Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
Jyskal Newby
Posts: 46
Beigetreten seit: 20.08.2017
Status: offline

HÄNDE WEG VON GAMEKIT!!! Gnadenlose Betrüger!!

27.09.2017, 19:52
Hallo an alle

Ich entschuldige mich im Voraus, falls dieser Post (und das befürchte ich, so wie ich mich kenne) überdurchschnittlich lang wird, aber ich muss unbedingt Damp ablassen. Tut mir Leid, falls es hier nicht erlaubt ist, andere Namen oder Seiten zu nenne/anzuprangern, aber die haben das nicht anders verdient.

Für all jene, die nicht wissen, worum es bei obengenannter Seite geht eine kurze Erklärung: Im Prinzip ist www.gamekit.com eine ähnliche Seite wie Bananatic. Aber Achtung: Ich sagte ähnlich!
Man spielt ausgewählte Spiel (die im Moment grade aktiv sind) wird für die Aufgaben mit "Points" vergütet, welche man im Shop gegen verschiedene Sachen eintauschen kann. Paysafecard, Counter Strike:Go Skins, usw.
Das klingt in der Theorie alles sehr gut, nur bei der Praxis hakt es gewaltig.

Ich hatte mich vor ca. 10 Tagen bei Gamekit registriert, begonnen die eine oder andere Aufgabe zu erledigen und Points zu sammeln. Da ich Leuten generell skeptisch gegenüber bin, die einem den Himmel auf Erden versprechen (was in diesem Falle auch absolut korrekt war), habe ich bis zum Preis von 5 Random Steam CD-Keys gespielt. Als ich genügend hatte, gleich aufgehört zu spielen und im Shop den Artikel angefordert. 3 Tage Wartezeit stand. Okay kein Problem dachte ich mir. 1 Tag vergeht......2 Tage vergehen.....der 3.Tag ist fast exakt vergangen und just krieg ich eine Mail von Gamekit in der drin steht:
"Ihr Konto wurde deaktiviert". Das ist alles, mehr nicht. Ich dachte, sie hätten die Mail vielleicht an den falschen Empfänger versendet. Ich log mich auf Gamekit ein und sofort begrüsst mich eine rote, riesige Aufschrift die folgendes besagt: "ACCOUNT DEAKTIVIERT".
Der Account ist komplett beeinträchtigt, ich konnte nur Tickets schreiben. Das machte ich auch und nach 24 Stunden kommt folgende Antwort:
"Ihr Account wurde deaktiviert wegen Multiaccounts".
An dieser Stelle muss ich betonen, dass absolut NIEMAND in meinem Haushalt sich da jemals angemeldet hat; niemand hier kennt diese Seite. Selbst ich kannte die Seite vor 2 Wochen nicht mal!!!
Ich antworte indem ich dem Moderator versichere, dass niemand sich angemeldet hat auf Gamekit, und niemand anderes hier die Seite überhaupt kennt. 24 Stunden vergehen.
Er beharrt drauf. Ich erwidere: "Na gut, wenn ich Multiaccounts habe, dann sagt mir wie die heissen. Löscht diese und behaltet meinen Account hier und weiter gehts". 24 Stunden vergehen.
Der Moderator von Gamekit: "Tut mir Leid wegen Anti-Cheat Regelung darf ich Ihnen das nicht sagen, wenn Sie weiter Gamekit nutzen möchten, löschen Sie alle anderen Accounts und melden Sie sich wieder".
Meine Wenigkeit:" Ich kann nichts löschen, ich hab keine Multiaccounts verdammt nochmal. Macht ihr mir das, lasst mir diesen Account und wir können zusammen weitermachen". 24 Stunden vergehen.
Gamekit:" Nein geht nicht, Sie müssen die Accounts löschen".

Lange Rede kurzer SInn: 10 Nachrichten ausgetauscht über 10 Tage (!!!!!!). Auf mein letztes Ticket fehlt seit fast 48 Stunden eine Antwort seitens Gamekit.
Kaum ging es darum, etwas auszuzahlen haben sie dicht gemacht. Nach exakt 3 Tagen Wartezeit für die Steam CD-Keys kamen sie mit der faulen Ausrede von Doppelaccounts.

Ich bin mir sicher, dass es viele nciht interessieren wird was ich zu sagen hatte, respektive mit irgendeinem Spruch kommen, dass sie NOCH NIE Probleme mit Gamekit hatten. Seis drum. Ich wollte euch meine Erfahrung mit euch teilen.

Fazit: HÄNDE WEG VON GAMEKIT!!

Bleibt alle hier auf Bananatic, da seid ihr in guten Händen! An dieser Stelle danke an das Team von Bananatic für die Seriösität und das reibungslose Ablaufen bis jetzt.

Liebe Grüsse
Jyskal
Ehrlich3 Sozial4 Hilfreich9 Vulgär Troll5
RE: HÄNDE WEG VON GAMEKIT!!! Gnadenlose Betrüger!! - 28.09.2017, 19:47
JTIPromo Newby
Posts: 93
Beigetreten seit: 26.07.2017
Status: offline
Ich schreibe im Blog über verschiedene Möglichkeiten Geld oder Keys zu gewinnen und bekam Gamekit angezeigt. Allein die Aufmachung hat schon gereicht, mich da gar nicht anzumelden. Ich wusste eigentlich schon, dass es nach hinten los geht.

Deren Werbekampagne "Melde dich an und bekomme einen gratis Key" war schon falsch. Man bekommt ihn nicht sofort sondern hat nur eine Chance darauf. Die Seite muss ich nicht testen, da ich vorher schon wusste, dass sie komplett unseriös ist und sowas präsentiere ich nicht meinen Lesern.

Es kann aber sein, dass deine IP schon mal verwendet wurde. Sowas kommt vor, ist aber enorm selten und wird vom guten Support geprüft und wieder freigegeben. Da ich aber schon 3 Jahre über solche Seiten schreibe, kann ich dir aus Erfahrung sagen, dass sich die Machenschaften ähneln. Abgedeckt sind die Seiten über ihre AGBs oder wenn sie im Ausland sitzen.

Banatic sitzt zwar auch im Ausland, betreibt aber eine ganze Reihe von Seiten in vielen Ländern und hat eine gute TrustPilot Bewertung. Außerdem gab es hier bei der Auszahlung nie Probleme.

Nicht ärgern und die Seite einfach meiden :D
Ehrlich2 Sozial2 Hilfreich1 Vulgär1 Troll2
RE: HÄNDE WEG VON GAMEKIT!!! Gnadenlose Betrüger!! - 28.09.2017, 20:37
Jyskal Newby
Posts: 46
Beigetreten seit: 20.08.2017
Status: offline
JTIPromoIch schreibe im Blog über verschiedene Möglichkeiten Geld oder Keys zu gewinnen und bekam Gamekit angezeigt. Allein die Aufmachung hat schon gereicht, mich da gar nicht anzumelden. Ich wusste eigentlich schon, dass es nach hinten los geht.

Deren Werbekampagne "Melde dich an und bekomme einen gratis Key" war schon falsch. Man bekommt ihn nicht sofort sondern hat nur eine Chance darauf. Die Seite muss ich nicht testen, da ich vorher schon wusste, dass sie komplett unseriös ist und sowas präsentiere ich nicht meinen Lesern.

Es kann aber sein, dass deine IP schon mal verwendet wurde. Sowas kommt vor, ist aber enorm selten und wird vom guten Support geprüft und wieder freigegeben. Da ich aber schon 3 Jahre über solche Seiten schreibe, kann ich dir aus Erfahrung sagen, dass sich die Machenschaften ähneln. Abgedeckt sind die Seiten über ihre AGBs oder wenn sie im Ausland sitzen.

Banatic sitzt zwar auch im Ausland, betreibt aber eine ganze Reihe von Seiten in vielen Ländern und hat eine gute TrustPilot Bewertung. Außerdem gab es hier bei der Auszahlung nie Probleme.

Nicht ärgern und die Seite einfach meiden :D
Du hast absolut Recht, habe angefordert, dass meine Mitgliedschaft sofort beendet wird, logischerweise :D Ich bin durch mit denen.
Danke dir, dass du dir die Zeit genommen hast, um meinen Text zu lesen und vielen Dank für deinen Beitrag. :)
Ehrlich Sozial2 Hilfreich Vulgär Troll1
RE: HÄNDE WEG VON GAMEKIT!!! Gnadenlose Betrüger!! - 07.10.2017, 19:30
Dephina Newby
Posts: 5
Beigetreten seit: 15.05.2017
Status: offline
Ok jeder hat seine Erfahrungen. Bei uns wurden auch die accounts gesperrt weil mein Mann und ich natürliche gleiche ip hatten. Aber da lief das mit dem Support einwandfrei. Seinen hat er gelöscht meiner wurde reaktiviert von Gamekit. Seitdem habe ich schon ca 50 Euro Steam Guthaben eingetauscht und GTAV. Erst gestern hatte ich mal wieder meine 5699 points zusammen und habe sie direkt eingelöst. Die sagen wegen Engpässen kanns bis zu 3 Wochen dauern. 4 Stunden später hatte ich die Nachricht das ich meinen Key abholen konnte.
Also es ist nicht alles gleich schlecht nur weil einige schlechte Erfahrungen gemacht haben ;-)
Ehrlich5 Sozial Hilfreich Vulgär Troll2
RE: HÄNDE WEG VON GAMEKIT!!! Gnadenlose Betrüger!! - 07.10.2017, 19:50
JTIPromo Newby
Posts: 93
Beigetreten seit: 26.07.2017
Status: offline
Ja, so funktioniert ein internes Schneeballsystem. Die einen sammeln schön für die Seite "Geld ein", werden gesperrt, damit ein paar andere für den nicht ganz so schlechten Ruf damit finanziert werden. Funktioniert leider so in der Branche und wird sich nicht ändern :D

Fakt ist, dass die Werbung irreführend ist und diese Seite in vielen internen Forum als negativ betrachtet wird. Wer das weiß und sich dort registriert, hat letztendlich selbst schuld, wenn er abgezockt wird. Ich bleibe da weg und werde sie niemanden empfehlen.

Wenn es mehrfach vorkommt, dass Accounts grundlos gesperrt werden, dann ist eine Registrierung schlichtweg abzuraten. Da reicht es einfach nur nach "Gamekit Account gesperrt" zu Googlen und bekommt sofort mehrere Einträge mit ähnlichen Fällen. Dagegen ist Bananatic ein völlig anderes Kaliber.
Ehrlich1 Sozial1 Hilfreich Vulgär Troll
RE: HÄNDE WEG VON GAMEKIT!!! Gnadenlose Betrüger!! - 08.10.2017, 10:35
Jyskal Newby
Posts: 46
Beigetreten seit: 20.08.2017
Status: offline
JTIPromoJa, so funktioniert ein internes Schneeballsystem. Die einen sammeln schön für die Seite "Geld ein", werden gesperrt, damit ein paar andere für den nicht ganz so schlechten Ruf damit finanziert werden. Funktioniert leider so in der Branche und wird sich nicht ändern :D

Fakt ist, dass die Werbung irreführend ist und diese Seite in vielen internen Forum als negativ betrachtet wird. Wer das weiß und sich dort registriert, hat letztendlich selbst schuld, wenn er abgezockt wird. Ich bleibe da weg und werde sie niemanden empfehlen.

Wenn es mehrfach vorkommt, dass Accounts grundlos gesperrt werden, dann ist eine Registrierung schlichtweg abzuraten. Da reicht es einfach nur nach "Gamekit Account gesperrt" zu Googlen und bekommt sofort mehrere Einträge mit ähnlichen Fällen. Dagegen ist Bananatic ein völlig anderes Kaliber.
Stimm ich dir noch einmal vollkommen zu.

Habe auch in meinem Text oben ganz am Schluss geschrieben, dass bestimmt Leute die GENAU DAS GEGENTEIL behaupten. Die gibts immer. Lügner, Leute von der Seite selbst oder einfach Menschen, die gerne etwas entgegensprechen. Man sieht ganz klar an der Schreibweise, dass es ein Fake ist. Immer diese Übertreibungen "4 Monate solle man warten, nach 4 Stunden war der Key da". Ja ne, ist klar. Die brauchen mindestens 24 Stunden, um auf eine Supportnachricht zu antworten :D

Muss jeder für sich wissen, die Leute wurden soweit gewarnt.
Ehrlich Sozial2 Hilfreich Vulgär Troll
RE: HÄNDE WEG VON GAMEKIT!!! Gnadenlose Betrüger!! - 08.10.2017, 20:27
JTIPromo Newby
Posts: 93
Beigetreten seit: 26.07.2017
Status: offline
Jyskal86JTIPromoJa, so funktioniert ein internes Schneeballsystem. Die einen sammeln schön für die Seite "Geld ein", werden gesperrt, damit ein paar andere für den nicht ganz so schlechten Ruf damit finanziert werden. Funktioniert leider so in der Branche und wird sich nicht ändern :D

Fakt ist, dass die Werbung irreführend ist und diese Seite in vielen internen Forum als negativ betrachtet wird. Wer das weiß und sich dort registriert, hat letztendlich selbst schuld, wenn er abgezockt wird. Ich bleibe da weg und werde sie niemanden empfehlen.

Wenn es mehrfach vorkommt, dass Accounts grundlos gesperrt werden, dann ist eine Registrierung schlichtweg abzuraten. Da reicht es einfach nur nach "Gamekit Account gesperrt" zu Googlen und bekommt sofort mehrere Einträge mit ähnlichen Fällen. Dagegen ist Bananatic ein völlig anderes Kaliber.
Stimm ich dir noch einmal vollkommen zu.

Habe auch in meinem Text oben ganz am Schluss geschrieben, dass bestimmt Leute die GENAU DAS GEGENTEIL behaupten. Die gibts immer. Lügner, Leute von der Seite selbst oder einfach Menschen, die gerne etwas entgegensprechen. Man sieht ganz klar an der Schreibweise, dass es ein Fake ist. Immer diese Übertreibungen "4 Monate solle man warten, nach 4 Stunden war der Key da". Ja ne, ist klar. Die brauchen mindestens 24 Stunden, um auf eine Supportnachricht zu antworten :D

Muss jeder für sich wissen, die Leute wurden soweit gewarnt.
Ich habe den Teil extra ausgelassen, den du hier erwähnst :D Ja, es gibt wirklich Leute, die auf vielen Portalen aktiv sind, um das Gegenteil zu behaupten. Die suchen ebenfalls ganz einfach über Google nach Foreneinträge, da diese von normalen Usern ebenfalls gefunden werden und behaupten das Gegenteil.

Ich spreche hier immer noch aus eigenen, über Jahre hinweg gesammelten Erfahrungen aus der Paid4-Szene. Lieber immer misstrauisch sein, anstatt seine Zeit sinnlos zu investieren :D
Ehrlich Sozial1 Hilfreich Vulgär Troll
RE: HÄNDE WEG VON GAMEKIT!!! Gnadenlose Betrüger!! - 10.10.2017, 16:19
Dephina Newby
Posts: 5
Beigetreten seit: 15.05.2017
Status: offline
1. habe ich 3 Wochen und nicht 4 Monate geschrieben und
2. ist das euer Problem ob ihr mir glaubt oder nicht. Habe grad meinen Gamekit Kontoauszug angeschaut und seit knapp einem Jahr (Dezember 2016) habe ich 10 mal Punkte eingelöst (entspricht 100€). Also glaubt was ihr wollt. Ich habe mein Guthaben gut in Steamspielen angelgt :D und
3. sich wegen ein oder zwei kleinen Rechtschreibfehler so aufzuregen und die Person als Lügner zu bezeichnen ist erbärmlich.

Achja lieber JTIPromo...
Ich habe nicht gegoogelt um den Post hier zu finden. Hättest du dir die Mühe gemacht mein Profil anzuschaunen, dann wäre dir sicher aufgefallen das ich seit Monaten hier bei Bananatics registriert bin und auch sehr aktiv spiele hier.

MFG Dephina
Ehrlich2 Sozial1 Hilfreich Vulgär Troll
RE: HÄNDE WEG VON GAMEKIT!!! Gnadenlose Betrüger!! - 13.11.2017, 20:52
An'TzorDE Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 22.09.2017
Status: offline
Jyskal86Hallo an alle

Ich entschuldige mich im Voraus, falls dieser Post (und das befürchte ich, so wie ich mich kenne) überdurchschnittlich lang wird, aber ich muss unbedingt Damp ablassen. Tut mir Leid, falls es hier nicht erlaubt ist, andere Namen oder Seiten zu nenne/anzuprangern, aber die haben das nicht anders verdient.

Für all jene, die nicht wissen, worum es bei obengenannter Seite geht eine kurze Erklärung: Im Prinzip ist www.gamekit.com eine ähnliche Seite wie Bananatic. Aber Achtung: Ich sagte ähnlich!
Man spielt ausgewählte Spiel (die im Moment grade aktiv sind) wird für die Aufgaben mit "Points" vergütet, welche man im Shop gegen verschiedene Sachen eintauschen kann. Paysafecard, Counter Strike:Go Skins, usw.
Das klingt in der Theorie alles sehr gut, nur bei der Praxis hakt es gewaltig.

Ich hatte mich vor ca. 10 Tagen bei Gamekit registriert, begonnen die eine oder andere Aufgabe zu erledigen und Points zu sammeln. Da ich Leuten generell skeptisch gegenüber bin, die einem den Himmel auf Erden versprechen (was in diesem Falle auch absolut korrekt war), habe ich bis zum Preis von 5 Random Steam CD-Keys gespielt. Als ich genügend hatte, gleich aufgehört zu spielen und im Shop den Artikel angefordert. 3 Tage Wartezeit stand. Okay kein Problem dachte ich mir. 1 Tag vergeht......2 Tage vergehen.....der 3.Tag ist fast exakt vergangen und just krieg ich eine Mail von Gamekit in der drin steht:
"Ihr Konto wurde deaktiviert". Das ist alles, mehr nicht. Ich dachte, sie hätten die Mail vielleicht an den falschen Empfänger versendet. Ich log mich auf Gamekit ein und sofort begrüsst mich eine rote, riesige Aufschrift die folgendes besagt: "ACCOUNT DEAKTIVIERT".
Der Account ist komplett beeinträchtigt, ich konnte nur Tickets schreiben. Das machte ich auch und nach 24 Stunden kommt folgende Antwort:
"Ihr Account wurde deaktiviert wegen Multiaccounts".
An dieser Stelle muss ich betonen, dass absolut NIEMAND in meinem Haushalt sich da jemals angemeldet hat; niemand hier kennt diese Seite. Selbst ich kannte die Seite vor 2 Wochen nicht mal!!!
Ich antworte indem ich dem Moderator versichere, dass niemand sich angemeldet hat auf Gamekit, und niemand anderes hier die Seite überhaupt kennt. 24 Stunden vergehen.
Er beharrt drauf. Ich erwidere: "Na gut, wenn ich Multiaccounts habe, dann sagt mir wie die heissen. Löscht diese und behaltet meinen Account hier und weiter gehts". 24 Stunden vergehen.
Der Moderator von Gamekit: "Tut mir Leid wegen Anti-Cheat Regelung darf ich Ihnen das nicht sagen, wenn Sie weiter Gamekit nutzen möchten, löschen Sie alle anderen Accounts und melden Sie sich wieder".
Meine Wenigkeit:" Ich kann nichts löschen, ich hab keine Multiaccounts verdammt nochmal. Macht ihr mir das, lasst mir diesen Account und wir können zusammen weitermachen". 24 Stunden vergehen.
Gamekit:" Nein geht nicht, Sie müssen die Accounts löschen".

Lange Rede kurzer SInn: 10 Nachrichten ausgetauscht über 10 Tage (!!!!!!). Auf mein letztes Ticket fehlt seit fast 48 Stunden eine Antwort seitens Gamekit.
Kaum ging es darum, etwas auszuzahlen haben sie dicht gemacht. Nach exakt 3 Tagen Wartezeit für die Steam CD-Keys kamen sie mit der faulen Ausrede von Doppelaccounts.

Ich bin mir sicher, dass es viele nciht interessieren wird was ich zu sagen hatte, respektive mit irgendeinem Spruch kommen, dass sie NOCH NIE Probleme mit Gamekit hatten. Seis drum. Ich wollte euch meine Erfahrung mit euch teilen.

Fazit: HÄNDE WEG VON GAMEKIT!!

Bleibt alle hier auf Bananatic, da seid ihr in guten Händen! An dieser Stelle danke an das Team von Bananatic für die Seriösität und das reibungslose Ablaufen bis jetzt.

Liebe Grüsse
Jyskal
bei mir wahr das selbe in grün
Ehrlich1 Sozial2 Hilfreich Vulgär Troll1
RE: HÄNDE WEG VON GAMEKIT!!! Gnadenlose Betrüger!! - 14.11.2017, 00:42
Laphir Newby
Posts: 7
Beigetreten seit: 12.11.2017
Status: offline
Hab da dummerweise auch mein Glück versucht und muss sagen reine Abzocke sollte ein spiel gewonnen haben also erst mal gefreut und beim abholen des keys ihr konto wurde gespert super verein....
Ehrlich1 Sozial1 Hilfreich Vulgär Troll1
RE: HÄNDE WEG VON GAMEKIT!!! Gnadenlose Betrüger!! - 14.11.2017, 22:28
Sky Life Newby
Posts: 4
Beigetreten seit: 23.10.2017
Status: offline
Ich kenne Gamekit nur daher, weil die Seite bei YouTube Videos oft als Webung und so kommt. Aber schon bei der Werbung habe ich gesehen, dass Gamekit nicht mehr als Fake ist. "2 Wochen Star VIP in MSP" - what? Seitwann kann man bitte 2 Wochen Star VIP werden?
Ich liste hier mal alle längen vom VIP in MSP auf:
1. Eine Woche
2. Ein Monat
3. Drei Monate
4. Ein Jahr
Wo? Wo sind da die 2 Wochen? Meiner Meinung nach FAKE.
Ehrlich Sozial1 Hilfreich Vulgär Troll1
RE: HÄNDE WEG VON GAMEKIT!!! Gnadenlose Betrüger!! - 15.11.2017, 18:47
Jyskal Newby
Posts: 46
Beigetreten seit: 20.08.2017
Status: offline
Vielen Dank an die letzten 3 User, die Ihren Beitrag geteilt haben.

Tut mir echt Leid zu hören, dass ihr ebenfalls über den Tisch gezogen wurdet.

@Laphir: Bei mir wars im Endeffekt so ziemlich das selbe. Feige Leute. Eine absolute Frechheit, wie die User da behandelt werden.

So viel zu Dephinas Kommentar xD

Liebe Grüsse
Jyskal
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll1
RE: HÄNDE WEG VON GAMEKIT!!! Gnadenlose Betrüger!! - 17.11.2017, 15:34
JTIPromo Newby
Posts: 93
Beigetreten seit: 26.07.2017
Status: offline
So kann sich jeder am besten selbst eine Meinung bilden. Aber nicht meckern, wenn ihr auch gesperrt werdet. Wir haben euch immerhin gewarnt :D
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: HÄNDE WEG VON GAMEKIT!!! Gnadenlose Betrüger!! - 18.11.2017, 11:22
Dephina Newby
Posts: 5
Beigetreten seit: 15.05.2017
Status: offline
Mir tut es auch leid für diejenigen, die mit Gamekit Pech hatten, aber dafür kann ich ja nichts. Und von denjenigen die hier so groß hetzen hat man nicht mal ein Beweis gesehen, das es wirklich so ist wie sie es hier schreiben. Um es mal zu erwähnen: Bananatic find ich klasse, aber schade ist das sehr viele Spiele einfach nicht freigeschalten werden. Das ist bei Gamekit besser gemacht. Da brauch ich nicht 10 verschiedene e-mail Adressen so wie hier.
Ich kann wenigstens beweisen das ich nicht lüge :P

https://picload.org/view/drowpgpi/screenshot2017-11-1811.10.22.png.html

Schönen Tag noch und viel Glück und Erfolg bei egal welcher von beiden Punkte-Sammelseiten.
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: HÄNDE WEG VON GAMEKIT!!! Gnadenlose Betrüger!! - 18.11.2017, 19:06
JTIPromo Newby
Posts: 93
Beigetreten seit: 26.07.2017
Status: offline
Man sollte gegen dich nur wegen des Betriebssystems hetzen :D #Ironie #Spaß Jede Seite hat ihre Vor- und Nachteile. Da mir Gamekit aber immer dieselbe Leier um die Ohren haut, vertraue ich denen schlichtweg nicht. Keiner kann mir erzählen, dass auffällig viele, die durch Werbung dahingestoßen sind, gesperrt werden. Und auch immer wieder mit derselben Begründung. Hinzu kommen noch Widersprüche, die eine gewisse Unseriösität aufweisen.

Wie gesagt, muss jeder für sich selbst wissen. Jammern darf dann keiner, egal wies ausgegangen ist :D
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll1
RE: HÄNDE WEG VON GAMEKIT!!! Gnadenlose Betrüger!! - 24.11.2017, 17:12
Danileptic Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 24.11.2017
Status: offline
SOWAS VON DANKE!!!!!!!!!!!! Dachte nur ich denke so.
Ich habe mich letztens auch mega aufgeregt. ich weiß nicht auf wen ich mehr sauer bin auf meinen kumpel der mir gamekit gezeigt hat oder auf gamekit selbst. der support ist von arsch. Einmal einen hotspot shield benutzt weil man sich im wlan schützen will und man ich ein betrüger für die der account für immer gesperrt sämtlich erspielten gutscheine wurden wieder eingezogen. tagelang umsonst geschuftet. knaller!!!!!
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll1
RE: HÄNDE WEG VON GAMEKIT!!! Gnadenlose Betrüger!! - 07.12.2017, 13:29
Sticky Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 21.08.2017
Status: offline
Ich habe keine Schlechten erfahrungen mit der seite gemacht ich habe immer mein Guthaben bekommen
Ehrlich Sozial Hilfreich2 Vulgär Troll
RE: HÄNDE WEG VON GAMEKIT!!! Gnadenlose Betrüger!! - 08.12.2017, 23:19
Reskill Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 07.12.2017
Status: offline
Dafür sind leute hier nicht in der Lage einen Screen größer zu machen oder so... anders kann ich mir nicht erklären das er abgelehnt wurde wegen zu schlechter quali und das man meinen namen nicht lesen können...

[img]https://www2.pic-upload.de/img/34438124/bleach1.jpg[/img]
Und das ist in original größe so wie ich es geschickt habe.... mein nick ist zu erkennen und auch das ich level 15 bin... das kommentiere ich nicht weiter und werde mich von dieser trash seite verabschieden... einen guten tag noch und weil es so gut funktioniert machen wir das selbe jetzt für bananatic und verbreiten das auch mal im netz so wie du es getan hast... eigentlich kannst du froh sein das dich du keine Anzeige bekommst wegen übler nachrede!
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: HÄNDE WEG VON GAMEKIT!!! Gnadenlose Betrüger!! - 12.12.2017, 13:00
Noxtrus Master
Posts: 1180
Beigetreten seit: 06.08.2016
Status: offline
Hallo Reskill,
der von dir auf eine Drittseite hochgeladene Screenshot ist von deutlich besserer Qualität, als der eingereichte Screenshot.
Dabei liegt das Problem nicht bei dir, da wir die Screenshots in verschlechterter Qualität in Empfang nehmen.
Die Aufgabe wurde natürlich deutlich erledigt und die Bananen werden dir gutgeschrieben.
LG Noxtrus
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: HÄNDE WEG VON GAMEKIT!!! Gnadenlose Betrüger!! - 14.12.2017, 09:44
Jyskal Newby
Posts: 46
Beigetreten seit: 20.08.2017
Status: offline
@Reskill

Tut mir Leid, aber da kann ich nur lachen. Genau auf so jemanden wie dich habe ich gewartet. Hat 1 Beitrag geschrieben im Forum. Wer weiss welchem Account von Gamekit dieser hier entspricht. :D
Ich bin beruhigt, denn deiner Wortwahl nach zu beurteilen und wie du deine Sätze formuliert hast ist sofort zu erkennen, dass es sich bei dir um einen Fake handelt. Diese Vehements die du zeigts, mit der du diese Seite verteidigst (und von Anzeige sprichst, kann ich nur lachen) sagt mir sofort 1 von 2 Sachen: Entweder du gehörst zu den Gründern der Seite (dann solltest du dich in Grund und Boden schämen, möglichst nicht damit rumprahlen in der realen Welt) oder zu diesen "Superhelden-Verteidiger" die sich unbedingt erhoffen, von den Admins gesehen und geehrt zu werden.
Wenn wir jetzt nochmals objektiv zusammenfassen wollen: Gamekit ist eine Betrügerseite. Definitiv. Das sind Verbrecher, die mit ihren Nutzern (die Leute, die das Geld für die Seite rein holen) katastrophal umgehen. Sie lassen einen spielen, Punkte sammeln, und zahlen dann die ehrlich verdiente Prämie nicht aus. Erfinden Sachen von wegen Multiaccounts, antworten 1 mal alle 24-48 Stunden und sind nicht in der Lage, ihre Anschuldigungen mit Beweisen zu untermauern. (Wie auch, sie betrügen die User ja).
Was Bananatic angeht: Solltest du dich wieder einmal in Grund und Boden schämen, Bananatic mit dieser hässlichen Seite im gleichen Satz zu erwähnen. Hier wird einem immer geholfen. Die Screens werden immer validiert (sofern du nicht unfähig bist, einen klar sichtbaren Screenshot mit Nicknamen und Ziel zu schiessen, aber das ist dann dein Problem, nicht der Betreiber). Support hilft immer aus.
Bei mir war an einem Tag die Fun Zone wie "kaputt", gab keine Bananen. War sehr sehr aktiv an jenem Tag. Schreibe im Forum und Support ---> kriege eine Entschädigung. DAS meine ich, das sind die Sachen, die Müllseiten (wie zum Beispiel Gamekit) von sehr guten und inspirierten Seiten (wie Bananatic) unterscheiden. Im Forum sehe ich unter anderem Noxtrus sehr aktiv antworten. Der Staff der Seite denkt sich immer wieder neue Sachen aus für die Seite, macht Events zu den Feierlichkeiten (Halloween, jetzt Weihnachten usw.) Es gibt eine grosse Auswahl an aktiven Spielen. Und so weiter und so fort.
Das alles ist nicht Honig um den Mund schmieren, sondern alles Erfahrungen die ich bereits gemacht habe; sei es bei Gamekit, wie auch bei Bananatic. bin hier auch schon ein Weilchen unterwegs, ein wenig Erfahrung durfte ich hier auch schon gesammelt haben. ;)

Wie immer, vielen Dank für eure Zeit.

Liebe Grüsse
Jyskal

P.S.: Gamekit müsste mir eine Dankesmail schreiben, dass ICH sie nicht verklage, denn nach den AGBs wurde ich um meine Mühen und um meine Zeit betrogen, da sie mich nicht ausbezahlt haben. :-)
Ehrlich3 Sozial Hilfreich1 Vulgär1 Troll2
Chat