Wie funktioniert Bananatic?
Login
Nachricht
RE: HÄNDE WEG VON GAMEKIT!!! Gnadenlose Betrüger!! - 24.12.2017, 03:53
JTIPromo Newby
Posts: 93
Beigetreten seit: 26.07.2017
Status: offline
ReskillDafür sind leute hier nicht in der Lage einen Screen größer zu machen oder so... anders kann ich mir nicht erklären das er abgelehnt wurde wegen zu schlechter quali und das man meinen namen nicht lesen können...

[img]https://www2.pic-upload.de/img/34438124/bleach1.jpg[/img]
Und das ist in original größe so wie ich es geschickt habe.... mein nick ist zu erkennen und auch das ich level 15 bin... das kommentiere ich nicht weiter und werde mich von dieser trash seite verabschieden... einen guten tag noch und weil es so gut funktioniert machen wir das selbe jetzt für bananatic und verbreiten das auch mal im netz so wie du es getan hast... eigentlich kannst du froh sein das dich du keine Anzeige bekommst wegen übler nachrede!
Was willst du denn machen? Du hast deine Bananen bekommen und wurdest nicht gebannt, während User auf Gamekit massenhaft Punkte sammeln und bei Tätigung der Auszahlung grundlos gebannt werden, ohne überhaupt eine sinnige Erklärung zu erhalten. Bei dir wurde nur ein Screenshot abgelehnt. Ich will Niemanden als dumm betiteln aber den Titel hast du dir mit deiner Aussage mehr als verdient.

Einige Fakten über dich:

1. Der Account von Reskill wurde am 07.12 angelegt. Der einzige Grund liegt darin, dass der User hier schlecht über diese Seite reden wollte.

2. Reskill lädt einen schlechten Screen hoch (was wir hier nicht sehen können) und weiß, dass ihr die Aufgabe ablehnen MÜSST. Es ist Zufall, dass der bei euch generell noch schlechter ankommt. Meine Screens sind wirklich klein und in mieser Qualität, der wurde nie abgelehnt. Danach kommt er ins Forum, um die Seite schlecht zu machen. Da er in Wir-Form schreibt, gehe ich stark davon aus, dass er zum deutschen Team gehört oder einen gleichen Usernamen auf GK hat und damit hofft, er wird mit Punkten beschenkt. Der Beitrag ist aber sehr gut, da sich Gamekit damit noch lächerlicher macht, als sie eigentlich schon sind.

3. Scheint Reskill nicht sonderlich intelligent zu sein. Er lässt einen Tab offen, der die Suche "Gamekit besser" zeigt. Sucht man selbst danach, findet man etliche Beträge darüber, ob die Seite betrügt oder nicht. Somit ging er schon einmal selbst auf Recherche, was denn seine Seite so treibt. Selbst dieser Beitrag wird dort in der Google-Suche angezeigt, was ich sehr gut finde. So sehen die Betreiber, wie dämlich die eigenen Gamekit-User überhaupt sind.

4. Der User kam seit dem Foreneintrag nicht einmal mehr auf Bananatic zurück, was nicht zeigt, dass er wütend ist, sondern nur darauf gewartet hat, um den Post zu verfassen. Er hat nicht einmal den Support kontaktiert, was Jyskall aber bei Gamekit tat. Wer noch immer zu dumm ist, dies zu checken, dem ist echt nicht mehr zu helfen.

Ich gehe stark davon aus, dass der Beitrag von Reskill gelöscht wird, sobald GK bemerkt, dass der Schwachsinn nach hinten los ging. Und sollten die ernsthaft Forenbeiträge über Bananatic machen, wird der nicht komplett verblödete User diesen Beitrag hier über Google finden.

Nun zu Kittycait83: Du redest eine Seite schön, um deine Reflink zu verteilen. Damit willst du bewirken, dass die User sich über deinen Link anmelden, damit du mehr Punkte verdienst. Ob du jemals 30 Euro erhalten kannst, kann keiner nachvollziehen. Keine Ahnung, warum du dich dauerhaft auf Bananatic einloggst, wenn du angeblich nur 10 Cent verdient hast. Was suchst du überhaupt hier, außer deine Links zu verteilen?

Die Admins sollten die Reflinks hier im Thread verbieten oder zensieren, da der Eintrag in Google sichtbar und Reflinks auf eine Konkurrenzseite führen. Davon profitieren nur die User von Gamekit. Im Umkehrschluss können die auch nützlich sein und berichten, dass die doch betrogen wurden. GK ist zwar für Bananatic in keiner Weise eine Konkurrenz aber spielen im selben Genre. Leider lassen sich minderjährige Kinder aber von großen Versprechungen blenden.

So, da ich gerne spreche, hier ein Auszug meiner Auszahlungen auf Bananatic. Und nein, ich arbeite nicht für die Seite und betreibe einen YouTube-Channel, der mich als eigenständige Person auszeichnet. Dort befasse ich mich ebenfalls mit Seiten dieser Art und musste GK direkt von Anfang an ausschließen, da deren betrügerische Werbung nicht stimmte. Einen gratis Key gab es laut der Werbung direkt, stimmte aber nicht. Erst anmelden und Aufgaben lösen hat nichts mit einen sofortigen Gratis-Key nach Anmeldung zu tun.

abload.de/img/bananaticauszahlungyrp3f.jpg

Die Bestellung wurde am 27.11 getätigt. Die Keys kamen am 01.12 bei mir an und wurden am 02.12 bei Amazon eingelöst. Somit ist klar erkennbar, dass die Keys gültig waren. Ach verdammt, ich bin ja gar nicht gesperrt und habe wieder fast 3000 Punkte. Mensch, sowas wäre für einen Gamekit-User ja ein Traum! Und das Gute daran ist, dass ich bei der nächsten Auszahlung auch nicht gesperrt werde. Meine Güte, das ist ja auch überhaupt nicht überraschend bei Bananatic!

abload.de/img/podiumtnsem.jpg

Liebe Gamekit "Ich verdiene auf GK richtig viel und bin bald Millionär aber habe nicht einen beweißkräftigen Screen und auch nur einen Beitrag im Forum, weil ich bei Gamekit als Moderator arbeite und denke, damit werde ich wirklich reich" Kiddies: Wir warten noch darauf, dass ihr die Anschuldigungen widerlegt. Aber da wird nichts kommen, weil ihrs gar nicht könnt. Also macht euch einfach nicht noch lächerlicher, als eurer Ruf schon ist.

Um aber noch den letztes Stoß zu verpassen: Auf verschiedenste Plattformen wird davon berichtet, dass GK User grundlos vor der Auszahlung bannt. Immer wieder dasselbe Prozedere: "Ich habe mein Guthaben auszahlen wollen und wurde gebannt, weil ich angeblich VPN benutze oder ein Familienmitglied sich eingeloggt hat": https://steamcommunity.com/discussions/forum/24/154642321533876713/?ctp=2

Selbst auf Trustpilot findet man immer wieder dieselbe Masche: https://de.trustpilot.com/review/gamekit.com?languages=de&stars=1

Interessant an der Sache ist, dass laut Usern angeblich Paysafecards gar nicht auf Lager waren, während in derselben Zeit irgendwelche Leute gute Bewertungen über die soeben erhaltendenen Karten geschrieben haben. Leute für dumm verkaufen können die echt gut :D

Google ich hingegen nach Bananatic Betrug, finde ich ausschließlich einen Beitrag hier im eigenen Forum von einem User, der zu dämlich war, seinen Gewinn aufzurufen.

Dann glaubt ihr ernsthaft, Hater der Seite verstecken sich unter Legit-Accounts in allen Foren / YT und berichten IMMER WIEDER von derselben Masche, während hier irgendwelche Newbies zwanghaft versuchen, das Gegenteil zu behaupten? LOL!

Damit habe ich wirklich alles gesagt und offen gelegt, was die betrügerischen Absichten der Seite angeht. Klar, einige Leute werden ausbezahlt, ein Großteil allerdings nicht. Vorallem die deutsche Community wird dort enorm verarscht, da der Betreiber weiß, dass er rechtlich aus Deutschland schwierig bis gar nicht belangt werden kann. Was nicht nur mit dem Land, sondern auch den zu geringen Summen zu tun hat. Jeder nicht ausgezahlte User ist ein Gewinn für die Seite, allein die letzten 3 Monate aus der Google-Recherche zeigen mehr als 30 Beschwerden NUR aus Deutschland auf den ersten 3 Seiten. Wie hoch die tatsächliche Zahl ist, könnt ihr euch selbst denken.

Wie immer gilt: Schätzt selbst ab, ob ihr eure Zeit in die Seite investieren wollt oder nicht.



Das Einzige, was hier nervt, ist die beschissene Formatierung :D
Ehrlich2 Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: HÄNDE WEG VON GAMEKIT!!! Gnadenlose Betrüger!! - 28.12.2017, 16:19
Schrubbi Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 14.12.2017
Status: offline
Ich hatte davor die gleiche Erfahrung auf ner anderen Seite (war so ne Ami-seite). Hat mich nen Monat gekostet da zu farmen und hatte ebenfalls dann die tolle Nachricht erhalten, dass mein Account gesperrt wurde. Habe denen mehrfach geschrieben. Öftermals kam dann eine automatisierte Nachricht vonwegen ja sie hätten mehrere Accounts für die "Referals" benutzt. Lustigerweise stand bei meinem account 0 was ich denen auch gesagt habe. Danach kam garnix mehr :D. Nach ner Woche habe ich dann vom "Head-Admin" die tolle Drohung bekommen, dass ich die Unterstellung lassen sollte, Lügen zu erzählen und die Seite schlecht zu reden, da ich sonst mit ner Anzeige rechnen sollte. Da konnt ich mir das lachen kaum verkneifen :D



-EDIT: Habe bei denen im Forum geschrieben, dass die Seite betrug ist, daher diese Reaktion
Ehrlich1 Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: HÄNDE WEG VON GAMEKIT!!! Gnadenlose Betrüger!! - 07.01.2018, 18:04
_ZugriffErlaubt_ Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 19.12.2017
Status: offline
danke!
Ehrlich1 Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: HÄNDE WEG VON GAMEKIT!!! Gnadenlose Betrüger!! - 16.01.2018, 02:47
Ninshalya Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 15.01.2018
Status: offline
Tja, durch Gamekit und deren Blödsinn bin ich ebenfalls hier bei Euch gelandet.



Eine Zeit lang lief alles für mich dort wunderbar. Mein Freund empfahl mir die Seite, da er dort ebenfalls aktiv war. Wir wohnen nicht zusammen, er ist nur meistens an den Wochenenden hier. Leider hat er von meiner IP aus einen Screenshot hoch geladen. An dem Tag gewann ich ein Giveaway und hatte genug Punkte für Riot Points zusammen. Mit Giveaway und meinen Punkten hätte ich RP im Wert von 50€ kassiert. Denkste. Ich wurde wegen Multiple Accounts gesperrt - er nicht. Nach ewigem gestreite mit dem Support, auch mit dem Wunsch von unserer Seite zu belegen, dass wir nicht zusammen wohnen und das ein Missverständnis war wurden wir weiterhin gezwungen, dass der "Doppelte" Account gelöscht wird. Niemand wollte uns glauben, beweisen durften wir auch nichts. Der Support war mir gegenüber einfach nur unverschämt, antwortete mit Einzeilern oder manchmal sogar nur 3 Worten. Als mein Freund Gamekit von seinem Account kontaktierte hieß es nur, dass ich Gamekit selbst kontaktieren müsse. Auch auf seine Erklärung, dass man mir nicht helfen wolle wurde nur geantwortet "Ich bin nicht bereit dieses Ticket weiter zu bearbeiten."

Darauf hin habe ich dann meinen Account gelöscht - das war mir einfach zu blöd. Alles in allem ist dieser Verein unter aller Sau. Bei mir hat Gamekit zwar mehrere Monate funktioniert - und das ohne klagen, aber diese eine Aktion mit diesem unfähigen Support hat mich dazu bewegt der Seite komplett den Rücken zu kehren. Daher kann ich dem Ersteller dieses Posts nur beipflichten. Finger Weg von Gamekit.



Und dazu muss ich sagen, ich hoffe, dass es auf dieser Plattform hier anders laufen wird. Mein Freund wird sich hier keinen Account erstellen, keine Frage. Aber ich bin solche Erfahrungen einfach elends leid. :/
Ehrlich1 Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: HÄNDE WEG VON GAMEKIT!!! Gnadenlose Betrüger!! - 17.01.2018, 21:12
JTIPromo Newby
Posts: 93
Beigetreten seit: 26.07.2017
Status: offline
Nö, hier gabs schon Fälle von Geschwister, die in einem Haushalt wohnten und durch die Meldung an Bananatic ganz normal weitersammeln durften. GK sucht halt eben nach Ausreden, um einen Gewinn nicht auszahlen zu müssen.
Ehrlich Sozial1 Hilfreich Vulgär Troll
RE: HÄNDE WEG VON GAMEKIT!!! Gnadenlose Betrüger!! - 31.01.2018, 22:40
Azdarius Newby
Posts: 3
Beigetreten seit: 14.09.2017
Status: offline
Also ich muss auch mal was dazu sagen zu Gamekit. Ich habe da auch sehr viel Zeit investiert gehabt.
Und jetzt mit einen mal wurde der acc deaktiviert wegen angeblichen Betruges. Weil ich von denen aus angeblich Screenschoot bearbeit hätte. Ich meine ich mache mir nicht die Mühe Mich Tage lang mit den Games zu beschäftigen und Screens einzureichen nur um dann angeblich wegen Betruges deaktviert zu werden als oder Account.

Ich hab bis jett 3x 20€ psn eingetauscht für jeweils 13k punkte. Und war am weiter sammeln wegen Hardware. Aber das kann ich ja wohl kniggen da, wenn man den acc nicht aktviert wegen angeblichn Betruges. Was schon krass ist
Ehrlich Sozial Hilfreich Vulgär Troll
RE: HÄNDE WEG VON GAMEKIT!!! Gnadenlose Betrüger!! - 01.02.2018, 17:05
atothez Newby
Posts: 2
Beigetreten seit: 01.11.2016
Status: offline
Also ich habe gute Erfahrungen mit Gamekit gemacht, bin dort mittlerweile seit über einem Jahr und hab schon ca 60€ in Steamaccount guthaben auszahlen lassen.
Ja die Bearbeitungszeiten sind lange (2-3Tage manchmal) aber damit habe ich kein Problem.

*Edit, korrigiere es sind mittlerweile sogar 90€ und 10random Keys *
Ehrlich Sozial Hilfreich1 Vulgär Troll1
RE: HÄNDE WEG VON GAMEKIT!!! Gnadenlose Betrüger!! - 02.02.2018, 16:18
OlroeLP Newby
Posts: 16
Beigetreten seit: 07.09.2016
Status: offline
Also ich schreibe jetzt relativ selten hier. Allerdings sieht man ja aufrund des lvls, dass ich sehr aktiv was spiele angeht bin. Auch ich nutze gamekit ( sogar vor bananatic ) und ja ab und zu gab es schonmal probleme. Aber dieselben Probleme hatte ich hier auch. Screens nicht angenommen usw. Was das einlösen angeht hab ich bisher immer ( wenn auch machmal etwas spät wegen Lieferschwierigkeiten ) meine Keys bekommen. Wenn ich mich richtig entsinne hatte aber bananatic das selbe Problem. ICh weiss mit der folgenden aussage mache ich mir keine freunde, aber die Admins können das bestimmt bestätigen. Wenn etwas nicht funktionier, ist zu 90% wenn nicht sogar 95% der User dran schuld und nicht der anbieter ^^ Aber eins muss auch jeden klar sein. Jede Woche 100 € schafft man da nicht . Und wenn dann nur ziemlich kurz weil man schnell spiele machen kann ( urlaub usw ) aber auch da sind die angebote irgendwann zuende. ^^ Und was den support nageht. 48 h? geht doch. Ich hab ein spiel da wartest ne woche auf ne vorgefertigte antwort ^^
Ehrlich1 Sozial Hilfreich1 Vulgär Troll
RE: HÄNDE WEG VON GAMEKIT!!! Gnadenlose Betrüger!! - 05.02.2018, 15:24
SoftiSquad Newby
Posts: 8
Beigetreten seit: 27.01.2018
Status: offline
Danke für die Warnung.:)
Ehrlich Sozial1 Hilfreich Vulgär Troll1
RE: HÄNDE WEG VON GAMEKIT!!! Gnadenlose Betrüger!! - 05.03.2018, 09:31
Treasure Newby
Posts: 1
Beigetreten seit: 05.03.2018
Status: offline
Einen wunderschönen guten Tag zusammen.

Ich möchte mich erst einmal vorstellen: Ich bin Treasure, leitender Moderator der deutschen Gamekit-Sektion. Mit echtem Namen heiße ich Jonas, ihr könnt mich gerne auch so nennen.

Ich bin mehr oder weniger zufälligerweise über diesen Post gestolpert und ich muss zugeben, dass ich durchaus sehr erstaunt war, was sich hier gegenseitig unterstellt wurde.

Um die Gerüchte hier ein für alle Mal zu beseitigen: Die Owner, Admins oder Moderatoren von Gamekit haben bessere Dinge zu tun, als sich Doppel-Accounts zu erstellen, um in Foren ihre Seite zu verteidigen. Zudem würden euch die Owner oder Admins nicht einmal verstehen können, da sie der deutschen Sprache nicht mächtig sind. Wie ein Nutzer hier bereits zutreffend erwähnt hat, stammt die Seite aus Polen. Genauer genommen ist Gamekit ein Ableger der polnischen Seite Dogry, welche von denselben Gründern betrieben wird.

Genau aus diesem Grunde ist der Support auch teilweise so unverständig: Die Supporter sind fest angestellte polnische Mitarbeiter, welche kaum Deutsch verstehen und daher auf Übersetzungen zurückgreifen müssen. Diese haben, auch wie Deutsche Staatsbürger, Feiertage und geregelte Arbeitszeiten. Daher kann eine Antwort vom Support auch einige Stunden in Anspruch nehmen. Es kann hier sehr hilfreich sein, Tickets auf Englisch zu verfassen – So können euch die Supporter auch vollständig verstehen.

Ein weiteres hier angesprochenes Thema waren "unberechtigte" Banns. Jeder Bann bzw. Deaktivierung wird begründet durchgeführt und eine entsprechende Beweislast liegt in jedem Falle vor. Der Grund, warum die Deaktivierung erst bei Bestellungen erfolgt, liegt auf der Hand: Jede Bestellung wird manuell überprüft und bei Befunden zu Doppel-Accounts bzw. VPN-Benutzung wird der entsprechende Account deaktiviert. Die Behauptung, dass Accounts aus Profitgier deaktiviert werden sollen, ist weder bewiesen noch begründet worden.

Falls ihr noch weitere Fragen über das System von Gamekit habt oder unbedingt Beweise haben wollt, dass ich auch tatsächlich ein Moderator bei Gamekit bin, könnt ihr euch gerne bei mir melden.

An die Bananatic-Moderation: Es tut mir wirklich leid, dass wir diesen kleinen Disput in euren Foren lösen müssen, aber unbegründete Unterstellungen muss sich doch wohl keiner gefallen lassen.

Mit freundlichen Grüßen,
~Treasure
Ehrlich2 Sozial Hilfreich Vulgär Troll
Chat