antwort?

22.05.2016, 04:54
Hey :) erstmal wirklich gute Seite macht echt Fun hier t├Ąglich vorbeizuschauen :)

Nun ich m├Âchte mal was ansprechen und zwar wollte ich schon ├Âfters eigentlich jemanden Antworten aber das m├╝sste man dann in mehrere Texte spalten was auch nicht wirklich toll ist :/ weshalb ich der Meinung bin man sollte die Anzahl an Zeichen erh├Âhen.

Au├čerdem w├╝rde ich Pers├Ânlich es besser finden wenn man auf einen kommentar antwortet das mein Text dann ganz unten ist und nicht an oberster stelle den es ist mega verwirrend :/

MFG GameWave
Ehrlich1 Sozial Hilfreich Vulg├Ąr1 Troll
RE: Zu wenig Zeichen f├╝r eine Antwort? - 22.05.2016, 18:59
CH3VY Newby
Beigetreten seit: 25.03.2016
Meinst du das du keine Neue Textzeile bekommst ? Also bleibt es bei einer ?
Ehrlich1 Sozial Hilfreich Vulg├Ąr Troll
RE: Zu wenig Zeichen f├╝r eine Antwort? - 24.05.2016, 23:05
GameWave Newby
Beigetreten seit: 18.05.2016
Nein, nein und zwar als Beispiel alles was in dem Haupt Beitrag (also mein erster da oben) steht k├Ânnte ich jetzt nicht in so einer antwort reinpacken weil das zu viel w├Ąre :/
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulg├Ąr Troll
RE: Zu wenig Zeichen f├╝r eine Antwort? - 17.06.2016, 00:55
MrCasual Master
Beigetreten seit: 15.06.2016
Hast du vielleicht das H├Ąkchen bei "Dr├╝cke Enter um zu senden" aktiviert? Wenn ja w├╝rdest du nach jedem Absatz die Antwort absenden. Ansonsten sollte es eigentlich keine Probleme geben.
RE: Zu wenig Zeichen f├╝r eine Antwort? - 18.06.2016, 14:59
Kokoro Veteran
Beigetreten seit: 17.04.2016
MrCasual (admin) hat geschrieben:Hast du vielleicht das H├Ąkchen bei "Dr├╝cke Enter um zu senden" aktiviert? Wenn ja w├╝rdest du nach jedem Absatz die Antwort absenden. Ansonsten sollte es eigentlich keine Probleme geben.
Wie unser Mitarbeiter schon gesagt hat, nimm den Haken bei "Dr├╝cke Enter um zu senden" raus. Dann kannst du s├Ąmtlich Lange Texte senden. :) Zu dem Thema mit dem Kommentar, meinst du das jetzt andersrum? Denn wenn jemand was hier drunter Postet (Du Inbegriffen wird dein Post ganz unten angezeigt. :)
Discord